Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • Leute irgendwo einer nen ProteindeaL?


    Bin seit 1 Wochen komplett ohne hey unterwegs....


    überall kosten 5kg whey 60 € ... hab es mal für 38 € bekommen ....

    Puh 5 Kg für 38,-€ da bin ich sofort dabei, sag bescheid.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja geil aber hab keine Kohle mehr, war ein teurer Monat und hab schon bestellt bei MP, ich hab diesmal den Massgainer genommem brauche für morgens bekomme immer schlecht was runter in der Früh. das sind auch 35gr. Whey drin pro Portion und einen Eimer 2,5 er Whey habe ich noch, das reicht bis in Januar.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Bei Malaytiger-Shop.org gibt es momentan 25% Rabatt. Aber keine Ahnung wie safe die zur Zeit sind... hatte da vor langem was geordert und die Ware kam an und war gut. Interessant sind für mich die Sachen von Bio Peptid da ich die letzte Zeit nicht mehr so zufrieden bin mit UK Peptides.


    PS: Falls jemand mehr darüber weiss wo es Derzeit gute Peptide gibt, bitte PN.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei Malaytiger-Shop.org gibt es momentan 25% Rabatt. Aber keine Ahnung wie safe die zur Zeit sind... hatte da vor langem was geordert und die Ware kam an und war gut. Interessant sind für mich die Sachen von Bio Peptid da ich die letzte Zeit nicht mehr so zufrieden bin mit UK Peptides.


    PS: Falls jemand mehr darüber weiss wo es Derzeit gute Peptide gibt, bitte PN.


    Lg

    uk peptides.... TB 500 komplett wirkungslos.... 250 € für den arsch ... Nachbar ist übelst sauer..... KEIN FUCKING WIRKUNG!!!!

  • Werbung
  • uk peptides.... TB 500 komplett wirkungslos.... 250 € für den arsch ... Nachbar ist übelst sauer..... KEIN FUCKING WIRKUNG!!!!

    Fand ich auch, tb500 nutzlos. Ghrp2/6 wirken mittelmässig, irgendwie unterdosiert. Wirkung der Heilung auf Sehnen ist defintiv da aber viel mehr auch nicht.

    ParAce Man

  • Welchen Geschmack empfiehlst du beim Myprotein Whey?


    Hatte mal Cookies&Cream und hab jedesmal fast gekotzt, so künstlich hat der Mist geschmeckt :lol:

    Grüße

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich hab 5Kg von dem Cookies&Cream in ca. 2,5 Monaten weg gesoffen und jedesmal fast gekotzt. Mich ekelt gar nichts mehr :lol::lol:

    Nennt mich ruhig pervers, aber ich saufe das Cookies&Cream wie ein gestörter und finde es dabei auch noch geil. Allerdings strecke ich es immer mit einem geschmacksneutralem und etwas Vanille. Ich denke meine 10kg hab ich davon schon vernichtet. Ansonsten das Blueberrycheesecake mit etwas geschmacksneutralem gemischt schmeckt mir auch ganz gut. Allerdings scheint mein Geschmack keine gute Referenz zu sein :D:D:thumbup:

  • Mir kommt von jedem Geschmack das Kotzen. Trinke es fast nur noch neutral mit Zugabe von Cacaopulver mit Birkenzucker oder Kokosblütenzucker oder Direksaft. Der künstliche Geschmack ist einfach furchtbar

    ParAce Man

  • Werbung
  • Nennt mich ruhig pervers, aber ich saufe das Cookies&Cream wie ein gestörter und finde es dabei auch noch geil. Allerdings strecke ich es immer mit einem geschmacksneutralem und etwas Vanille. Ich denke meine 10kg hab ich davon schon vernichtet. Ansonsten das Blueberrycheesecake mit etwas geschmacksneutralem gemischt schmeckt mir auch ganz gut. Allerdings scheint mein Geschmack keine gute Referenz zu sein :D:D:thumbup:

    Unvorstellbar, ich hab es ab dem ersten Shake gehasst :D


    Wir sind ganz schön OT merke ich grad :lol:

    Grüße

  • Werbung