Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    25% auf esn Whey Proteine und auf ESN Kapselprodukte (damit ist auch Omega 3 gemeint)


    LG

    dann werde ich diesmal bei den Omega zuschlagen :thumbup:

  • Werbung
  • Ich weiß jetzt leider nicht ob das Ironie war oder ernst hahaAber ob esn oder bulk bei eBay für 1/4 des Preises ist doch scheiß egal, da ist das gleiche Zeugs drinnen, bei esn ist alles außer das Eiweiß einfach unnötig so viel Geld auszugeben

    Genau mein reden, aber verpulvert ihr euer Geld ruhig in die ESN OMEGA 3 Lüge :D

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jeder muss selbst entscheiden wie und was er kauft. Ich bin davon überzeugt, dass es wie bei fast jedem Produkt deutliche Qualitätsunterschiede gibt bei Fischöl. Hier im Thread müsste, wenn ich mich richtig erinnere, einiges dazu stehen.


    Ich kaufe gerne günstig, deswegen nehme ich die 25% gerne mit. Ich kaufe nie billig, weil billig am Ende meist teurer ist...


    Edit. Hatte mich vertan, hier sind weiterführende Infos zum Thema Fischölkapseln
    Omega 3 DHA und EPA Einnahme

  • Selbst wenn.. ja und? Merkst nichts von, genau wie ob das Konzentrat 10€/kg oder 30€/kg kostet.. evtl gibt es Unterschiede aber die machen sicher keinen Gramm Muskel im Jahr aus oder haben andere Einflüsse.. du merkst es nur im Geldbeutel..
    Dann könntet ihr mir auch euer Geld schicken, würde das gleiche bringen :D

  • Werbung
  • Wenn man aber 400 mg DHA und 300 mg EPA pro Kapsel bei ESN bekommt und das zum guten Preis, am Tag 4 bis 5 g dieser Fettsäuren zu sich nehmen möchte, muss man bei billigen Anbietern 30 Kapseln einwerfen um auf gleiche Werte zu kommen und hat auch dementsprechend 250 kcal mehr intus vom nutzlosen Öl.

  • Wenn man aber 400 mg DHA und 300 mg EPA pro Kapsel bei ESN bekommt und das zum guten Preis, am Tag 4 bis 5 g dieser Fettsäuren zu sich nehmen möchte, muss man bei billigen Anbietern 30 Kapseln einwerfen um auf gleiche Werte zu kommen und hat auch dementsprechend 250 kcal mehr intus vom nutzlosen Öl.

    Das meinte ich ja mit da ist evtl was anderes drinnen.. aber man wird davon nichts merken oder es wird sich nichts ändern.
    Das ist nur meine Meinung - Aber jedem das seine :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • nutze die von TNT, sind ohne Vit e.


    Soll man täglich 10 Stück nehmen um auf die 3 Gram zu kommen. Bei 1000Stück reicht die Dose für 40-50€ ca. 3 Monate.


    Bin zufrieden. Bilde mir ein, es deutlich in den Gelenken zu spüren. Allerdings war ich vorher auch immer ziemlich low fat unterwegs.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hab paar Ausführungen zu den Omegas hierhin verschoben


    Omega 3 DHA und EPA Einnahme


    Wurde etwas unübersichtlich hier

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das stimmt, habe bis jetzt noch Nichts gelesen. Normale schreiben Sie doch alle schon Tage vorher....

    Nie. Weil sonst ordert keiner mehr vorher zu den normalen Preisen. Damit würden sie sich selber ins Bein schießen. Ich bekomme die Mails von den Shops meines Vertrauens immer erst in der Nacht zum Black Friday.

  • Werbung
  • Werbung