Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • FINGER WEG VON WHEY HYDROLYSAT VON BULKPOWDERS DAS IST MÜLL. RIPOFF


    Ehemaliger-95


    Danke kann man sich sparen und normales Whey Isolat kaufen.


    Das hat man auch geschmeckt das es wenig aufgespalten ist. War einfach zu nah am normalen Whey Isolat.

    Ich trinke es ja in natural Geschmack und es war auch nicht bitter oder säuerlich wie man es von einem Hydro kennt. Eigentlich kriegt man es kaum runter.


    Glaube XXL Nutrition hat sogar nen Hydrolyse Grad von 20%

  • Werbung
  • Werbung
  • Super ehemaliger-110 :thumbup::thumbup::thumbup:‼️‼️‼️

    Ich war kurz davor bei dieser 2 für 1 Aktion erstmal 10 kg davon zu bestellen, aber das kam mir spanisch vor, das Isolat ist ja unbestreitbar gut vom Preis und den Werten, aber das Hydrolysat ist ein richtig übles fake Produkt, was ich ja einmal erwähnte 1% Hydrolyseanteil reicht um 50 Euro mehr pro KG zu verlangen, da ist MyProtein deutlich besser, das war echt knapp war immer am kämpfen bestellen oder nicht, oder warten bis Black Friday.



    Btw: XXL nutrition ignoriert email sowie instagram obwohl gesehen.

  • War ja (leider) zu erwarten, iwie muss sich der Preis ja rentieren, und bei so billiganbietern ist ja immer ein ungutes Gefühl dabei...in diesem Fall ja leider berechtigt wie man sieht.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • nur verarsche Überall. Vielleicht könnte man ein Isolat mit Peptopro mischen, wenn man es etwas hochwertiger möchte. Peptopro ist glaube ich patentiert, da wird wohl hoffentlich nicht viel getrickst..

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • nur verarsche Überall. Vielleicht könnte man ein Isolat mit Peptopro mischen, wenn man es etwas hochwertiger möchte. Peptopro ist glaube ich patentiert, da wird wohl hoffentlich nicht viel getrickst..

    Ich hoffe es zumindest, bei Optipep hab ich gehört das man sich den Grad der Hydrolyse selbst aussuchen kann, ob das bei PeptoPro genauso ist, weiß ich nicht.


    Fakt ist aber, dass man mit aufgespaltenen Aminosäuren und Insulin super resultate erzielen kann, nur leider ist das passende Hydrolysat so schwer zu bekommen, was wohl möglich wäre wenn man ein vollständig Hydrolysiertes Protein bekommen könnte, wie da die Ergebnisse dann ausfallen würden wenn sie bei hinters Licht geführte Bodybuilder mit dem Schrott Hydro schon sehr gut sind.. EAA liefern leider kein komplettes Paket wie ein Whey es tut.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hier ehemaliger-110 : https://www.bodylab24.de/hydro…kwd-AaAkQTEALw_wcB#122=25


    43% Hydrolisatanteil hilft dir vielleicht. Wenn ich was besseres finde poste ich.

    Bei Biotech wäre ich vorsichtig. Gab es da nicht eine Analyse das die mit Glycin gestreckt hatten? Glaube damals hatte weder der gesamt Protein Gehalt gestimmt noch war die Aminosäurebilanz sauber. Nagelt mich drauf fest aber ich meine da sollen 16g Glycin drin gewesen sein.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bei Biotech wäre ich vorsichtig. Gab es da nicht eine Analyse das die mit Glycin gestreckt hatten? Glaube damals hatte weder der gesamt Protein Gehalt gestimmt noch war die Aminosäurebilanz sauber. Nagelt mich drauf fest aber ich meine da sollen 16g Glycin drin gewesen sein.

    🤷🏻‍♂️

  • Kauft euch nen Klumpen Fleisch und nen Fleischwolf so wie ich. Da habt ihr jeden Tag frisches Tatar zum kleinen Preis selber gemacht und führt pure Muskelnahrung zu.

    Und gutes, mageres Rindfleisch mit 3 bis 5% Fett muss nicht teuer sein. Bekommt man auch unter 10€ pro Kilo wenn man zum Beispiel mit seinem Türken um die Ecke redet.

  • Werbung
  • hatte bislang nur das von yamamoto, zumindest was den geschmack angeht muss da der hydrolysegrad passen:D

    aber ist preistechnisch schon weiter oben angesiedelt, gute angebote dafür habe ich leider noch nicht entdeckt

  • Kauft euch nen Klumpen Fleisch und nen Fleischwolf so wie ich. Da habt ihr jeden Tag frisches Tatar zum kleinen Preis selber gemacht und führt pure Muskelnahrung zu.

    Und gutes, mageres Rindfleisch mit 3 bis 5% Fett muss nicht teuer sein. Bekommt man auch unter 10€ pro Kilo wenn man zum Beispiel mit seinem Türken um die Ecke redet.

    finde es aber irgendwie geil am Morgen einen eiweißshake zu trinken mit Instant oats schmeckt geil / is geil 😁

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kauft euch nen Klumpen Fleisch und nen Fleischwolf so wie ich. Da habt ihr jeden Tag frisches Tatar zum kleinen Preis selber gemacht und führt pure Muskelnahrung zu.

    Und gutes, mageres Rindfleisch mit 3 bis 5% Fett muss nicht teuer sein. Bekommt man auch unter 10€ pro Kilo wenn man zum Beispiel mit seinem Türken um die Ecke redet.

    kannst du einen Fleischwolf empfehlen wollte mir eh schon länger einen zulegen ? 😅✌️

  • Werbung
  • finde es aber irgendwie geil am Morgen einen eiweißshake zu trinken mit Instant oats schmeckt geil / is geil 😁

    Klar. Supplemente sind schon nicht verkehrt im Alltag oder wenn man schnell versorgt werden muss. Gerade in der hektischen Zeit in der wir Leben.



    kannst du einen Fleischwolf empfehlen wollte mir eh schon länger einen zulegen ? 😅✌️

    Du ich habe einen ganz normalen Fleischwolf von Bomann für knappe 60€ und der läuft seit paar Jahren einwandfrei.

    Nen Klumpen Muskel Fleisch als Hack ist geiler als das abgepackte Zeug aus dem Supermarkt. Und dauert auch nur wenige Minuten.




    https://www.ebay.de/itm/BOMANN…id=p2349624.m46890.l49292

  • Werbung