Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Qi2 an sich ist garnet so Scheisse. Zumindest deren Booster würde sehr gut bewertet.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Mit GSAMMLER22ALL holt ihr bei MP, 22% statt 18% raus. Mehr geht da immoment leider nicht :( . 40%+ sind leider sehr selten geworden. Vorallem auf Whey. Alte Rabattcodes werden jetzt immer sehr schnell rausgenommen. 5kg Schoko-Whey für 36€, wird wohl kaum mehr möglich sein :thumbdown:

  • Werbung
  • Werbung
  • Was kann man bei MP so empfehlen wovon man auch 5kg durchgängig trinken könnte?
    Natürliche Schokolade ist schonmal top, noch weitere?

    hab einiges ausprobiert. Cremige Schokolade liegt mir am besten. Sowohl im Shake mit Wasser, als auch zbs im Müsli mit Haferflocken und Milch.

  • Was kann man bei MP so empfehlen wovon man auch 5kg durchgängig trinken könnte?
    Natürliche Schokolade ist schonmal top, noch weitere?


    Finde Vanille noch okay und natürliche Erdbeere neben natürliche Schokolade.


    Der Rest ist leider zum kotzen :(. Hab jegliche Sorten ausprobiert und wurde immer enttäuscht bislang.
    Über Cookies and Creme ganz zu schweigen <X

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Cookie and Cream schmeckt super ! Super werte !!!


    10kg davon weggehauen ! Jetzt Vanille ... nicht so geil !



    Schoko hat weniger Eiweiß! Deswegen kaufe ich kein Schoko mehr !!!


    Will das maximal Eiweiß für mein Geld !!!


    Eiweiß < geiler Geschmack !!!!


    Bodybuildergangstershit

  • Endlich einer der meinen Cookies and Cream Geschmack teilt :D
    Einfach hammer die Suppe

  • Werbung
  • Werbung