Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Ne die machen normalerweise 40-45%. Nur Black Week hatten die höher. Mit VIP Rabatt etc. wird halt bissel mehr Rabatt als 50%.


    Ich bin echt sehr skeptisch bei der Laden. 😁

    Bin auch skeptisch.. die Preise sind im Vergleich zum Rest des Marktes einfach zu schön um wahr zu sein.. Frage mich nur wie genau sich die Qualität bestätigen lässt? Also wer und wie kann feststellen ob das drin ist was drauf steht?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich denke HSN ist einfach nicht so Geldgeil wie die meisten Hersteller bzw. sie werden lieber geringere Margen in Kauf nehmen und den Profit über das Volumen fahren.


    Gar nicht mal so verkehrt der Gedanke.

    Wir lassen uns auch ins deutschland komplett von esn verarschen…


    Aber IHR. Macht das ja mit und kauft mit den scheiß Athleten Codes 😂😂😂

  • Werbung
  • Werbung
  • http://www.overshield.de

    laut den Betreibern ziehen euch die anderen Shops das Geld aus der Tasche.

    Die Margen sind Teilweise nicht zu vertreten, Die Jungs von Overshield versuchen einen gesunden Weg zu gehen mit dem Sie genug Geld verdienen und den Kunden gescheite Preise anbieten können.

    Kein normales Whey ?

    *****Bitte beachtet bei Euren Aktivitäten hier unbedingt unsere Forenregeln. Diese findet ihr hier: https://www.extrem-bodybuilding.de/forenregeln/ . Insbesondere sind Anfragen und Angaben zum Erwerb oder Verkauf anaboler Steroide verboten!*****

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich habe bei HSN zu Black Friday auch 20Kg bestellt.

    Insgesamt hat das Protein Recht viel Kohlenhydrate aber das wußte ich vorher und stört mich auch nicht wirklich.

    Ich kann HSN zu dem Preis (50% Rabatt) empfehlen!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So wie es aussieht werden wir alle Stammkunde bei HSN. 😁


    Clear Whey werde ich auch mal ausprobieren, da Bulk ein Arsch ist und Clear Whey nicht genug rabattiert!

    Ich feier es total. Geschmacklich klar meist eher künstlich als natürlich und auch immer etwas zu süß aber wenn du eh viel trinkst haust es halt in ne 1,5l wasserflasche und knallst das so nebenbei weg wie eistee etc

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich habe HSN Clear Whey und das von Markus Rühl zu Hause. Das von HSN nehme ich, wenn ich 1 Liter und mehr Flüssigkeit nehme. Einfach so eine Flasche im Alltag langsam leer trinken oder im Training. Das von Rühl nehme ich, wenn ich maximal 500ml Flüssigkeit nehmen möchte.

    Das von HSN schmeckt sehr stark und mit viel Flüssigkeit geht das ganz gut.

    Das von Rühl schmeckt eher etwas schwächer und mit wenig Flüssigkeit funktioniert das wiederum gut.

    Ergänzt sich beides gut.

  • Werbung
  • Werbung
  • Creatin scheint ja gerade rar zu sein, bei HSN und Bulk als (fast) einziges von Rabatten ausgenommen. Hab mir allerdings gerade mit dem 15€ Amazon Gutschein für erstmalige Nutzung der App 2x 500g ProteinWorks Creatin für 17€/kg gesichert (versandkostenfrei). Selbst ohne diesen Amazon Gutschein sind es nur 37€/kg. Wird dann geliefert sobald verfügbar.