Aktuelle RABATTE - RABBATCODES und andere interessante ANGEBOTE

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Kokosnuss loch rein Eaa Kokos Flavour rein und Trinken 😆


    Ansonsten Bounty Aufstrich

    Proteinriegel Kokosnuss von Esn 😍

    naja würde eher ungern jedes Mal ne Kokosnuss kaufen 😂. Von bulk gibt es glaube ich ein Pulver mit kokosnussgeschmack aber die Bewertungen sind extrem schlecht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hat jemand schonmal das Snickers/Bounty/Mars/M&Ms usw whey getestet? Werte weiß ich nicht, soll auch nur um den Geschmack gehen.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Genau ich zahle für 120 Kapseln 12 € wovon ich 10 Stück am Tage fresse :) Er träumt hier wieder ^^

    Ja dann nimm deine niedrig dosierte scheiße und friss davon 10 stk am Tag und denk dass du was davon hast. 😂


    Du hast echt Null Plan Digger. 🤦🏻‍♂️

  • Ja dann nimm deine niedrig dosierte scheiße und friss davon 10 stk am Tag und denk dass du was davon hast. 😂


    Du hast echt Null Plan Digger. 🤦🏻‍♂️

    Ich kann das auch eben kurz berechnen, wo mehr drin ist .... :) Bezogen auf Hochrechnung und auf den Wirkstoff bezogen.... Soll ich das kurz für dich machen? :)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hat damit nichts zu tun. Hast du schonmal was von Bioverfügbarkeit gehört? 😁


    Uuuuuund 10mg zugesetzte Vitamin E pro Kapsel? Alter bist du noch ganz dicht? 😂


    Nährwerte


    Charakteristische Zutaten pro 2 Kapseln

    Fischöl2000 mg
    davon Omega-3600 mg
    davon EPA (Eicosapentaensäure)360 mg
    davon DHA (Docosahexaensäure)240 mg
    Vitamin E20 mg (166% NRV)


    Die von Bodylab:

    Pro Kapsel 500mg EPA und 250mg DHA in Triglyceride Form ohne Vitamin E.


    Merkst du was? 😂