Wieder da. Wiedereinstieg.

  • Morgen Jungs,


    nach zwei Jahren Inaktivität komme ich hierher zurück.
    Hab privat ein paar Phasen hinter mir und bin von 100 kg mit sixpack auf 86 ohne, abgefallen.


    Essen ging lange schwer und bekomme immer noch nicht viel runter. Warum, kein Plan.
    Training auch schon lange keins mehr, aber körperlich sehr aktiv, nur eben kein direktes Krafttraining.


    Vielleicht kennt mich ja noch wer.


    Grüße
    DerJung

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Willkommen zurück :w
    Auf welche Größe verteilt sich das Gewicht?

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Kraftwerte waren



    Deads 1x 200 / 5x 180


    bench 5x 100


    Squat 5x 165



    Das ist ..... nicht mehr so ...



    Ich bin abgemagert, und auf ca 70 dieser Werte abgefallen. Und ich schaffe weniger Sets als vorher.



    Bis September werde ich leider nicht anfangen können Vollgas zu geben da meine Arbeitswoche/Zeiten sehr unregelmäßig sind und ich jede Form von normalen rythmus verlieren würde, während meiner Gymöffnungszeiten wach zu sein.


    War in Deutschland kein Problem, dort war mein gym 24/7 mit Schlüssel.



    Ich versuche jetzt was ich kann um meinen Körper wieder auf die intensive Belastung vorzubereiten.

  • Werbung

  • Krass hätte bei 100kg trocken (aus dem Sixpack leite ich mal her das du trocken warst) deutlich höhere Kraftwerte erwartet, das ist ja außer den Squats schon fast meine Liga :hh:


    Hoffe du bekommst wieder die Kurve und kannst wieder loslegen :) Vorsätze sind ja da!

  • Werbung
  • Krass hätte bei 100kg trocken (aus dem Sixpack leite ich mal her das du trocken warst) deutlich höhere Kraftwerte erwartet, das ist ja außer den Squats schon fast meine Liga :hh:


    Hoffe du bekommst wieder die Kurve und kannst wieder loslegen :) Vorsätze sind ja da!

    War nicht mega trocken. War sichtbar, aber nicht staubtrocken.


    Ich bin recht schnell damals auf das Kraftlevel gekommen, dann stark stagniert.
    Am schlimmsten beim bankdrücken.
    Ich konnte mich nicht gut steigern.
    Da hast recht

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung