sledge-hammer Erfahrungen

  • Werbung
  • ich habe von denen das bioniche prop und cyp getestet dinabol ds und die oxas getestet und bin damit mehr als zufrieden, ich habe nach 2 jahren wieder mit stoff angefangen und habe in der ersten 2 wochen 5 kg zugenommen und unter den achseln sind wachstumsnarben gekommen, also muss das zeug schonmal wirken :top: notgeil bin ich auch wie sau fahre aber nur noch alle 5 tage 300mg cyp

  • Werbung
  • ich habe von denen das bioniche prop und cyp getestet dinabol ds und die oxas getestet und bin damit mehr als zufrieden, ich habe nach 2 jahren wieder mit stoff angefangen und habe in der ersten 2 wochen 5 kg zugenommen und unter den achseln sind wachstumsnarben gekommen, also muss das zeug schonmal wirken :top: notgeil bin ich auch wie sau fahre aber nur noch alle 5 tage 300mg cyp

    Wenn ich mit dem auto von heute auf morgen plötzlich 100kmh schneller fahre platzt mir auch der motor,
    also von 300mg verspühre ich nichts mit notgeilheit da musst du schon bisschen mehr einnehmen

    • Offizieller Beitrag

    Kollege hat TB500 geordert und nach ca zehn Tagen erhalten. Er legt prinzipiell kein Kundenkonto auf Shopseiten an. Daher hat er per Mail bestellt. Alles top gelaufen bis auf eins. Die Peptide sind ungekühlt gekommen. Auf Verpackung steht bis maximal 8 Grad aufbewahren.


    Meinungen dazu?

  • Werbung
  • Kollege hat TB500 geordert und nach ca zehn Tagen erhalten. Er legt prinzipiell kein Kundenkonto auf Shopseiten an. Daher hat er per Mail bestellt. Alles top gelaufen bis auf eins. Die Peptide sind ungekühlt gekommen. Auf Verpackung steht bis maximal 8 Grad aufbewahren.


    Meinungen dazu?

    Ist kein Problem. Gefriergetrocknetes Pulver kann ruhig einige Zeit in Raumtemperatur gelagert werden.


    LG

  • Kollege hat TB500 geordert und nach ca zehn Tagen erhalten. Er legt prinzipiell kein Kundenkonto auf Shopseiten an. Daher hat er per Mail bestellt. Alles top gelaufen bis auf eins. Die Peptide sind ungekühlt gekommen. Auf Verpackung steht bis maximal 8 Grad aufbewahren.


    Meinungen dazu?

    mt2 order wachs erhält man auch ungekühlt, erst wenn es angemixt wird muss es gekühlt werden

  • Werbung
  • Mt2 order wachs erhält man auch ungekühlt, erst wenn es angemixt wird muss es gekühlt werden

    Stimmt nur teils. Die Trockensubstanz hält zwar Raumtemperatur aus, darf aber auch nicht Monate lang ungekühlt aufbewahrt werden.


    Am Besten man versucht es immer gekühlt zu halten und nur in Ausnahmefällen dann ohne Kühlung wie bspw. ein kurzer Transportweg von 2-3 Tagen.


    Im Sommer bei über 30 Grad sollte der Transportweg aber lieber mit Kühlung erfolgen.


    LG

  • Stimmt nur teils. Die Trockensubstanz hält zwar Raumtemperatur aus, darf aber auch nicht Monate lang ungekühlt aufbewahrt werden.
    Am Besten man versucht es immer gekühlt zu halten und nur in Ausnahmefällen dann ohne Kühlung wie bspw. ein kurzer Transportweg von 2-3 Tagen.


    Im Sommer bei über 30 Grad sollte der Transportweg aber lieber mit Kühlung erfolgen.


    LG

    sobald ich es erhalten habe lege ich es auch direkt ins Eisfach, einige meinen auch kühlschrank aber sicher ist sicher :D


    die wenigsten versenden es aber gekühlt.. hatte bisher noch keinen anbieter gehabt der dies angeboten hat..


    und solange es wirkt


    aber die Wirkung hat im vergleich vor 4 jahren deutlich nachgelassen

  • Werbung
  • sobald ich es erhalten habe lege ich es auch direkt ins Eisfach, einige meinen auch kühlschrank aber sicher ist sicher :D
    die wenigsten versenden es aber gekühlt.. hatte bisher noch keinen anbieter gehabt der dies angeboten hat..


    und solange es wirkt


    aber die Wirkung hat im vergleich vor 4 jahren deutlich nachgelassen


    Die wirkung hat echt nachgelassen, wobei ich das von Biopetide noch am besten finde,
    damals das Ares mt2 war auch mist

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    mit dem mt2 von nexium healthcare bin ich auch zufrieden

    falscher Thread

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bisher ja, allerdings gibts Beschwerden auf nem anderen Board, weil er wohl in Urlaub ist, keinem was gesagt hat und Ware noch nicht versendet hat

  • Werbung
  • auf meine Kontaktanfragen wird auch recht zügig geantwortet, naja ich warte nochmal ab ob bei dir was ankommt dann bestelle ich erst. Habe zum Glück noch was zum überbrücken da

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • mein paket ist gestern wieder angekommen, von daher gebe ich auch mein feedback ab


    Email kontakt ist gut
    der Versand hat 5 tage gedauert
    bestellt wurde bioniche, cods sind legit laut deren homepage

  • Mein Cousin hat auch mal Anfang Woche eine Bestellung aufgegeben.
    Kontakt war eigentlich ganz gut, nur seitdem das Geld vor paar Tage eingegangen ist, herrscht Funkstille - troz seiner
    Nachfrage nach dem Sendeverlauf.


    Ich weiss, ich weiss: Abwarten.
    Dennoch kurz eine Mail schreiben, damit er auf dem Laufenden bleibt, fände er okay - 5 Tage sind es nun immerhin schon seit effektivem Zahlungseingang.
    Da kennt er nämlich von anderen Shops eine wesentlich bessere Kommunikation.


    Nichtsdestotrotz wartet er mal weiter entspannt ab und wird mir sodann ein Fazit abgeben.

  • Werbung