Prlins Log (Naturalathlet)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Naja hier sind mehrere Mitarbeiter dauerkrank (Burnout), deren Arbeit muss ich oben drauf machen. Somit hab ich die 3-fache Arbeit und mache ab und zu Flüchtigkeitsfehler. Sie denkt "Muskeln, Flüchtigkeitsfehler = Steroidkonsum" und das ist das was sie nicht mehr loslässt. Seit Wochen/Monaten läuft die Arbeit aber super, ich schaffe alles fehlerfrei trotz 3-facher Arbeit.


    Dennoch will ich wechseln, da ich JEDEN Urlaub krank werde aufgrund des Stresses und der unfassbaren Überstunden. Habe auch noch 50 Urlaubstage übrig für dieses Jahr weil ich nie Urlaub nehmen darf. Verreisen wäre unmöglich, zumal ich eh immer krank werde sobald ich dann zur Ruhe komme.

  • Werbung
  • Bestimmt hat die dumme Truller n Auge auf dich geworfen und du hast sie abblitzen lassen, bzw keine Signale zurück gesendet...


    Kenne so herrschsüchtige Weiber xD

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • 3-Fache arbeit = dreifacher Lohn?


    Wäre das erste was ich ihr gesagt habe. Wenn Sie immernoch so frech zu dir ist, das liegt es wohl daran das du ihr das Gefühl vermittelst, dass genau so mit dir umgehen kann.


    Stock ausm Arsch. Tief einatmen und nicht unterkriegen lassen, erfordert natürlich ein gewisses Maß an Eloquenz und Selbstvertrauen ;)

  • Bestimmt hat die dumme Truller n Auge auf dich geworfen und du hast sie abblitzen lassen, bzw keine Signale zurück gesendet...


    Kenne so herrschsüchtige Weiber xD

    Genau so ist es. Habe ich hier im Thread schon mehrmals geschrieben wegen der Problem Chefin. Die hat nen versoffenen fetten Versager zu Hause rum sitzen und der junge durchtrainierte @Prlin versteht ihre Signale nicht, dass er ihr mal ordentlich an die Schnalle fassen soll.
    Da versucht sie es nun verzweifelt über das Mobbing.


    Ab zum Anwalt, dass ist Terror was die macht.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Butter sie schön durch und flüstere ihr am Ende ins Ohr dass du kündigst.


    Und such dir dann einen Anwalt :thumbsup:-guenni-

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Die will es garantiert trocken in Arsch, die ist völlig pervers die Alte.


    Oder sie liest hier mit und macht morgen wegen uns Idioten erst richtig Probleme. :lol: :lol:

    RIP @Prlin :lol: :lol:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Haha da muss ich glatt mal schmunzeln trotz der schlechten Laune, danke Jungs :sun:
    Wenn sie mir wieder mit stoffen kommt sag ich ihr das ich mich an den Personalrat wende und das Gespräch damit beende.


    Aber ich bin echt gespannt, habe mir nichts zu schulden kommen lassen und sehr gut gearbeitet, deutlich besser als in den letzten Monaten, das wäre sowas von unlogisch wenn jetzt mein ach so krasser Roidkonsum wieder Thema ist. ?(

  • Werbung
  • Das finde ich Hammer von dir !


    Sei selbstbewusst.


    Lass sie ausreden und wenn sie sagt z.b. "Herr prlin, ich habe die Vermutung, dass Ihr Arbeitsleistung durch Steroide negativ beeinflusst wird"


    Deine Antwort: "Frau Müller, ich verbitte mir zukünftig solche haltlosen Unterstellungen und ich werde hiermit dieses Gespräch beenden. Ich werde außerdem den Betriebsrat zu Rate ziehen."


    Dann stehst du auf und gehst total selbstbewusst aus dem Büro!
    Sie wird dadurch merken, dass sie sowas nicht mir dir abziehen kann!


    So ein Schritt ist super wichtig für deine Entwicklung!


    Dir kann nix passieren. Berichte mal wie es gelaufen ist.


    Drücke dir die Daumen!

  • war mal jemand dabei als sie das sagte? wenn nicht bitte nehm mal ein Diktiergerät mit oder so...wenn du ihre aussage auf band hast, geh zum doc und mach ein Blutbild.


    Dann zur Polizei anzeige wegen Rufmord oder Verleumdung....glaub mir in dem laden legt sich keiner mehr mit dir an...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aufnahme ist nur mit Einverständnis möglich. Er könnte dies allerdings am Anfang des Gesprächs fordern, bevor er anfängt...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Ich werde morgen mal berichten und die Ratschläge beherzigen :)!



    Hat einer von euch schon mal eine Keto durchgezogen? Bin jetzt den 6. Tag auf Keto, meist etwa 200g Fett, 200g EW also round about (2500kcal). Glaube aber noch immer nicht in der Ketose zu sein, da das EW zu hoch ist. Habe viel darüber gelesen, dass Eiweiß die Ketose stoppt (Gluconeogenese und so) und man deutlich reduzieren soll.


    Zwecks Muskelschutz wollte ich aber nicht zu niedrig gehen, hat da jemand Erfahrungen? :) Habe mir eben mal Ketosticks bestellt, die müssten dank Prime morgen ankommen, dann pinkel ich mal drauf und teste was raus kommt.. Aber spüre weder Mundgeruch noch die anderen Anzeichen. Außer schlechtem Schlaf und Müdigkeit über Tag ist noch alles in Ordnung, auch die Trainingsleistung passt selbst bei dem 800er Defizit.

  • Hey,


    das einzige wie die Keto festgestelt habe war das ich ein etwas anderen Schweissgeruch hatte. Jeder reagiert anderes darauf, Ketostix sind ne gute alternative, allerdings auch nicht sehr genau.


    Eiweiß holt dich nicht aus der ketose :thumbup:

  • Werbung