Prlins Log (Naturalathlet)

  • Werbung
  • Nachbar macht seit ein paar Tagen einen 2500kcal Minicut mit <30g Carbs ed, also mal ein Ketoversuch.


    Selbst mit 3mg Melatonin kann der Nachbar nicht pennen, hofft das wird noch besser! Hätte nie gedacht das er von Nocarb solche Schlafprobleme bekommt..


    Weiß jemand ob man 5g Kreatin ed nehmen kann? Lese viel darüber das man Kreatin in der Keto absetzen soll.

  • Werbung
  • Nachbar macht seit ein paar Tagen einen 2500kcal Minicut mit <30g Carbs ed, also mal ein Ketoversuch.


    Selbst mit 3mg Melatonin kann der Nachbar nicht pennen, hofft das wird noch besser! Hätte nie gedacht das er von Nocarb solche Schlafprobleme bekommt..


    Weiß jemand ob man 5g Kreatin ed nehmen kann? Lese viel darüber das man Kreatin in der Keto absetzen soll.

    Nocarb=Nosleep kenn ich von früher. Wird mit der Zeit besser, wenn der Körper mit der Energiebereitstellung usw umgestellt hat.


    Crea sollte kein Problem sein, hab ich noch nie was von gehört und selbst auch null Probleme gehabt in Keto zu kommen. Ausprobieren.



    Kannst dich aber schonmal auf Krafteinbruch nach knapp ner Woche gefasst machen, war zumindest bei mir immer...so nach 5Tagen war die Luft raus und ich war froh, am 7 nen Refeed zu haben...dann ging's wieder die nächsten paar Tage und von neuem :)

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Nachbar macht seit ein paar Tagen einen 2500kcal Minicut mit <30g Carbs ed, also mal ein Ketoversuch.


    Selbst mit 3mg Melatonin kann der Nachbar nicht pennen, hofft das wird noch besser! Hätte nie gedacht das er von Nocarb solche Schlafprobleme bekommt..


    Weiß jemand ob man 5g Kreatin ed nehmen kann? Lese viel darüber das man Kreatin in der Keto absetzen soll.

    Da kann ich dir ein Lied von singen. Aber ja gerade in einen anderen Thread geschrieben, das mein plus und Blutdruck deshalb derbe gestiegen. Mit 90 Ruhepuls kann ich nicht schlafen.
    Bis auf 6mg kannste mit den Melatonin gehen...
    Habe Kreatin drinne gelassen...

  • Werbung
  • PRlin fährst du bei dem Minicut auch Ausdauereinheiten? Denk dran dass der Körer erstmal etwas braucht um die ganzen KH die im Körper noch lagern aufzubrachen. Wenn der Minicut dann zu kurzzeitig ist wird der Erfolg nicht zeitnah kommen. Daher die Frage wie lange willst du den Cut einlegen?

  • Werbung
  • PRlin fährst du bei dem Minicut auch Ausdauereinheiten? Denk dran dass der Körer erstmal etwas braucht um die ganzen KH die im Körper noch lagern aufzubrachen. Wenn der Minicut dann zu kurzzeitig ist wird der Erfolg nicht zeitnah kommen. Daher die Frage wie lange willst du den Cut einlegen?


    Nein keine Ausdauereinheiten, hab aber überlegt ein bisschen was zu starten.. 2-3 Wochen Minicut, hängt aber vom Schlaf ab. Selbst auf 6mg kaum gepennt.


    Peter: War ja wieder auf 85kg hoch sprich nahezu Gewicht von vor der Diät. Bauch wurde wieder speckig, dadurch mehr Östro und Wasser. Da ich meines Erachtens so langsam am Limit bin ist Natty Ende bei 85kg sonst siehts scheiße aus

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Und das ist lange kein Natty Limit. Wenn du Stoffen willst hast du jeglichen Segen von einigen hier...aber da wäre natty noch Potential glaub mir. Sieht dennoch super aus das Bild!

    Naja dachte das auch lange Zeit, aber krafttechnisch und Co werde ich selbst bei perfekter Ernährung nicht stärker. Optik tut sich auch nix mehr seit nem Jahr.


    Heißt nicht das ich stoffen will, lediglich das ich dann nicht mehr weiter komme.. Mal sehen wie ich dann weiter mache..


    Genetik ist halt auch nicht die beste, 22er FFMI scheint Ende zu sein..

  • Werbung
  • als natty braucht man viiiiiel Geduld. Die plateaus zu überwinden dauert einiges länger...Papa war auch länger natty und weiß wie hart das ist...bleib am Ball!

    als natty immeralles geben und spass haben... bewusst essen .... aber du bist sowas von unentspannt und deswegen wird das auch nicht so richtig was, weil du dir selber im weg stehst....

  • Werbung
  • Ganz ehrlich für natty hast du echt einen guten Body da könnten selbst paar Stoffer die ich kenne neidisch werden. Ich würde mir an deiner Stelle keinen Stress und keinen Druck machen du hast ja nicht vor auf die Bühne zu gehen soweit ich das jetzt mitbekommen habe, falls doch sorry, jedenfalls würde ich einfach mal so weiter machen wie bisher, bis hier her hast du es ja schon geschafft und mit der Zeit wirst du auch noch mehr aufbauen dauert halt alles etwas länger als natty Bodybuilder.
    Man empfindet sein eigenes Bild immer etwas anders als ausenstehende dich betrachten und man ist nie zufrieden, Stagnationen gibt es immer nach einer gewissen Zeit auch bei bb mit auf Stoff sind. Nur keinen Stress und Respekt für deinen natty body.


    Lg Paz

  • Ganz ehrlich für natty hast du echt einen guten Body da könnten selbst paar Stoffer die ich kenne neidisch werden. Ich würde mir an deiner Stelle keinen Stress und keinen Druck machen du hast ja nicht vor auf die Bühne zu gehen soweit ich das jetzt mitbekommen habe, falls doch sorry, jedenfalls würde ich einfach mal so weiter machen wie bisher, bis hier her hast du es ja schon geschafft und mit der Zeit wirst du auch noch mehr aufbauen dauert halt alles etwas länger als natty Bodybuilder.
    Man empfindet sein eigenes Bild immer etwas anders als ausenstehende dich betrachten und man ist nie zufrieden, Stagnationen gibt es immer nach einer gewissen Zeit auch bei bb mit auf Stoff sind. Nur keinen Stress und Respekt für deinen natty body.


    Lg Paz


    Ne keine Bühne :)
    Ich denke ich werde auch vom Mindset her mal einen Gang runter schalten. Ich ziehe die Keto jetzt mal ein paar Wochen testweise durch und schaue wie ich reagiere (bisher war meine einzige Diät Low Fat, High Carb und war nur mittelprächtig vom Resultat) und sammele Erfahrungen. Danach werde ich vermutlich einen Gang runter schalten. Mehr Grundübungen, hauptsache stärker werden, nicht zu viel Training wegen meinen Regenerationsproblemen und einfach mal schauen wie es sich entwickelt wenn ich bedacht aber nicht 100% clean esse. Selbst wenn ich nur stagniere, dann ist es halt so :)

  • Werbung
  • Noch für die die sich erinnern oder damals mit in der Diskussion waren:


    Ich hab soeben den Termin für das 4. Einzel-Mitarbeitergespräch in 5 Monaten bekommen. Jedes Mal Thema: angeblicher Dopingkonsum, Drogenmissbrauch etc. von mir. Eine Unterstellung nach der nächsten. Mittwoch ist das nächste Gespräch, wenn das wieder so ausartet, werde ich mal zum Personalrat gehen und fragen ob man mich versetzen kann, bzw. mich einfach mal über die Chefin beschweren. Habe die Gespräche Gott sei Dank detailliert protokolliert.

  • Noch für die die sich erinnern oder damals mit in der Diskussion waren:


    Ich hab soeben den Termin für das 4. Einzel-Mitarbeitergespräch in 5 Monaten bekommen. Jedes Mal Thema: angeblicher Dopingkonsum, Drogenmissbrauch etc. von mir. Eine Unterstellung nach der nächsten. Mittwoch ist das nächste Gespräch, wenn das wieder so ausartet, werde ich mal zum Personalrat gehen und fragen ob man mich versetzen kann, bzw. mich einfach mal über die Chefin beschweren. Habe die Gespräche Gott sei Dank detailliert protokolliert.

    Hättest du schon lange machen müssen... Das ist ja absoluter Rufmord, Mobbing etc.... Würde sofort zum Betriebsrat gehen und die Situation besprechen. Da leidet ja auch massiv das Arbeitsklima etc. drunter... Von der Arbeitsmoral ganz zu schweigen...


    Einfach eine kranke Gesellschaft... Kann mich nicht erinnern, dass einer zum Gespräch geladen wird, der jedes Wochenende säuft bis zum umkippen... komisch....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hättest du schon lange machen müssen... Das ist ja absoluter Rufmord, Mobbing etc.... Würde sofort zum Betriebsrat gehen und die Situation besprechen. Da leidet ja auch massiv das Arbeitsklima etc. drunter... Von der Arbeitsmoral ganz zu schweigen...
    Einfach eine kranke Gesellschaft... Kann mich nicht erinnern, dass einer zum Gespräch geladen wird, der jedes Wochenende säuft bis zum umkippen... komisch....

    Sehe ich auch so, absolute Frechheit, dazu kommt ja noch, dass er sich wirklich nichts vorzuwerfen hat :D


    Aber zur Weihnachtsfeier, da saufen sie sich alle zusammen dicht..das ist selbstverständlich besser :thumbdown:

  • Wieviele Mitarbeiter habt ihr? Kleine Firma?


    Führt die Personalabteilung das Gespräch? Oder die Abgeilungschefin?


    Wenn das alles so stimmt (bitte nicht falsch verstehen) gehste gleich zum Anwalt und danach zum Arzt! Bei der Firma wirst du nicht alt.

  • Werbung
  • Wieviele Mitarbeiter habt ihr? Kleine Firma?


    Führt die Personalabteilung das Gespräch? Oder die Abgeilungschefin?


    Wenn das alles so stimmt (bitte nicht falsch verstehen) gehste gleich zum Anwalt und danach zum Arzt! Bei der Firma wirst du nicht alt.

    Ist öffentlicher Dienst also ein Amt. Im Amt etwa 20 Mitarbeiter, das Gespräch führt die Amtsleiterin unabhängig vom Personalamt..


    Keine Sorge, würde mich das ganze ja selbst nicht glauben wenn es nicht tatsächlich so wäre.. Bin gespannt was sie am Mittwoch um 9 Uhr zu sagen hat.

  • Werbung