Prlins Log (Naturalathlet)

  • Werbung
  • Hi, denke es reicht. Aufgabe und Go.... hast die Erfahrung gemacht und jetzt sollte es langsam gut sein. Zeit Muskeln aufzubauen !!!


    Klar aber wie soll ich Muskeln aufbauen und schön "lean" sein, wenn ich noch jede Menge Fett habe? Dann hab ich im Endeffekt wieder die Form von vor 3 Monaten

  • Werbung
  • Ich denke ich mache es so:


    Ich diäte noch eine Woche und zieh nochmal richtig hart durch, ab Dienstag/Mittwoch fange ich dann an Brenesseltee zu saufen und evtl zu laden (vielleicht sogar unsauber wie Sparta sagte, quasi nen Cheatday machen) und dann gehts langsam wieder hoch mit dem MSC System..

  • Werbung
  • mach mal 3 Zero carb tage, vertrau mir da einfach.
    anschließend 3 tage mit carbs, erst high carb dann etwas weniger und am dritten so wie dein plan es vorsieht.


    Du bist jetzt nen langen harten weg gegangen. wenn dich der bauch stört, geh den weg bis ins ziel. wenn du jetzt wieder einen Überschuss anpeilst wird der bauch ja nicht weniger, wenn es dich echt so stört dann zieh weiter durch. Wenn du einigermaßen zufrieden bist, 100kcal pro Woche nach oben und bis der Punkt kommt wo du zwar zunimmst aber eben nicht zu schnell.


    LG

  • Ich denke ich mache es so:


    Ich diäte noch eine Woche und zieh nochmal richtig hart durch, ab Dienstag/Mittwoch fange ich dann an Brenesseltee zu saufen und evtl zu laden (vielleicht sogar unsauber wie Sparta sagte, quasi nen Cheatday machen) und dann gehts langsam wieder hoch mit dem MSC System..

    Ich sagte nicht, dass du es unsauber machen sollst, sondern nur das Fett auf 1g/kg/KG erhöhen kannst.
    So kriegst du deine Kcal leichter rein und stehst am nächsten Tag evtl praller da.


    Auch Fette besitzen eine wichtige Rolle, dass Glykogen "besser" in die Muskulatur eingelagert wird.


    LG

  • Werbung
  • Klar aber wie soll ich Muskeln aufbauen und schön "lean" sein, wenn ich noch jede Menge Fett habe? Dann hab ich im Endeffekt wieder die Form von vor 3 Monaten

    In meinen Augen ist das komplett verschwendetes Potential und Zeit.


    Entweder du bist bbler und hast Ziele oder willst lieber Ballett machen und schön aussehen.


    Mach jetzt nen Aufbau und dein miniminkmini Bauch wird keinen stören.


    Du bist nur mittlerweile so krank im Kopf, dass du dir das schon einredest.....


    Baller jetzt richtig Gewicht drauf, Bau auf und dann kannste nächstes Jahr im März - April wieder ne Diät machen....


    Du verschenkst sonst komplett deine Zeit .... weil viel Zeit zum Aufbau bleibt nicht, wenn du nächstes Jahr was machen willst ....

  • Werbung
  • So die Diät ist beendet, habe einiges über meinen Körper gelernt bspw.:


    - Meine Beine verlieren als erstes Fett
    - Mein Bauch ist eine riesen Baustelle
    - Ich kann meine Kraft bei moderater Kalorienreduktion sehr gut halten selbst nach Monaten, sogar Steigerungen sind möglich
    - Ein Refeed kann funktionieren (siehe mein erster Refeed, prall wie im Aufbau), oder auch nicht (zweiter Refeed, 600g Carbs, Tag danach flach wie sonst was)
    - Kalorien können in der Anfangsphase der Diät möglicherweise etwas drastischer reduziert werden
    - Das Gewicht fällt bei scheinbar gleichem Setting sehr unterschiedlich von Woche zu Woche


    Ich stand jetzt heute morgen bei 78,4kg, demnach habe ich in 3 Monaten 7,1kg Gewicht verloren. KFA schwer zu schätzen, denke es sind 12%, zwischen 9-15% kann ich mir alles vorstellen, mittlerweile bedeutet mir diese Angabe aber nichts mehr, Fakt ist mein Spiegelbild ist deutlich leaner, dafür aber auch noch flach. Ich brauche immer einen Fahrplan und der sieht jetzt wie folgt aus:
    Ich ziehe am 01.11. aus und werde dann hoffentlich etwas stressfreier leben können. Den Winter möchte ich für den Aufbau nutzen, ganz moderater Überschuss von etwa 100kcal, denke das wird sich auf maximal 3300-3400kcal belaufen, wenn überhaupt, was auch für meinen Magen von Vorteil ist. Esse ich wie im letzten Aufbau wieder 3600kcal aufwärts, baue ich wieder nur Fett auf, denn sonderlich stark bin ich dadurch nicht geworden. Die Bauchfalte wird wöchentlich kontrolliert, Kraftwerte bei jedem Training in einem kleinen Trainingsbuch vermerkt um Progression zu erzielen. Makros sind 1g Fett/kg, 2-2,5g EW/kg, Rest Carbs (denke 480-500g) um das Training herum schnelle Carbs, Cluster Dextrin und Malto im PWO-Shake, ansonsten gute Quellen.


    Im März gibt es dann einen Mini Cut, denke durch den Memory Effekt habe ich schnell wieder die fehlende Muskulatur drauf und werde flott wieder im 80er Bereich sein und dann wird sich zeigen wie konstant ich mit dem System zunehme. Vielleicht habe ich im März auch nur 83kg auf der Waage, dafür sehr sauber aufgebaut und muss nur 1-2kg Fett verlieren, das wird sich zeigen. Vielleicht merke ich in 2 Monaten auch das das System nicht aufgeht (max. 20 Sätze pro Einheit mit hoher Frequenz) und werde mir was anderes überlegen müssen.


    Jedenfalls werde ich nochmal Bilder posten, wenn ich wieder prall bin in einigen Tagen (Starte aktuell mit 3000kcal zum Umgewöhnen) und/oder die verlorenen Muskeln wieder drauf sind.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Trainingssystem wird jetzt sehr speziell aussehen und wird einigen hier nicht gefallen, da ich jetzt alles darauf anlegen will mein ZNS ruhig zu halten, da es jetzt durch die Diät sowieso gelitten hat und ja sehr schnell zumacht..


    Beim Oberkörperplan z.B. sind 20 Sätze im Prinzip sehr wenig, vorher habe ich sicherlich 35 Sätze "geballert", lag dann aber tagelang flach und musste 1-2 Restdays dran hängen was nicht Sinn er Sache sein kann. Unterstüzt wäre das alles natürlich was anderes. Jetzt will ich jede Muskelgruppe alle 3 Tage trainieren können mit stetiger Progression. Der aufmerksame Leser wird im Trainingssystem leichte Parallelen zu dem System von MSC sehen. Das OK-Training Nr. 1, das pushlastig ist, sieht dann z.B. so aus:



    - Bankdrücken KH 2 Sätze
    - Dips + Zusatzgewicht 2 Sätze
    - Schulterdrücken 2 Sätze
    - Brustpresse 2 Sätze
    - Seitheben 2 Sätze
    - Frenchpress + Supersatz Trizeps am Kabelturm 3 Sätze



    - Latzug "V-Griff" 3 Sätze
    -Bizepsmaschine/Curls 3 Sätze


    => 20 Sätze


    Das Unterkörpertraining 1 sieht bspw. so aus:


    - Kniebeuge 3 Sätze
    - Beinstrecker 3 Sätze
    - Summersaultsquat 3 Sätze
    - Ausfallschritte 3 Sätze
    - Waden 3 Sätze


    - Bauch diverse Sätze 5-10 (da dies als Schwachstelle jetzt für die nächste Diät verbessert werden soll)


    => 15 Sätze + Bauch



    Zuzüglich wird es 2-3x die Woche 20 min Cardio bei 130 Puls geben, so sieht der Fahrplan aus. Mehr als nach hinten losgehen kann es nicht und wer nicht wagt der nicht gewinnt :) Fürs ZNS wird es definitiv von Vorteil sein und mich mit dem richtigen Mindset weiterbringen wenn die Ernährung on Point ist.

  • Werbung
  • wäre statt beinstrecker Good mornings oder glute ham raises ne Option? Oder zu heftig für deine Erholung? Ich bin ja ein Freund der hinteren Muskelkette.. :rolleyes:


    Bin für alles offen, das ist nicht in Stein gemeißelt. Beide Übungen kenne ich nicht bzw. habe diese noch nicht gemacht. Good Mornings finde ich sehen immer ungesund aus und sind meines Erachtens doch ähnlich wie Rumänisches Kreuzheben(?!) was ich ja im UK2 Plan drin habe.


    UK1 dient eher dem vorderen Quad, daher Beinstrecker und im UK2 der Beinbeuger, da dieser Plan den hinteren Quad trainieren soll :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte grade wieder ein Gespräch mit meiner Chefin, wurde zu ihr ins Büro zitiert und wusste wieder das das nix gutes heißen kann (Freitag war ich krank weil ich hier Donnerstags wieder so viel Stress hatte auf der Arbeit und von meiner Sachgebietsleiterin gemobbt und tyrannisiert wurde und halb Burnout hatte, war dann beim Doc und hatte irgendwie 200 zu 130 Blutdruck und auf alle Stressmarker voll reagiert und wurde für Freitag krankgeschrieben).


    Sie hat mir dann gesagt ich soll lieber meine illegalen Medikamente und meinen Missbrauch von Steroiden beenden und mich sofort ärztlich untersuchen lassen. Ich wäre ja so unkonzentriert und die Steroide haben schon mein Gehirn angegriffen. Zudem habe ich Freitag ja geschwänzt (Attest scheint ihr nicht zu reichen) und bin ein schlechter Mitarbeiter. Meine unendlichen Überstunden und 30 unberührten Urlaubstage für dieses Jahr zählen ja nicht..


    Eine Unterstellung nach der nächsten und ich hab einfach kein Wort rausbringen können, weil ich wiedermal geschockt war wie man so dreist sein kann ohne rot zu werden.. Bin gespannt ob ich in ein paar Tagen die Cops vor der Tür habe die mein Haus nach Medikamenten durchsuchen, schließlich ist es ja Fakt das ist sie nehme nach ihrer Auffassung..


    Bin sooo froh wenn ich endlich mal ne andere Stelle finde, seit Monaten will ich hier weg und mein Blutdruck ist echt im gefährlichen Bereich mittlerweile sagt meine Ärztin und das trotz 7,5kg weniger auf der Waage, viel Sport und ner perfekten Ernährung.. Kommt alles von dieser drecks Arbeit hier

  • Werbung
  • Und das nächste Mal - falls es das geben wird - BITTE ein auf Aufnahme eingeschaltetes Handy oder Diktiergerät mit zu der Kackbratze nehmen! Ohne Worte - soviel Dummdreistigkeit hab ich bis jetzt nur bei der Ex-Chefin meiner Frau erlebt. Das war auch so eine verdorrte Trockenmuschi


    Entschuldigt meine Ausdrucksweise - aber wenn ich sowas lese, könnt ich komplett ausrasten

  • Gesundeheit geht vor!
    Unzufriedenheit auf der Arbeit kenne ich auch. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass es dich echt krank machen kann. Hatte damals auch Depressionen und habe es nicht behandekn lassen und alles in mich reingefressen. Damit ist nicht zu spaßen!
    Bei solchen Behauptungen von deiner Chefin lässt sich schnell ein Einblick über ihren Geistigen Horizont erahnen. Ich bin selber Führungsperson und weiß was es für Konsequenzen haben kann wenn man so mit seinen Leuten umgeht. Lass das nicht auf dir sitzen, sonst frisst es dich auf. Schnellst möglich handeln!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • lass dich bitte sofort krankschreiben wegen Burnout für mind 2 Monate u beim anwalt erkundigen, was man gegen diese Unterstellungen machen kann. Das ist Mobbing hoch 10...unglaublich

    Absolut. Erstmal krankschreiben lassen. Eine medizinische Indikation liegt ja klar.
    Dann auch mein Rat: Ab zum Anwalt. Auf Aktion muss in diesem Fall Reaktion folgen. Dort erhälst du die notwendigen Informationen und man kann legal und hart zurückschlagen.

  • Das ist doch gefundenes Fressen für dich, auf Burnout kannste ewig krank machen. Und bei dir ist es ja super Begründet,
    wenn du es nicht schaffst dich zu wehren im Gespräch dann musst du denen durchrs Krank "machen" zeigen das es nicht geht.


    Hast dann auch mehr Zeit nen neuen Job zu suchen ^^

  • Werbung
  • Ganz ehrlich, ohne das es scheiße klingen soll, aber ich hätte sie im Gespräch ausgelacht und wäre gegangen.


    Was will sie denn von dir? Dir drohen? Ich nehme an du bist nicht mehr in der Probezeit, also kannste ganz gepflegt drauf scheißen. Bis du gekündigt wirst, dauert das ewig, brauch dir ja nicht sagen das man jemanden nicht einfach mal kündigen kann.


    Ich würde sie jetzt richtig Ärgern... zieh die Woche noch durch und keine Überstunden, immer die Pause nehmen und natürlich kein Stress, schön langsam Arbeiten. Komischerweise musst du auch ziemlich oft Toilette, dein großes Geschäft machen... wenn sie dich darauf anspricht, sag ihr das ein Bodybuilder wegen den ganzen Medis und den Verzehr von 3kg Fleisch am Tag, nun mal ziemlich oft Ka**** müssen. Dann am Ende der Woche geht es dir gar nicht gut, das Dbol hat dir den Magen und die Leber zerfressen... Du musst natürlich sofort zum Arzt. Ich würde erst am nächsten Tag gehen und dann einen auf Depri machen. 6 Wochen Krank machen, weil Depressionen usw. nebenbei was neues Suchen und wenn die Zeit nicht reicht, dann gehste wieder zur Arbeit und direkt beim Arbeitsbeginn rutscht du aus -> wieder 6 Wochen Krank :thumbup:


    Das hört sich extrem scheiße an, aber warum sich da Mobben lassen? Das hast du nicht nötig und du wirst was finden, die ganze Welt ist offen für dich ;) Die Welt ist oft genug scheiße zu dir, dreh den Spieß mal um.


    Das habe ich so schon zwei mal gemacht, derzeit auch, da die Dozenten mich absolut nicht Akzeptieren... du hast schön viel frei, bekommst dein Geld und kannst dich auf was neues freuen. Mir ist es nicht Wert, einen Job zu erledigen wo ich ungern bin, wo ich ein schlechtes Gefühl bei Habe, man lebt nur einmal und du darfst auch mal wählerisch sein.


    Such dir auf jeden Fall paar Ärzte raus und gehe ohne Scharm zu lügen da rein, wenn du sagst du hast Stress auf Arbeit und dir geht es nicht gut, dann fliegste oft raus. Du musst ordentlich rum heulen, mach einen auf verwirrt oder so. Und freu dich auf anrufe von deiner Chefin, in meiner Jugendliche dämlichleik habe ich die am Telefon immer verarscht... ist lustig, aber sachlich zu bleiben ist besser, oder der Empfang bricht ab... so ganz plötzlich und Spontan :P


    Würde mir für dich wünschen, das du schnell was neues findest, aber lass den Kopf nicht hängen... hau mal jetzt richtig auf die Kacke :D


    LG


    Ps. Ich hätte ihr ne Aufzählung an Stoff geben das du nimmst, du hast eh nichts zuhause, also warum nicht. 100mg Dbol zum Frühstück zusammen mit Tren Base i.v in die
    Halsschlagader. Basis ist 5g Testo die Woche. :lol:

  • Da ist alles nicht so einfach wie ihr euch das vorstellt. Noch bin ich Beamter auf Probe (etwa 2 Jahre), noch kann man mir aufs Bein pinkeln. Meine Chefin ist verbeamtet auf Lebenszeit und mit A16 besoldet, bei 1300 Mitarbeitern gibt's nur 4-5 die mehr verdienen, die hat sehr hohes Ansehen bei allen Leuten und ein kleiner Mensch wie ich könnte da selbst mit Personalrat und Beschwerde alles nur noch schlimmer machen..


    Krankschreiben finde ich auch scheiße, den Problemen aus dem Weg gehen ist nie das beste Mittel, mein Blutdruck ist zwar am Limit und mir platzt bald ne Ader wenns so weitergeht, aber damit wär mir auch nicht geholfen.


    Habe eine Freundin beim Personalamt, sie sagt Mitte November wird vermutlich im Jugendamt eine Stelle frei. Da werde ich mich einfach mal hinbewerben denke ich. Ist zwar nichts was mich interessiert, aber alles ist besser als hier.


    Hab mir überlegt nach der Arbeit zu Hause mein Testoergebnis rauszusuchen, war ja im oberen Mittelfeld des Referrenzbereichs, meine Krankmeldung nochmal rauszusuchen und ihr beides Kommentarlos auf den Tisch zu werfen. Da meine Chefin promovierte Tierärztin ist, wird sie anhand der Testowerte ja möglicherweise ablesen können das ich natty bin und mit den Sticheleien aufhören?!

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Für mich klingt das eher so, als läge das Problem bei Dir. Aus irgendeinem Grund glauben andere Menschen mir Dir so etwas machen zu können. Deine Mutter, Deine Chefin ...
    Da Du das alles zulässt, sonst hättest Du nicht diese gesundheitlichen Probleme dadurch, musst Du dringend etwas ändern. Du must Dich dringend mal an den richtigen Stellen zur richtigen Zeit durchsetzen.