Prlins Log (Naturalathlet)

  • Jetzt hab ich scheinbar meine Ex durch eine Snapchatstory von den Bildern gestern wieder geil gemacht und sie hat mich wieder angeschrieben nach 2 Monaten Sendepause.. Naja ich versuche standhaft zu bleiben :D

  • Werbung
  • Werbung

  • Dann zitier mal wo ich gesagt habe das ich Hormone nehme oder je genommen habe :D Ich habe sogar mehrfach gesagt, dass ich aufgrund meiner genetischen Disposition bzgl. Akne garkeine AAS nehmen könnte, weil ich bereits extreme Akne habe und das ausarten würde.. Sieht man ja beim Rückenbild von gestern, das im oberen Rücken schon eine rötliche Narbenbildung stattfindet. Mein Bruder und meine Schwester hatten das auch in extremen Maß.. Bei meiner Schwester ging es mit Anfang 20 erst durch die Pille weg, mein Bruder hatte es auch fast bis er 25 war..


    Aber ich nehme das gerne als Kompliment, im Studio gelte ich ja auch als Stoffer :)


    So schlimm sieht es aber nicht aus, starke Akne ist anders und erst recht nicht extrem :lol:


    Wenn ich das mal mit dem Akne Schub vergleiche den mein Kollege vor 8 Wochen hatte (obwohl er nie Probleme hatte vorher) ist das echt wenig, er hat mehr Narben und das in so kurzer zeit!


    Heißt auch nicht das es sich zwingend verschlimmern würde, kommt ja auch immer drauf an was man so fährt.


    Lg

  • Werbung
  • Jetzt hab ich scheinbar meine Ex durch eine Snapchatstory von den Bildern gestern wieder geil gemacht und sie hat mich wieder angeschrieben nach 2 Monaten Sendepause.. Naja ich versuche standhaft zu bleiben :D

    das ist die grösste befriedigung. Wenn sie hinterher wieder angekrochen kommen I-o-IO aus eigener erfahrung: lass sie bloss nicht wieder ran. Solche menschen ändern sich nie. Oder böse Variante: vögel sie ein paar mal u dann schmeiss sie raus. Gibt aber keine karma punkte dann.

  • das ist die grösste befriedigung. Wenn sie hinterher wieder angekrochen kommen I-o-IO aus eigener erfahrung: lass sie bloss nicht wieder ran. Solche menschen ändern sich nie. Oder böse Variante: vögel sie ein paar mal u dann schmeiss sie raus. Gibt aber keine karma punkte dann.

    Du sagst es. Ist doch immer wieder das gleiche Spiel ein paar Wochen/Monate später...
    Böse Variante ist immer gut. Rohrstock nicht vergessen I-o-IO und nach ein paar Mal - wenn sie so richtig drauf klebt - schön ignorieren :sun:

  • Werbung
  • das ist die grösste befriedigung. Wenn sie hinterher wieder angekrochen kommen I-o-IO aus eigener erfahrung: lass sie bloss nicht wieder ran. Solche menschen ändern sich nie. Oder böse Variante: vögel sie ein paar mal u dann schmeiss sie raus. Gibt aber keine karma punkte dann.

    ich wollte es grad sagen wummer die olle anständig durch und lass sie laufen :lol:-I-II-o-IO

  • Werbung
  • Sie trainiert selbst, hat aber keine gute Form :D


    Jetzt schreibt sie mir sogar per Whatsapp.. bis eben nur Emailkontakt über das Programm auf der Arbeit..


    Nee sie wird sich nie ändern, sie hat nach der Trennung wen anders gevögelt ist mir zu eklig die nochmal zu rämsn.. Schreibe paar Tage mit ihr kassiere Sonntag ihre Geburtstagsgrüße und dann lasse ich es wieder auslaufen bevor ich noch schwach werde

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Naja das Bild sieht scho krass aus.
    Aber ich seh recht schnell wer drauf ist, hat man mit der Zeit heraussen. Klar wenn wer Mini Dosierungen Testo fährt sieht man da nicht viel aber die richtigen juicer kenne ich einfach schon am Gesicht im Gym.. ist einfach ein spezieller Look, so rot bräunlich haha.

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Naja wenn ich wen mit massiver Akne im gym seh und der halbwegs nach was aussieht läuten halt auch die Glocken :D


    Liegt halt iwie auch dran dass ich niemanden kenn der wirklich Akne hat und nix nimmt. Selbst die meisten was was nehmen haben keine ^*

    psWth8CN'));select pg_sleep(9); --

  • So morgen Leute,


    Training läuft gut, habe nur echte Probleme diese enorm kleinen Pausenzeiten einzuhalten.. Supersätze mit 15wdh und 3sek. negative, die dann eh schon doppelt Kraft rauben und dann 45sek Pause zwischen dem Doppelsatz ist echt zermürbend, aber ich ziehe den Plan weiter durch und hoffe auf weitere Resultate :) Ich bekomme nur in den Beinen einen massiven Kater, ansonst einen Minikater, der meist nach 1-2 Tagen weg ist. Sowas kenne ich garnicht, wenn ich Kater habe, bleibt dieser 3-5 Tage nach meiner Erfahrung, jetzt ist es deutlich verkürzt, außer bei den Beinen unverändert.


    Essen läuft teilweise richtig gut, während ich vor einem Monat bei 3200kcal (sauber) kämpfen musste, waren gestern beispielsweise knapp 3800kcal sauber drin. Ich hoffe es geht so weiter, das Gewicht scheint zu steigen, wiege mich aber nicht mehr so oft. Mir ist aufgefallen, dass ich jetzt immer am Tag nach dem Beintraining sowie am selben Tag des Beintrainings extremen Hunger habe, sowas kenne ich auch nicht.. Normal kenne ich das Hungergefühl garnicht mehr aber am Tag nach den Legs knurrt der Magen :)


    Da mein Bauch langsam echt fett wird, bleibt das Ziel vorerst weiter bei 88kg morgens, nackt, nach Entleerung beider Müllfabriken sprich Blase und Darm :D Aktuell werde ich an einem guten Tag bei gleichem Szenario etwa 85,3kg haben oder so, sprich noch knappe 3kg dann würde ich gerne zumindest einen Minicut unter eurer Anleitung machen, oder nen ganzen Cut, um dann wieder in den Leanbulk zu starten.


    Ich bekomme wieder viel Lob aktuell, meine Exfreundin textet mich zu und findet meinen Körper heiß (die alte Biatch) und gestern nach dem Studio hat mich ein Mädel angeschrieben was neben mir trainiert hat und gesagt sie konnte nicht weggucken und hat mich beobachtet :D KFA steigt aber langsam ins Unermessliche, habe nen dicken Bauch in meinen Augen (6 Pack nur noch bei bestem Licht ansatzweise zu erkennen, dann nur die oberen beiden Pakete) und die Stelle wenn man vom Bauch zum Rücken geht (Ist das die Hüfte?!), sprich seitlich vom Bauch und der untere Rücken sind speckig.. Oberkörper auf Pump nach wie vor sehr lean, Beine hat sich von 80-85kg auch nichts getan bezüglich Fett, ich setze nur am Bauch und am unteren Rücken an, bzw. noch an der Hüfte :D

  • Werbung
  • Wieviel Kilo hast du jetzt in welchem Zeitraum aufgebaut? Ich habe die Befürchtung das du etwas zu viel isst und dadurch zu viel Fett ansetzt. Wenn man natual 4 Kilo Muskeln im Jahr aufbaut ist man schon gut, wenn man dabei ein Muskel-Fett-Verhältnis von 1:2 hat, dann sind das 12 Kilo im JAHR.
    Die richtige kcal Menge im Aufbau ist mit das schwerste in dem Sport, viele essen zu wenig oder zu viel.

  • Werbung
  • Seit April etwa 3kg würde ich sagen.. heute morgen musste ich nicht pinkeln und wog 85,7kg , danach folgte aber noch eine kleine Darmentleerung also vielleicht 85,4kg.. Glaube den Log hab ich mit 83kg oder so bei gleicher Lage gestartet.. Ich baue echt viel Fett auf, aber ein bisschen Muskulatur muss ja auch dabei sein.. Deshalb muss ich rechtzeitig den Absprung finden und bald mal nen Cut machen.. Mini Cut oder richtig ist dann nur die Frage :)


    Gestern waren es etwa 3800kcal, lief erstaunlich gut und es war trainingsfrei..