Prlins Log (Naturalathlet)

  • Werbung
  • Wie schafft man bitte 1kg Gemüse pro Tag? Wie habt ihr das gelernt? Ich finde das so respektabel diese Mengen zu essen, aber steigere mich ja Stück für Stück :)

    Das ist Training genau so wie im Gym. Koch dir dein Kilo Gemüse einfach vor und das Ziel wird es sein, bis Tagesende alles aufgegessen zu haben.
    Zu jeder Mahlzeit ein bisschen. Hast du z.B. 5 Mahlzeiten, dann teil es auf 200g pro Mahlzeit auf.


    Wenn du an dem Punkt angelangt bist, wo nichts mehr reingeht: kurz durchatmen, an den dicken Bizeps denken und weiter gehts :D

  • Werbung
  • Das ist Training genau so wie im Gym. Koch dir dein Kilo Gemüse einfach vor und das Ziel wird es sein, bis Tagesende alles aufgegessen zu haben.
    Zu jeder Mahlzeit ein bisschen. Hast du z.B. 5 Mahlzeiten, dann teil es auf 200g pro Mahlzeit auf.


    Wenn du an dem Punkt angelangt bist, wo nichts mehr reingeht: kurz durchatmen, an den dicken Bizeps denken und weiter gehts :D


    Haha ja so mach ich das auch :lol: und mit Wasser runterspülen.


    Man kann auch vieles pürieren und trinken wenn man Probleme hat.

  • Ja stimmt.. Das mache ich echt immer, wenn ich randvoll gefressen bin denke ich daran das ich doch der beste im Gym werden will und schon gehen wieder 2 Gäbelchen :D


    Will echt mal Gemüse trinken :P

  • Werbung
  • Ja stimmt.. Das mache ich echt immer, wenn ich randvoll gefressen bin denke ich daran das ich doch der beste im Gym werden will und schon gehen wieder 2 Gäbelchen :D


    Will echt mal Gemüse trinken :P

    Greensmoothis sind richtig genial. Einfach Füchte wie Beeren und reife Bananen für die Süße und dann noch das Gemüse.
    Spinat schmeckt immer sehr gut in solchen Smoothies.


    Oder die spartanische Hardcorevariante: Gefrorenes Gemüse in den Mixer, mit heißem Wasser aufgießen, mixen und genießen :whistling:

  • Ich esse zur Zeit gerne gefrorenes Gemüse von Edeka von Gut und Günstig.
    Jedn Tag eine anderen Sack entweder Französisches, Mexiko oder Kaiser. Das geht echt gut runter. Vielleicht Ostia auchwaa für dich.

  • Werbung
  • Okay gute Ideen von euch :) Schon krass wie viel Zeit für Mealprep dann so drauf geht :P


    Stehe jetzt mal auf und mache mir Eier, dann stehen heute Beine an (mache wieder 10x3 Squats nach @ROFLPETER 's Vorschlag [glaube zumindest das es sein Vorschlag war] ) Bin gespannt was heute geht, habe gestern Brokkoli gekauft meine Technik ist immer Brokkoli in eine Schale, etwas von einem Brühwürfel drüber streuen, paar Tropfen Wasser und ab in die Mikro, schmeckt super :)


    Meine Instant Oats sind leer, morgen gibt es erst neue, ich hoffe ich finde für heute eine 500kcal Alternative

  • Werbung
  • Okay gute Ideen von euch :) Schon krass wie viel Zeit für Mealprep dann so drauf geht :P


    Stehe jetzt mal auf und mache mir Eier, dann stehen heute Beine an (mache wieder 10x3 Squats nach @ROFLPETER 's Vorschlag [glaube zumindest das es sein Vorschlag war] ) Bin gespannt was heute geht, habe gestern Brokkoli gekauft meine Technik ist immer Brokkoli in eine Schale, etwas von einem Brühwürfel drüber streuen, paar Tropfen Wasser und ab in die Mikro, schmeckt super :)


    Meine Instant Oats sind leer, morgen gibt es erst neue, ich hoffe ich finde für heute eine 500kcal Alternative


    Soviel zeit geht dafür auch nicht drauf, wie gesagt, halte es einfach!


    Einfach und Simpel funktioniert.


    Lg

  • Okay gute Ideen von euch :) Schon krass wie viel Zeit für Mealprep dann so drauf geht :P


    Stehe jetzt mal auf und mache mir Eier, dann stehen heute Beine an (mache wieder 10x3 Squats nach @ROFLPETER 's Vorschlag [glaube zumindest das es sein Vorschlag war] ) Bin gespannt was heute geht, habe gestern Brokkoli gekauft meine Technik ist immer Brokkoli in eine Schale, etwas von einem Brühwürfel drüber streuen, paar Tropfen Wasser und ab in die Mikro, schmeckt super :)


    Meine Instant Oats sind leer, morgen gibt es erst neue, ich hoffe ich finde für heute eine 500kcal Alternative

    Meinst du vielleicht 3x10 ? Denn 10x3 wären 3er Wdh. für 10 Sätze.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Finde übrigens meinen Lat mittlerweile schon fast ein bisschen zu krass bzw unpassend zum Gesamtbild :D Soll ich aufhören den zu trainieren, damit das Gesamtbild weiter stimmt?!


    Das ist NICHT geflext sondern quasi Standard, aber auf Pump nach dem Training.. Das Foto war noch bei 81-82kg also mittlerweile ist es sogar mehr Rücken


    (Beachtet die süßen Waden)

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke Leute!


    -Kreuzheben 5x5 schwer, bzw überlege auf 4x8 zu gehen


    -Rudern am Kabelzug 4x8


    -Klimmzüge oder Latzug(breit) 4x8


    -Jenachdem Latzug(eng) oder Alternative 4x8


    -T-Bar rudern 4x8


    Danach dann 2 Übungen Bizeps :)

  • Werbung
  • du hast fast das Selbe Trainings Volumen wie ich und ich habe ein 5er. Vielleicht muss ich mein Volumen noch mehr erhöhen haha :madmax:


    Siehst du im T-Bar Rudern gegenüber den anderen Ruder Varianten einen Vorteil? Überlege deine Übungen für den Rücken ganz frech zu übernehmen :P

  • Weites oder enges rudern am Kabel?
    Ansonsten schaut das ganz solide aus.
    Würde vielleicht Kreuzheben ans ende setzen und mit schwerem vorgebeugten rudern anfangen.


    Denke du verschenkst Potential wenn du mit schwerem heben anfängst.
    Bzw. Könntest auch komplett aus dem rücken Tag streichen und auf Beine legen.


    3er richtig?

  • Werbung

  • Am Kabelturm mit engem V-Griff das spüre ich brutal :)


    Wie ihr wisst ist der Rücken nicht meine Schwachstelle, never change a running System also lasse ich es noch etwas weiter laufen so lange ich gainz mache.. Kreuzheben muss bei mir zuerst, damit ich das schwere Gewicht ballern kann, am Ende wäre ich doch um einiges schwächer :o


    Genau 3er Split, Rücken bizeps, brust schulter trizeps, beine bauch nacken

  • Am Kabelturm mit engem V-Griff das spüre ich brutal :)


    Wie ihr wisst ist der Rücken nicht meine Schwachstelle, never change a running System also lasse ich es noch etwas weiter laufen so lange ich gainz mache.. Kreuzheben muss bei mir zuerst, damit ich das schwere Gewicht ballern kann, am Ende wäre ich doch um einiges schwächer :o


    Genau 3er Split, Rücken bizeps, brust schulter trizeps, beine bauch nacken

    ist doch wumpe..dafür haste dann mehr power beim vorgebeugtem Rudern :kk: ..halte ich persönlich auch als die wichtigere übung als kreuzheben..aber ich weiss, diese Sichtweise kommt erst später.jetzt muss noch gezeigt werden , wie stark man ist :thumbup:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kreuzheben ist primär eine Beinübung. Die Beine arbeiten dynamisch und der Rücken nur statisch mit.


    Falls du sie trotzdem machen willst, dann kann ich dir Rackpulls als Alternative empfehlen. Hier kannst du die Beine besser rausnehmen und dich viel mehr auf den Latissimus konzentrieren.

  • Okay interessant, also erste Übung T-Bar rudern zb :b?



    Beintraining ist durch, jetzt Gummibärchen und grade grillt mein Vater schon, also der 4. Tag in Folge mit Fleisch :) Meine Schwester hat mir/uns ein cooles Brot gebacken aus Dinkelmehl, Magerquark und Eiern, das sieht köstlich aus

  • Werbung
  • Kreuzheben ist primär eine Beinübung. Die Beine arbeiten dynamisch und der Rücken nur statisch mit.


    Falls du sie trotzdem machen willst, dann kann ich dir Rackpulls als Alternative empfehlen. Hier kannst du die Beine besser rausnehmen und dich viel mehr auf den Latissimus konzentrieren.


    Ohja rackpulls würde ich auch gerne machen :lol: unser rack ist zu hoch und meine Beine sind zu kurz haha ^^

  • Werbung