Prlins Log (Naturalathlet)

  • Starker Plan,


    würde was ändern:


    --------------------------------
    Mahlzeit 3. 10:00 a.m. einfach 5 Eier - Du kannst um 10 Uhr nicht auf der Arbeit ein komplettes Menü auffahren.....


    550g huhn. 125g reis. 250g Gemüse. 1g
    fischöl.
    --------------------------------
    Mahlzeit 9. Abendessen - Kannst du streichen @PRL
    200g Fleisch, 250g Gemüse 2x Fischöl


    --------------------------------


    Mahlzeit 10. Gute Nacht - Einfach nochmal 500g Magerquark ballern....


    60 Protein in Form von mq oder harzer.
    5ml schwarzkümmelöl.
    Zink.


    --------------------------------



    Meinung:


    finde du isst unmengen an Fleisch pro Portion - 550 - 650 g.... Finde ich krass... Sonst sehr solider Masseplan!

  • Werbung
  • die 550g kommen daher weil die Marke für meine Hühnchenbrust in 550g Paketen war. Und ich das auch brauchte um Satt zu werden.
    Ich habe da keine Kalorien gezählt. War nach Körpergefühl.


    Das Fleisch nach dem Training hat immer variiert und War mein Highlight des tages. Weil es Abwechslung war. Deshalb variiert auch die menge dort. Steak, Huhn, Schweinefilet, Bison etc.


    Mit dem menu auf der Arbeit. Ja man muss sich auf tägliche Kommentare der Kollegen einstellen.

  • Werbung
  • Sieht nach einem soliden Plan aus!


    Meine Gegenfrage wäre: brauche ich als Natty in meinem Stadium denn eine so krass getimte Ernährung mit soo viel Eiweiß? Ihr seht ja wie meine Form mit 75kg und einer beschissenen Ernährung war :/


    Ich finde ich bin im moment so sauber dabei wie noch nie, keine Ahnung ob ich es schaffe das noch präziser zu machen, werde auf der Arbeit schon kopfschüttelnd angeschaut, wie oft ich essen würde etc, will auch nicht negativ auffallen, ihr kennt ja unsere Gesellschaft, würde ich 10x Raucherpause machen wäre es gestattet

  • alda, mach es doch einfach mal für 6 monate.was haste denn zu verlieren? Wenn du so hart trainierst, wie du hier immer schreibst, wirst du einfach nur wachsen. Just do it u hinterfrag nicht.wir haben doch das auch schon alles hinter uns u glaub es doch einfach mal. Ich wäre froh gewesen, wenn ich vor 20 jahren diese hilfe gehabt hätte...

  • Werbung
  • Sieht nach einem soliden Plan aus!


    Meine Gegenfrage wäre: brauche ich als Natty in meinem Stadium denn eine so krass getimte Ernährung mit soo viel Eiweiß? Ihr seht ja wie meine Form mit 75kg und einer beschissenen Ernährung war :/


    Ich finde ich bin im moment so sauber dabei wie noch nie, keine Ahnung ob ich es schaffe das noch präziser zu machen, werde auf der Arbeit schon kopfschüttelnd angeschaut, wie oft ich essen würde etc, will auch nicht negativ auffallen, ihr kennt ja unsere Gesellschaft, würde ich 10x Raucherpause machen wäre es gestattet


    Nein, brauchst du nicht... du könntest aber trotzdem in meinen Augen ein bisschen mehr Fleisch essen und dich langsam ran tasten.


    Sonst habt ihr doch hier alle zusammen schon einen guten Plan bei dir aufgestellt.


    Mach dich nicht verrückt.... Aufbau genießen mein Freund! Kann es nicht oft genug wiederholen :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Sieht nach einem soliden Plan aus!


    Meine Gegenfrage wäre: brauche ich als Natty in meinem Stadium denn eine so krass getimte Ernährung mit soo viel Eiweiß? Ihr seht ja wie meine Form mit 75kg und einer beschissenen Ernährung war :/


    Ich finde ich bin im moment so sauber dabei wie noch nie, keine Ahnung ob ich es schaffe das noch präziser zu machen, werde auf der Arbeit schon kopfschüttelnd angeschaut, wie oft ich essen würde etc, will auch nicht negativ auffallen, ihr kennt ja unsere Gesellschaft, würde ich 10x Raucherpause machen wäre es gestattet


    Um die anderen brauchst du dir doch wirklich keine sorgen machen.


    Mensch junge du hast gute vorraussetzungen und bist ambitioniert.
    Gibt schon nen Grund warum dein log so gut läuft :)


    Versau dir das nicht weil du dir ständig sorgen um die falschen Dinge machst.


    Mach doch einfach dein Ding!


    Lg

  • Werbung
  • Brauchen. Nein.
    Geben was man kann. Ja.


    Brauchen als Natty ? Du sagst das so als wäre als wäre es selbstverständlich das ich auf Stoff war.
    Ich habe so gegessen auch ohne was zu nehmen.
    Außerdem, erst Ernährung perfektionieren bevor es an den Stoff geht ! Nicht denken ohne Stoff lohnt sich Es eh nicht zu perfektionieren !

  • Brauchen. Nein.
    Geben was man kann. Ja.


    Brauchen als Natty ? Du sagst das so als wäre als wäre es selbstverständlich das ich auf Stoff war.
    Ich habe so gegessen auch ohne was zu nehmen.
    Außerdem, erst Ernährung perfektionieren bevor es an den Stoff geht ! Nicht denken ohne Stoff lohnt sich Es eh nicht zu perfektionieren !

    Wahre Worte... Stoff bringt dir NIX, wenn das Training und die Ernährung nicht on POINT sind....

  • Werbung
  • Nee @derJung so war das nicht gemeint :) also nicht als Angriff..



    Heute war das tracken schwierig, waren auf dem Geburtstag meiner Tante im Restaurant und hab mir Schweinemedaillons mit Reis und Brokkoli bestellt, Mittags ja Thunfisch mit Nudeln und morgens 4 Eier, grade eben noch Instant Oats mit Whey, EW liegt bei etwa 190g heute, Gesamtkalorien aber heute leider nur bei so 3200, irgendwie fiel es mir heute sehr schwer und auch die Verdauung macht ein paar Probleme seit der Umstellung.. (krasse Blähungen, Krämpfe, komisches Gefühl im Bauch/Darm)

  • Nee @derJung so war das nicht gemeint :) also nicht als Angriff..



    Heute war das tracken schwierig, waren auf dem Geburtstag meiner Tante im Restaurant und hab mir Schweinemedaillons mit Reis und Brokkoli bestellt, Mittags ja Thunfisch mit Nudeln und morgens 4 Eier, grade eben noch Instant Oats mit Whey, EW liegt bei etwa 190g heute, Gesamtkalorien aber heute leider nur bei so 3200, irgendwie fiel es mir heute sehr schwer und auch die Verdauung macht ein paar Probleme seit der Umstellung.. (krasse Blähungen, Krämpfe, komisches Gefühl im Bauch/Darm)


    Meeeehr Gemüse!


    Bohnen, rosenkohl, Brokkoli etc.


    Und!/Oder zu jeder Mahlzeit ein löffelchen flohsamenschalen.


    Das Problem kennen wir alle :lol: entweder du kackst Steine oder Kuhflatschen, deswegen -> siehe oben


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • @Pjuelz heute Mittag 250g Brokkoli, im Restaurant auch etwa diese Menge Brokkoli und 1 Banane :D


    Wo bekomm ich die Flohsamenschalen? Bei DM? Gibt das nicht Durchfall :P?


    Bringt nichts 1x am tag eine große Menge zu essen(250g sind jetzt nicht die Welt)
    So oft wie möglich also am besten zu "jeder" eweißreichen Mahlzeit wenigstens etwas.


    Flohsamen bekommst mittlerweile fast überall Edeka zb.
    Nein davon gibt es kein Durchfall :lol: im Gegenteil wird schön fest-cremig.


    Muss auch kein teures Gemüse sein aber so ein 750g-1kg tk Beutel Brokkoli oder Bohnen kann man schon gut über den Tag aufteilen.


    Auch wieder eine sache die du nicht verkomplizieren brauchst, alles recht simpel ist Wirklich Raketen Wissenschaft

  • Werbung
  • Werbung
  • Okay also wie Bananen? Die regulieren das ja auch recht gut..


    Wie schafft man bitte 1kg Gemüse pro Tag? Wie habt ihr das gelernt? Ich finde das so respektabel diese Mengen zu essen, aber steigere mich ja Stück für Stück :)

  • Werbung
  • Wie schafft man bitte 1kg Gemüse pro Tag? Wie habt ihr das gelernt? Ich finde das so respektabel diese Mengen zu essen, aber steigere mich ja Stück für Stück :)

    Das ist Training genau so wie im Gym. Koch dir dein Kilo Gemüse einfach vor und das Ziel wird es sein, bis Tagesende alles aufgegessen zu haben.
    Zu jeder Mahlzeit ein bisschen. Hast du z.B. 5 Mahlzeiten, dann teil es auf 200g pro Mahlzeit auf.


    Wenn du an dem Punkt angelangt bist, wo nichts mehr reingeht: kurz durchatmen, an den dicken Bizeps denken und weiter gehts :D

  • Das ist Training genau so wie im Gym. Koch dir dein Kilo Gemüse einfach vor und das Ziel wird es sein, bis Tagesende alles aufgegessen zu haben.
    Zu jeder Mahlzeit ein bisschen. Hast du z.B. 5 Mahlzeiten, dann teil es auf 200g pro Mahlzeit auf.


    Wenn du an dem Punkt angelangt bist, wo nichts mehr reingeht: kurz durchatmen, an den dicken Bizeps denken und weiter gehts :D


    Haha ja so mach ich das auch :lol: und mit Wasser runterspülen.


    Man kann auch vieles pürieren und trinken wenn man Probleme hat.

  • Werbung
  • Ja stimmt.. Das mache ich echt immer, wenn ich randvoll gefressen bin denke ich daran das ich doch der beste im Gym werden will und schon gehen wieder 2 Gäbelchen :D


    Will echt mal Gemüse trinken :P

    Greensmoothis sind richtig genial. Einfach Füchte wie Beeren und reife Bananen für die Süße und dann noch das Gemüse.
    Spinat schmeckt immer sehr gut in solchen Smoothies.


    Oder die spartanische Hardcorevariante: Gefrorenes Gemüse in den Mixer, mit heißem Wasser aufgießen, mixen und genießen :whistling:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung