Prlins Log (Naturalathlet)

  • Werbung
  • Werbung
  • Stimmt schon, jeder ist anders beschaffen...


    Grade am kochen, morgens gab es 4 Eier und 2 Vollkornbrötchen, 1 Banane.


    Jetzt 150g Vollkornnudeln, 250g Brokkoli (TK + Mikrowelle 600W 5-7Min)und 1 Dose Thunfisch :) Mein erstes Gemüse, wuhuu!

  • Werbung
  • Das Thema mit deiner Akne ist ja immer noch präsent. Hab mal schnell die paar neuen Seiten überflogen (mehr oder weniger).


    Du kannst dir so viel auf die Haut klatschen wie du willst, irgendwann ist ein mehr an Pflege Kontraproduktiv. Selbst wenn du deine Ernährung umgestellt hast auf super Clean, wird es nicht deutlich besser sein. Es liegt an deinen Hormonen und das ist ein eher gutes anzeichen. Du musst probieren die Reduktase von Testosteron zu Dht zu minimieren. Du bist noch in der Phase, wo du ein mehr an Testo produzierst, damit deine Geschlechts Merkmale komplett ausgebildet werden, dabei ist das Dht wichtig. Akne bei Stoffern hat genau den Selben Ursprung.



    -Verwende Morgens und Abends Teebaumöl
    -danach ist eine Maske aus Heilerde,Honig und Kurkuma richtig gut, damit die Haut sich beruhigt
    -Zwischendurch immer wieder mit Kernseife die Stellen waschen
    -50 bis 100mg Zink
    -Vitamin B5 1-10g


    Bevor bei dem Zink jetzt einer Weint... in Kuren wird auch 100mg Zink verwendet, er ist gerade in seiner kleinen Kur von Mutter Natur, also warum nicht. B5 habe ich nie ausprobiert, soll aber sehe gut sein.


    Mfg


  • Zink nehme ich sowieso seit Monaten daily 50mg.. je 25mg morgens und abends.. Teebaumöl ist das einzige was ich von deinen Vorschlägen noch nicht probiert habe.. Ja am DHT wird's liegen, zum Glück bin ich genetisch nicht anfällig für Haarausfall sonst hätte ich bestimmt locker ne Glatze :D

  • Werbung
  • Zink nehme ich sowieso seit Monaten daily 50mg.. je 25mg morgens und abends.. Teebaumöl ist das einzige was ich von deinen Vorschlägen noch nicht probiert habe.. Ja am DHT wird's liegen, zum Glück bin ich genetisch nicht anfällig für Haarausfall sonst hätte ich bestimmt locker ne Glatze :D

    Deswegen genieße deine Dht Phase muhaha. Ich muss sagen, das die Hautpflege aber auch nur ein wenig was bringt, aber wenn du beim Arzt bist, dann pass auf was er dir verschreibt... die verschreiben auch mal gerbe Dht Blocker die Lappen :lol:

  • Deswegen genieße deine Dht Phase muhaha. Ich muss sagen, das die Hautpflege aber auch nur ein wenig was bringt, aber wenn du beim Arzt bist, dann pass auf was er dir verschreibt... die verschreiben auch mal gerbe Dht Blocker die Lappen :lol:  


    Aber warum soll ich das genießen :D? DHT hat doch meines Wissens nur Einfluss auf die androgene Wirkung sprich Akne, Haarausfall und "Vermännlichung" (obwohl das mit dem Bart ja auch nicht wirklich klappt).. die anabole Wirkung ist ja unabhängig vom DHT oder ?!

  • Werbung
  • Haha das meinte ich nicht unbedingt :P


    Ich meinte das Gefühl, die Kraftsteigerung. Eine Anabole Komponente, wie bei Testosteron, bringt nur richtig was, wenn auch die Androgene Komponente von Dht enthalten ist. Kenne kein Bbler der Dht drückt. :grin:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Haha das meinte ich nicht unbedingt :P


    Ich meinte das Gefühl, die Kraftsteigerung. Eine Anabole Komponente, wie bei Testosteron, bringt nur richtig was, wenn auch die Androgene Komponente von Dht enthalten ist. Kenne kein Bbler der Dht drückt. :grin:

    DHT ist verantwortlich für die Androgenrezeptorenbildung.
    Also ist DHT drücken nicht sehr schlau ;)
    Das heißt nicht, dass man DHTs ballern muss. Das körpereigene Testo wird ja zum Teil auch zu DHT reduziert. :sun:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • DHT ist verantwortlich für die Androgenrezeptorenbildung.Also ist DHT drücken nicht sehr schlau ;)
    Das heißt nicht, dass man DHTs ballern muss. Das körpereigene Testo wird ja zum Teil auch zu DHT reduziert. :sun:

    Das mit den Adrogenrezeptoren wusste ich nicht, wieder was dazu gelernt. :rolleyes:
    Dht drücken ist eh scheiße.. sonst sehen die Ärsche nicht mehr so gut aus Unterwegs :lol:

  • Werbung
  • Ich poste dir einfach mal einen meiner alten Aufbau Ernährungspläne, finde was Ernährung angeht ist bei dir Verbesserungsbedarf. Ich sag nicht das meiner perfekt ist. Ich habe aus meiner Sicht selbst viel zu viel Supps genutzt.
    Und so kleine Heißhunger Attacken wie im gym so ein 500er Hafer powerbar sind nicht mit drin.


    Vielleicht liefert es ja Ideen


    Mahlzeit 1. 4:30 a.m.
    Liegt morgens neben dem Bett.


    10g BCAA, 5g L-Glutamin, 2x Nitrix, animal pak


    Mahlzeit 2. 5:15 a.m.
    Frühstück shake


    500g mq, 150g tk Beeren, 15g Honig, 1 g matcha Tee, 150g Oats, 3g Fischöl, 3g creatin


    Mahlzeit 3. 10:00 a.m.


    550g huhn. 125g reis. 250g Gemüse. 1g
    fischöl.


    Mahlzeit 4. 12:30 p.m.


    50g protein, 100g oats.


    Mahlzeit 5. 14:30 p.m.
    Pre-workout


    5g glutamin, 5 nitrix, 6g bcaa, 5g beta alanin, 3 g creatin, + Mischung.


    Mahlzeit 6. Intra workout
    Gelöst in 1.5L Wasser


    15g bcaa, 2g beta alanin, 5 g creatin, 10g L Glutamine, 30g malto
    3g Magnesium 2 g Calcium


    Mahlzeit 7. PWO shake
    60g whey, 85g malto, 5g creatin, 10g l glutamine


    Mahlzeit 8. PWO meal
    Rund 600g Fleisch, 150g reis, 250g Gemüse, 1-2 TL Honig, animal pak


    Mahlzeit 9. Abendessen


    200g Fleisch, 250g Gemüse 2x Fischöl


    Mahlzeit 10. Gute Nacht


    60 Protein in Form von mq oder harzer.
    5ml schwarzkümmelöl.
    Zink.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung