Prlins Log (Naturalathlet)

  • Wieso? Es geht doch jede Menge verloren, wenn du weiter oben liest, siehst du das irgendjemand da ne "Formel" genannt hat => aus 100g Hähnchen werden 75g die man trackt, oder so :D

    Die Nährwertangaben auf der Verpackung beziehen sich auf das Rohgewicht, genauso wie beim Reis.


    Warum denkst du denn, hat getrocknetes Fleisch auf 100g viel mehr Kcal als normales? Weil es halt "getrocknet" wurde und es kein Wasser mehr enthält.

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Nährwertangaben auf der Verpackung beziehen sich auf das Rohgewicht, genauso wie beim Reis.
    Warum denkst du denn, hat getrocknetes Fleisch auf 100g viel mehr Kcal als normales? Weil es halt "getrocknet" wurde und es kein Wasser mehr enthält.

    Stimmt es geht ja beim Kochen nur Wasser verloren, die Kcal die scheinbar beim Fleisch roh gemessen werden, bleiben ja weiterhin drin, selbst wenn das Fleisch nach dem Braten nur noch 100g wiegen würde wären ja noch die Kcal von 400g drin!

  • Werbung
  • da hast du was falsch verstanden - natürlich geht die Berechnung immer von der Rohmasse aus . Du bereitest dir aber doch den Reis und das Huhn nicht nur für 1 Mahlzeit zu - sondern macht das auf Vorrat - Jetzt musst du vom Gewicht des zubereiteten Produkts auf die Rohmasse schließen können und deshalb musst du wissen wie sich das Produkt beim zubeiten gewichtsmäßig verändert -Ich habe z.b. 1 kg Rohmasse Reis zubereitet - das ergibt 2,6 kg zubereitet - wenn ich jetzt aus dem Topf 100 g Rohmasse Reis rausholen möchte hole ich 260 g aus dem zubereiteten Reis -- verstanden ?

  • da hast du was falsch verstanden - natürlich geht die Berechnung immer von der Rohmasse aus . Du bereitest dir aber doch den Reis und das Huhn nicht nur für 1 Mahlzeit zu - sondern macht das auf Vorrat - Jetzt musst du vom Gewicht des zubereiteten Produkts auf die Rohmasse schließen können und deshalb musst du wissen wie sich das Produkt beim zubeiten gewichtsmäßig verändert -Ich habe z.b. 1 kg Rohmasse Reis zubereitet - das ergibt 2,6 kg zubereitet - wenn ich jetzt aus dem Topf 100 g Rohmasse Reis rausholen möchte hole ich 260 g aus dem zubereiteten Reis -- verstanden ?


    Ihr macht aus allem echt ne Wissenschaft... Morgens wird der Reis frisch gekocht im reiskochen und abends muss er weg sein ... egal wie ....


    Da kommt es nicht auf 10g mehr oder weniger pro Malzeit an :-)


    Easyyyyyy



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • R


    Genauso! Alles abwiegen aufteilen piel mal Auge aufteilen. Und rein damit!
    So ein Reiakocher brauche ich noch mal. Mein jetziger hat zwei Beine. :sleeping:

  • Werbung
  • Habs verstanden wie du es meinst :)



    Achja Leute, das hier soll mein erster Meilenstein sein! Auch wenn es vielleicht unrealistisch erscheint, aber ich verfolge den Kerl seit 4 Jahren und diese Form hat er 2014 nur einmal für kurze Zeit erreicht, seither hat er eine schlechtere Form als ich aktuell :D Daher wird er auch natural sein.. Er hat genau meine Größe und Maße! Hat bei 1,78m bei 88kg die Diät angefangen, im Video wiegt er nur 75kg am Ende der Diät! Die Diät war mit 300g Carbs, nur 1,5g/kg EW und einigen Cheats und ziemlich undiszipliniert weshalb ich glaube das er sogar Muskeln verloren hat, vielleicht bekomme ich zumindest die Diät besser hin.. Schulter/Nacken wird schwer aber im Rücken werde ich denke ich ne krassere Form erreichen..


    Denkt ihr wenn ich noch was weiter bulke und in Richtung 75kg runter gehe könnte ich ähnlich aussehen? Wie gesagt alle Maße sind ziemlich identisch..kann ich so eine Form erreichen als erstes Ziel und Meilenstein?


    Bitte einmal anschauen:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung

  • Digga, du willst mich doch jetzt hier vor dem Beintraining maximal pushen und komplett Aggro machen ???


    Du willst mir doch nicht echt erzählen, dass du dir ein Beispiel an der schwuchtel Fitnessoskar nimmst.... hast du mal gesehen wie der Training ?


    Mein 4 jährige Neffe trainiert schwerer !!!


    Du bist verdammt nochmal Bodybuilder oder willst zumindest einer werden.... der Typ sieht seit 100 Jahren gleich aus und ist einfach dünn ....


    Sry!!! Lösch bitte sofort das Video ....



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich verfolge den nicht mehr, aber diese Form war damals brutal für einen Natty! Seit nem Jahr schwuchelt der nur noch rum.. 100kg Kreuzheben und so :D


    Es geht mir um die Momentaufnahme von 2014 @ROFLPETER .. Ich will ja auch krasser werden als auf dem Video aber das ist der ERSTE Meilenstein und ich frage ob das realistisch ist.. Erstes Ziel Phil Heath wäre doch dumm

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das Thema mit deiner Akne ist ja immer noch präsent. Hab mal schnell die paar neuen Seiten überflogen (mehr oder weniger).


    Du kannst dir so viel auf die Haut klatschen wie du willst, irgendwann ist ein mehr an Pflege Kontraproduktiv. Selbst wenn du deine Ernährung umgestellt hast auf super Clean, wird es nicht deutlich besser sein. Es liegt an deinen Hormonen und das ist ein eher gutes anzeichen. Du musst probieren die Reduktase von Testosteron zu Dht zu minimieren. Du bist noch in der Phase, wo du ein mehr an Testo produzierst, damit deine Geschlechts Merkmale komplett ausgebildet werden, dabei ist das Dht wichtig. Akne bei Stoffern hat genau den Selben Ursprung.



    -Verwende Morgens und Abends Teebaumöl
    -danach ist eine Maske aus Heilerde,Honig und Kurkuma richtig gut, damit die Haut sich beruhigt
    -Zwischendurch immer wieder mit Kernseife die Stellen waschen
    -50 bis 100mg Zink
    -Vitamin B5 1-10g


    Bevor bei dem Zink jetzt einer Weint... in Kuren wird auch 100mg Zink verwendet, er ist gerade in seiner kleinen Kur von Mutter Natur, also warum nicht. B5 habe ich nie ausprobiert, soll aber sehe gut sein.


    Mfg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Zink nehme ich sowieso seit Monaten daily 50mg.. je 25mg morgens und abends.. Teebaumöl ist das einzige was ich von deinen Vorschlägen noch nicht probiert habe.. Ja am DHT wird's liegen, zum Glück bin ich genetisch nicht anfällig für Haarausfall sonst hätte ich bestimmt locker ne Glatze :D

  • Zink nehme ich sowieso seit Monaten daily 50mg.. je 25mg morgens und abends.. Teebaumöl ist das einzige was ich von deinen Vorschlägen noch nicht probiert habe.. Ja am DHT wird's liegen, zum Glück bin ich genetisch nicht anfällig für Haarausfall sonst hätte ich bestimmt locker ne Glatze :D

    Deswegen genieße deine Dht Phase muhaha. Ich muss sagen, das die Hautpflege aber auch nur ein wenig was bringt, aber wenn du beim Arzt bist, dann pass auf was er dir verschreibt... die verschreiben auch mal gerbe Dht Blocker die Lappen :lol:

  • Werbung
  • Deswegen genieße deine Dht Phase muhaha. Ich muss sagen, das die Hautpflege aber auch nur ein wenig was bringt, aber wenn du beim Arzt bist, dann pass auf was er dir verschreibt... die verschreiben auch mal gerbe Dht Blocker die Lappen :lol:  


    Aber warum soll ich das genießen :D? DHT hat doch meines Wissens nur Einfluss auf die androgene Wirkung sprich Akne, Haarausfall und "Vermännlichung" (obwohl das mit dem Bart ja auch nicht wirklich klappt).. die anabole Wirkung ist ja unabhängig vom DHT oder ?!

  • Werbung