Prlins Log (Naturalathlet)

  • Okay interessant, also erste Übung T-Bar rudern zb :b?



    Beintraining ist durch, jetzt Gummibärchen und grade grillt mein Vater schon, also der 4. Tag in Folge mit Fleisch :) Meine Schwester hat mir/uns ein cooles Brot gebacken aus Dinkelmehl, Magerquark und Eiern, das sieht köstlich aus

    Wenn ich dir einen Tipp geben kann den ich auch schon ewig verfolge und der u.a. auch durch Tim Budesheim praktiziert wird....


    Mach am Anfang alle Ruderübungen... die geben richtig Fleisch aufm Rücken und dann erst die Zugübungen von oben...


    z.b.


    LH Rudern
    Rudermaschine einarmig
    Rudern enger Griff sitzend


    Latzug Brust breit
    Lastzug Brust eng


    Überzüge Kabel


    Fertig. Solides Workout.

  • Werbung
  • Danke für den Tipp @ROFLPETER ! Werde es sofort umsetzen übermorgen beim Pull :)


    Habe so unendlich Durst vom grillen aber "darf" ja 30-60 min nix trinken, um den Magensaft nicht zu verdünnen und die Verdauung nicht zu verlangsamen.. Will ja öfters essen können und mehr Hunger haben, werde gleich nen Liter erstmal reinhauen wenn ich wieder trinken darf :D

  • Werbung
  • Danke für den Tipp @ROFLPETER ! Werde es sofort umsetzen übermorgen beim Pull :)


    Habe so unendlich Durst vom grillen aber "darf" ja 30-60 min nix trinken, um den Magensaft nicht zu verdünnen und die Verdauung nicht zu verlangsamen.. Will ja öfters essen können und mehr Hunger haben, werde gleich nen Liter erstmal reinhauen wenn ich wieder trinken darf :D

    Kein Problem digger... Dein Rücken wir explodieren...


    Meint ihr echt, dass es mit dem trinken beim Essen soviel ausmacht?


    Karsten Pfützenreuter predigt das ja auch immer... Mir war es bis jetzt immer scheiß egal... ich sauf meinen Liter Wasser beim Essen und bin super glücklich :D

  • Habe so unendlich Durst vom grillen aber "darf" ja 30-60 min nix trinken, um den Magensaft nicht zu verdünnen und die Verdauung nicht zu verlangsamen.. Will ja öfters essen können und mehr Hunger haben, werde gleich nen Liter erstmal reinhauen wenn ich wieder trinken darf :D

    8o Trink doch dein verdammtes Wasser. Du musst doch keine 10 Liter trinken, aber 250-500ml gehen voll klar :thumbup:

  • Werbung

  • Sieht bei mir momentan ähnlich aus


    Überzüge Kabel 2-3 moderate Sätze
    Klimmzüge parallel -> schweres frontziehen
    Lh rudern schwer
    Einarmiges Maschinen rudern schwer
    Enges latziehen moderat
    Enges rudern sitzend moderat


    Lg

  • Kein Problem digger... Dein Rücken wir explodieren...
    Meint ihr echt, dass es mit dem trinken beim Essen soviel ausmacht?


    Karsten Pfützenreuter predigt das ja auch immer... Mir war es bis jetzt immer scheiß egal... ich sauf meinen Liter Wasser beim Essen und bin super glücklich :D

    Wenn dann bald noch die Beinchen explodieren ist alles super, aber seit ich das 3x10 mache und vor allem Ausfallschritte, merke ich echt das sie wachsen und eine Hosengröße mehr brauchte ich auch beim Shoppen am Freitag :)


    Ach ich bin motiviert wie ein kleines Kind, will das meine Exfreundin und alle Kritiker fette Augen machen wenn sie mich das nächste mal im T-shirt sehen und nicht nur das, will einfach mir selbst gefallen und das jeder denkt ich würde mir alles spritzen was es gibt und über mich lästern, denn das ist die beste Bestätigung das man gut dabei ist :'D


    Hm ich probiere das grade das erste mal mit dem trinken @ROFLPETER .. Will jedes Detail nutzen um mehr essen zu können, aber ich fühle mich grade wie ein verdurstender in der Wüste, um 15:30 trinke ich spätestens!

  • Werbung
  • Werbung
  • lass das mit dem nichts trinken beim essen. Bleib bei einer konstanten Flüssigkeitsversorgung.
    Der Körper braucht für jeden Biochemischen Prozess Wasser. Für die Verarbeitung von Nährstoffen recht viel.
    Wenn du nichts trinksts beim essen und lange danach, werden mehr Nährstoffen einfach nur unverarbeitet wieder ausgeschieden.
    Nichts trinken damit man schneller verdaut ?? Hört sich an als wenn jemand sich wichtig machen oder ins Gespräch bringen will.


    Sorry aber Wasser ist essentiell für die Nährstoffaufnahme sowie für die schnellere transportation im Blut

  • lass das mit dem nichts trinken beim essen. Bleib bei einer konstanten Flüssigkeitsversorgung.
    Der Körper braucht für jeden Biochemischen Prozess Wasser. Für die Verarbeitung von Nährstoffen recht viel.
    Wenn du nichts trinksts beim essen und lange danach, werden mehr Nährstoffen einfach nur unverarbeitet wieder ausgeschieden.
    Nichts trinken damit man schneller verdaut ?? Hört sich an als wenn jemand sich wichtig machen oder ins Gespräch bringen will.


    Sorry aber Wasser ist essentiell für die Nährstoffaufnahme sowie für die schnellere transportation im Blut

    danke! Sehe ich genauso.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Grade Food-Prep, 200g Hähnchen + 250g Brokkoli nehme ich mit zur Arbeit, dazu eine Tüte Expressreis.. Also ein gutes Meal..


    Dann nehme ich 250g Magerquark mit statt dem Skyr.. Werde auch 2 Eier essen und die Walnüsse, sowie einen Instant Oats shake ab Dienstag wenn die neuen ankommen (waren leer)


    Was soll ich als erstes Meal essen? Habe damals immer 2 Vollkornbrötchen mit variablem Belag gegessen, in letzter Zeit ja eher 125g Haferfleks (könnte ich mit Whey aufpeppen).. Habt ihr eine Idee?


    Ansonsten finde ich das Büro-essen schon recht solide..



    Edit: habe auf der Arbeit noch andere Instant Oats, die seit März abgelaufen sind.. (sind offen) Kann ich die noch verwenden?

  • Werbung
  • Werbung
  • Super, wenn ich morgens arbeite esse ich gerne mal zum Frühstück.
    Ein Bauernfrühstück oder ich mache mir ein Oat-Meal beides kann man super aufwärmen. Beim Bauernfrühstück kannst gut Gemüse rein machen.


    Oat-Meal mache ich meistens aus


    1 Apfel
    1 Banane
    50 Jgerflocken
    30 Isolate
    Zimt
    300 ml Milch


    Den Apfel klein schneiden, bis auf die Banane alles in einem Topf und 8-10 Minuten köcheln lassen. An besten direkt davor. Zum Ende die Banane mit rein. Und mit dem Stab,oder oder sowas ein durch mixen. Ich macht es im thermomix.
    So hast du gleich etwas Obst im Bauch.

  • was ist denn ein Bauernfrühstück :o ?


    Haferflocken hab ich warm noch nie gegessen, die quillen dann doch mega auf oder?
    Mit zimt hört sich aber geil an :)! Zimt
    Will ich in der diät viel nutzen wegen der stark hemmenden Wirkung auf den Insulinausstoß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Jo, ich mache 2-3 Gramm Zimt ran. Aber Zeylon Zimt... Zimt ist immer gut wegen dem Insulin. Ja hast recht es quillt schon auf, so hast du ne ordentliche Mahlzeit im Bauch. Die bist Mittag vor hält.


    Du weiß nicht was ein Bauernfrühstück ist.... 8o


    Kartoffeln
    Eier
    Magerer Schinkenwürfel (Diät speck)
    Pfeffer und Salz
    Gemüse nach Wahl.


    Kartoffeln mit den Schinken und Gemüse in der Pfanne anbraten.
    Die Eier vorbereiten als ob du Rühreier machen willst und dann über die Kartoffeln. Bis es gar ist weiter braten.

  • Hier mal das besagte Leinöl - Das ist viel besser(hochwertiger) als die Fischölkapseln - Die Fischölkapseln sind eh nur Verarsche - Da sind in der Regel grad mal 2 Tropfen Fischöl drin.Beim Öltrinken muss man generell darauf achten, dass Omega 3 und 6 in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen -Sonst besteht erhöhte Entzündungsgefahr



  • Werbung
  • Ne das kannte ich zumindest nicht unter Bauernfrühstück, aber gut wieder was dazu gelernt :D Das aufquillen wäre kontraproduktiv, da ich ja schnell wieder Hunger haben "muss", weißte? :S


    Hier mal das besagte Leinöl - Das ist viel besser(hochwertiger) als die Fischölkapseln - Die Fischölkapseln sind eh nur Verarsche - Da sind in der Regel grad mal 2 Tropfen Fischöl drin.Beim Öltrinken muss man generell darauf achten, dass Omega 3 und 6 in einem gesunden Verhältnis zueinander stehen -Sonst besteht erhöhte Entzündungsgefahr





    Wo hast du es her? Die Flasche sieht so klein aus irgendwie, glaube das ist aber nur eine Täuschung :P Wie viele Ml sollte ich davon konsumieren? denke mehr als 30-40ml daily wäre ja nicht so toll

  • Werbung
  • Okay, was kostet so ein Fläschen? Dann fahre ich mir mal eins holen oder gucke später in der Mittagspause mal beim Rewe (obwohl es da sicherlich sau teuer ist).. Ein Netto wäre auch noch in der Nähe.. Soll ich mir zusätzlich noch 2-5 Kapseln täglich einwerfen von den Omegas?