Mal etwas positives

    • Offizieller Beitrag

    Ich trainiere seit kurzer Zeit mit einer Gruppe junger Leute im Alter von 18-25 Jahren.


    Diese Gruppe hat sich vor gut drei Jahren gebildet und Trainiert hauptsächlich Calisthenics.


    Beim heutigen Training schien die Sonne plötzlich immer heißer und die ersten Leute zogen Ihre T-Shirts aus.
    Irgendwann so als 5. oder 6. zog ich auch mein T-Shirt aus. Als alle 9 mit bloßem Oberkörper trainierten, schrie plötzlicher einer:


    Den Bauch von ferdisch kann aber wohl hier keiner toppen.


    Leute, wisst ihr wie stolz ich war? :hh:


    So, die Story musste einfach raus.

  • Werbung
  • Spitze, du arbeitest ja auch extrem (BB) an Dir :!:


    Wenn ich einen Vorschlag machen darf, geh in ein professionelles Fotostudio bei dir und lass
    dich für's Familienalbum mal schön ablichten bei deiner jetzigen super Form.
    Die Bilder kannst du in 20 Jahren genießen und deinen Ur Enkeln zeigen. :sun:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Gerad bei der PRT:


    Assistentin: Wie oft gehen sie die Woche trainieren?
    Ich: jeden Tag, mache das aber zu Hause
    Assistentin: Meinen Respekt, dann haben Sie sich die Geräte alle gekauft?
    Ich: Nein, ich habe keine Geräte, mache das alles mit dem eigenen Körpergewicht.
    Assistentin: Meinen ganz große Respekt.
    Ich: stolz ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Hatte heute mal wieder Outdoor Training. Dabei habe ich zwei Jugendliche kennen gelernt. Die fragen mich doch tatsächlich ob ich Bodybuilding betreibe? Keine Ahnung ob das jetzt ein Kompliment oder eine Beleidigung war. ^^

    Das war durch die Blume gesagt: " Eh Alda, nimmscht Anabolika?!"

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich finde es auch keine Beleidigung und ob jemand was nimmt ist jedem selber überlassen. Die haben die Eier nicht dazu sich zu picksen. Und um dein Ziel zu erreichen kannst alles machen das Ergebniss zählst. Ist wie ob du dein Auto Chipen tust oder nicht.

  • Ich finde es auch keine Beleidigung und ob jemand was nimmt ist jedem selber überlassen. Die haben die Eier nicht dazu sich zu picksen. Und um dein Ziel zu erreichen kannst alles machen das Ergebniss zählst. Ist wie ob du dein Auto Chipen tust oder nicht.

    Jo so siehts aus.


    Dazu kommt noch die "Oh, würd ich anabolika nehmen würde ich auch so aussehen" wie manche sagen. NEIN, würdest du nicht du fettes Schwein!!! Stoff ist kein Wundermittel.


    Auf nen dicken Scheisshaufen kannste Eierlikör und bunte Sträusel, sowie echte Schlagsahne häufen. Ist trotzdem nur Scheisse, und kein Schlemmer-Supreme-Becher.


    Kenne Leute, die haben schon zu natty Zeiten immer zu mir dumme Sprüche gehabt...Spritzen hier, Tabletten da (ne Freundin war Mal die beste, die dachte Testo gibt es nur in Pulverform -guenni-)



    Der Neid ist schon was ekelhaftes.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Auf nen dicken Scheisshaufen kannste Eierlikör und bunte Sträusel, sowie echte Schlagsahne häufen. Ist trotzdem nur Scheisse, und kein Schlemmer-Supreme-Becher.

    :lol::lol::lol::lol:


    Ist doch heute normal. Wenn andere mit Fleiß etwas erreichen wird es nieder gemacht, weil es viele nicht schaffen so viel Fleiß in etwas zu stecken.

  • dann haben sie wenigstens mal ein vorbild gesehen

    hatt die heutige jugend eh zu wenig

    das es sich auch lohnt für was sich zusammen zu reißen

    das stimmt leider. Wenn ich immer und immer wieder die Sprüche mancher anhöre wie krass doch Fitness YouTuber wie KarlEss u.co sind aber nicht mal mehr wissen wer ein Levrone ist, kann man einfach nur mir dem Kopf schütteln.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Heute wurde mal wieder etwas Öl in mein altes Getriebe geschüttet.

    Ich war beim Outdoortraining als plötzlich drei junge Thaiboxer auf den Platz kamen um dort einen von ihnen auf die deutsche Meisterschaft vorzubereiten.

    Der Trainer ca. 25-27 Jahre alt kam zu mir, schaute mich an und sagte: cooler Körper.

    Wenn man so etwas von jungen Sportlern hört und kein Bodybuilding betreibt, dann geht das schon runter wie Öl. ^^

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung