1. Kur mit 20

  • Hallo liebe Forenmitglieder & alle die mitlesen! :)


    Zu mir:


    20 Jahre
    14% KFA
    1,90
    85kg


    Fragt ihr euch auch warum ich so wenig wiege? Dann seit ihr an der gleichen Stelle wie ich. Trainiere jetzt seit 4 Jahren davon 2 1/2 durchgängig, fast ohne Pause.
    Anfangs mit einem 3er Split, klassischer Push ¬ Pull ¬ Leg :thumbup:
    Gewechselt zu einem UK/OK vor ca einem Jahr bis dieses Jahr April. Wieder zurück zu einem 3er Split.
    Kraft liegt bei verschiedenen Übungen bei:


    Bankdrücken: 85kg 5*5
    Kreuzheben: 130kg 5*5
    Squats: 120kg 5*5


    Bankdrücken meine abartig Größe Schwäche.. Ich geb wirklich alles im Fitness, SCHMERZ bezeichne ich öfters als mein Freund. Ich will viel erreichen, aber ohne jetzt arrogant zu klingen möchte ich euch einfach mal meine Gedanken präsentieren, ich hoffe ich stoße bei dem ein oder anderen auf eine nette aber ehrliche Antwort! :D


    Meine Gedanken sind folgendermaßen,
    möchte auf 100kg Masse kommen, cleane Masse, Zeitlimit habe ich erstmal nicht. Ich möchte schauen und anpassen und optimieren wo es nur geht, es gibt immer die Schraube Ernährung an der man drehen kann.
    Nun gut, also mein Ziel: 100kg!


    Mittel:


    - Bcaas / 15g es
    - Zink / 50mg ed
    - Creatin / 5g ed
    - Omega 3 / bis zu 3 Kapseln es


    Whey nur wenn ich nicht durch meine Ernährung auf meine Proteine komme, oder wenn die Zeit zu knapp ist nach einem Workout um zu kochen.


    EP:


    Bedarf Messe ich jeden Tag mit meiner Fitbit und passe dadurch meine Ernährung an. Mit Myfitnesspal.


    - 200/300kcal Überschuss


    3g Protein /kg
    3g KH /kg
    1g Fett /kg


    Zusatz:


    -Ich will eine Testosteron Enantat Kur für 20 Wochen fahren, je nach dem evtl ein bisschen länger


    -250mg e5d in den OS injizieren
    Mit 0,6 * 30mm
    Aufziehen mit 0,8 * 40mm


    Ich kenne die Wirkung von Testo nicht persönlich ich konnte hier nur ein Haufen lesen und jeder sagt iwie dann doch etwas anderes. Manche erhöhen auch die Dosis auf 500mg, manche bekommen Grippe manche bekommen nen abartigen Kater und und und.. :eek::wacko:


    Ich will mir mein eigenes Bild machen.
    Über die NW weiß ich soweit bescheid.
    Clomid und Tamox sind bestellt.
    Wenn alles da ist würde ich beginnen und alles mit Kalender führen.


    Habt ihr gut gemeinte oder ratsame Anmerkungen für mich?
    Würde mich über jedes Feedback sehr freuen.


    Liebe Grüße Puschel :hh::box:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    3g Protein /kg
    3g KH /kg
    1g Fett /kg
    = 2900 kcal


    Bei:
    190cm
    85kg




    Du bist untergewichtig, und das auch noch mit einem KFA von 14%.


    Hättest du jetzt 5% KFA wäre es was anderes, aber 14% ?(




    Da werden dir auch keine Steroide helfen.



    Fang an ordentlich zu essen und trainier richtig.


    Das was du dir jetzt schon bestellt/besorgt hast, stellst du in deine Vitrine, und denkst jedes mal beim Training und Essen daran.
    Wenn du 100kg bei gleichem KFA hast, darfst du ballern (falls du dann überhaupt noch willst...;) )




    170g Protein
    85g Fett
    450g Kohlenhydrate


    Wenn du keine 1kg pro Monat zunimmst, kannst du um weitere 50g Kohlenhydrate erhöhen, immer weiter bis du wieder zunimmst.


    Supplements kannst du so lassen, wobei ich die BCAAs gegen ein normales Whey tauschen würde an deiner Stelle.



    100kg ist bei deiner Körpergröße übrigens locker ohne Stoff möglich bei 10% KFA.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

    2 Mal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Vielen Dank für deine ausführliche Antwort!
    Ich kapiere das selbst aber nicht, es ist ja nicht so das ich keine Muskeln habe..

    Aber ich werde es mir nochmal überlegen.

    Ich bleibe jetzt mal im Überschuss bei diesen kcal und dann seh ich ja was sich Gewichts- und Krafttechnisch tut. Was meine Priorität ist, ist clean aufbauen, wahrscheinlich dauert es länger und wird anstrengender sein, jedoch würde ich gerne am Schluss mit Qualität da stehen und sagen das habe ich erreicht.


    Gibt es eine Studie oder ähnliches dazu, ich mein ich habe ja Muskeln, nicht so das ich ein Lauch bin.


    Umfänge Messe ich nicht monatlich. Jedoch sehe ich ja was sich tut und was nicht.


    Trotzdem vielen Dank für dein Interesse an meiner Person :D

  • Ich geb wirklich alles im Fitness


    Aha da ist der Fehler :lol:


    Fang doch erstmal an zu essen was soll schon passieren, auch wenn bissen ansetzt versaust dir höchstens die Haut und das ist reversibel ^^


    Eigentlich hat KKS schon alles gesagt :)
    Stoff wird dir nicht zwingend helfen, zwingend weil natürlich wird es anschlagen die frage ist nur ob du mit dem Ergebnis nachdem absetzen zufrieden bist.


    Unterm Strich wird es nicht viel bringen bei deinem Startgewicht außer du bleibst eben on ^^


    Essen essen essen
    Training Training Training
    Schlafen schlafen schlafen


    Und dann vielleicht irgendwann mal Stoff.


    Ich denke du beschäftigst dich auch zuviel mit der Theorie anstatt einfach mal Vollgas zu geben.


    Lg

  • Werbung
  • Auch dir danke. Guter Ansatz.. Wenn ich mich gerade so Verfolge dann kannst du wahrscheinlich recht haben.. Wobei ich schon Gas gebe im Fitness, wirklich Gas, da heißt es nicht nur 5 Wiederholungen und wenn noch was geht dann egal, ich versuche jedes Training das beste zu holen..
    Aber ich denke das Manko liegt tatsächlich an meiner Ernährung, ich war btw bei 17% KFA.. Anfang des Jahres und bei ca 88kg.. Die Diät hat mir gezeigt wie viel Masse da tatsächlich übrig geblieben ist. Fast gar nichts, was mich dann auch zu dem Schritt gebracht hat, erstmal ordentlich aufzubauen, ich war immer der Typ der eher auf seinen Körper gehört hat und nicht Zahlen betrachtet hat. Mir war Gewicht nicht so wichtig, doch wie man sieht man macht es doch viel aus.


    Mein Ansatz war halt das mich der Stoff vielleicht schneller zu meinem Ziel bringt. Wie sieht es mit der Theorie aus, mit Stoff an sein natürliches Maximum zu kommen und das dann so gut es geht zu halten?
    Wie ich gelesen habe, scheint das möglich.. Nur wahrscheinlich mit viel Aufwand?
    Ich bin ja auch nur jemand der sich Informieren möchte, nehmt mir das nicht böse.


    Prio 1 wird jetzt erstmal auf Progression und Ernährung gestellt, ESSEN <3

  • Bedenke vor der Kur ist nach der Kur wenn du absetzst ist alles wieder weg - nur die Nebenwirkungen bleiben - Und da dein Körper das Wachstum noch nicht abgeschlosssn hat bedeutet die Kur einen schwerwiegenden Eingriff in deinen Hormonhaushalt mit zum Teil unwiederbringlichen Folgen - Bedenke auch ausserhalb des Studios interessiert sich keine Sau für deine Muskeln - "Im Studio ein Held und Draußen ein Depp"

    Salve :-O-:

  • Werbung
  • Bedenke vor der Kur ist nach der Kur wenn du absetzst ist alles wieder weg - nur die Nebenwirkungen bleiben - Und da dein Körper das Wachstum noch nicht abgeschlosssn hat bedeutet die Kur einen schwerwiegenden Eingriff in deinen Hormonhaushalt mit zum Teil unwiederbringlichen Folgen - Bedenke auch ausserhalb des Studios interessiert sich keine Sau für deine Muskeln - "Im Studio ein Held und Draußen ein Depp"

    Ist dann tatsächlich alles wieder weg? Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Muskeln sind ja nicht nur aus Stoff gezüchtet, das was man natural aufbaut verschwindet ja auch nicht einfach wenn man einmal nicht trainiert. Das versteh ich jetzt nicht ganz. Oder ist es die Wahrheit das man alles wieder verliert?

  • Werbung
  • Dem seine Videos sind voll empfehlenswert - Schau dir die mal alle zum Thema Steroide an

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • HabSchau mal das "Goko" Video zu Doping im Sport - (Goko ist ein angesehener Youtuber)

    Du wirst in der kurzen Zeit nur Wasser und Fett aufbauen-Wenn du Pech hast gibt es Akne und Titten

    Hab GoKo schon fast komplett durch was Videos angeht.. Ja auf kurze Zeit? Und auf lange Zeit? Wenn man sich clean ernährt? Was ist dann möglich außer Fett und Wasser, kann ja nicht sein das man gar keine Masse aufbaut, sonst würde Stoff ja nicht so gehyped werden.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ist dann tatsächlich alles wieder weg? Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Muskeln sind ja nicht nur aus Stoff gezüchtet, das was man natural aufbaut verschwindet ja auch nicht einfach wenn man einmal nicht trainiert. Das versteh ich jetzt nicht ganz. Oder ist es die Wahrheit das man alles wieder verliert?


    Das größte Problem ist die Psyche und genau deswegen sind wir alle Suchtkrank (pscht Tabuthema) :lol:


    Das zweite Problem ist das du nachdem absetzen wieder unter dein naturales Limit fallen wirst, wobei du das in 20 Wochen eh nicht erreichen kannst.


    Du hast genau 2 Möglichkeiten
    1 du drehst an den Stellschrauben und versuchst das beste ohne Stoff rauszuholen oder zweitens du drehst nochmehr an den Stellschrauben und bleibst mindestens 1 Jahr on.


    Aber wenn du so weitermachst wie jetzt wird dir das bissen testo nicht helfen, erst recht nicht in 20 Wochen.


    Am Ende siehst du schlechter aus als vorher.


    Wenn du deine Wahl schon getroffen hast sei ruhig ehrlich, hier wird dich keiner anfeinden nur weil du heiß drauf bist :lol:

  • Werbung
  • Trainiere jetzt seit 4 Jahren davon 2 1/2 durchgängig, fast ohne Pause.

    Da liegt der Hund Begraben, wie so bei vielen, Übertraining und zu wenig Essen.


    Was willst du den mit 5*5, denke Masse ist das Ziel, Klassisch 8-10 WDH , 3 Sätze ,3 Übungen Pro Muskelgruppe
    5er Split, 2 Tage Pause und 5000 Kcal pro Tag und dann läufts


    Steroide brauchst du nicht in deinem alter stehst noch voll im Saft, Creatin durchweg nehmen und 2 Shakes am Tag, morgens nach dem Aufstehen und nach dem Training

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Wenn du deine Wahl schon getroffen hast sei ruhig ehrlich, hier wird dich keiner anfeinden nur weil du heiß drauf bist

    Bist du dir über die Nebenwirkungen im klaren also die wären:


    Unerwünschte Hormonwirkungen:

    • Hodenatrophie (Rückbildung des Hodens) und Störung der Spermiogenese (Samenbildung) [Garantiert]


    • Feminisierung (Verweiblichung) und Gynäkomastie (Entwicklung der Brust) [Jeder 2.te]
    • Störungen in Wasser- und Elektrolythaushalt (Ödeme)
    • Glatzenbildung
    • Akne
    • Vermehrte Talgbildung [kommt mit Sicherheit]
    • Psychische Veränderungen (aggressives Verhalten, Größenwahn, sexuelle Lustlosigkeit, eher umgekehrt :D

    Fettstoffwechselstörungen:

    • Erniedrigung des HDL-Cholesterins (gutes Cholesterin)
    • Erhöhung des LDL-Cholesterins (schlechtes Cholesterin)

    Nebenwirkungen auf das Herz-Kreislauf-System:

    • Arterieller Hypertonus (Bluthochdruck) am Anfang
    • Arteriosklerose (Gefäßverkalkung)
    • Myokardinfarkt (Herzinfarkt)
    • Kardiomyopathie (Herzmuskelerkrankung, Herzschwäche)

    Nebenwirkungen auf die Leber:

    • Intrahepatische Cholostase (Gallenstau)
    • Gallensteine
    • Veränderungen der Lebergefäße
    • Proliferative Veränderungen (Wucherungen)

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Guten Morgen :D muss raus zur Arbeit, bin nochmal kurz online gekommen da ich gerne teilen möchte was in meinem Kopf vorgeht.


    Danke für die Auflistung der NW, hab mir n Screenshot gemacht und geh nacher wenn ich Zeit habe genau durch, ob ich das soweit alles mit mir vereinbaren könnte.


    Ich habe aber noch eine brennende Frage!
    Thema Übertraining:


    1.Wie bemerkt man Übertraining?
    2. Wenn ich am Push Day


    LH Flachbankdrücken 4/5 Sätze mit je 6-8WH
    KH Schrägbankdrücken 4 Sätze mit je 6-8WH
    Negativ Bankdrücken 4 Sätze mit je 6-8WH
    Butterfly als Iso 3 *10


    Schulterdrücken 4 * 8
    Seitheben 3 *12


    Trizeps:


    Überkopfdrücken 5 * 8-10
    Dips 4*6-8
    Trizeps Drücken am KZ 4*10


    (könnte mal auch noch ein typischen pull day auflisten falls gefordert)


    Ist es dann Übertraining?
    Ich habe leichten muskelkater aber nicht so das ich jetzt nicht mehr trainieren kann.
    Ich fühle mich wohl und ja sehe auch Fortschritte. Das was mich gestört hat, war das Gewicht, des ging so abartig in Keller in meiner Diät die ich mit 500kcal im Defizit gefahren bin.


    Meine letzte Frage wäre bezüglich des Stoffes, ich kenne einen Kollegen aus dem Nachbarsgym, meiner Ansicht nach hat er sich gedacht der frühe Vogel fängt den Wurm, schwubs war er mit 17, 5 mal breiter wie alle anderen im Gym.
    Hab mir halt gedacht das Ziel ist schneller zu erreichen, Ziel: 100kg.
    Kompromisse müsste man sich anschauen. :D


    Habt eine schönen Arbeitsbeginn oder startet aufjedenfall gut in die Woche.


    Danke nochmal für jede ehrliche Antwort :thumbup::thumbup: