Plan Optimierung

  • bei mir zB gibt es keine schlechten Tage!
    Schlechte Tage entstehen im Kopf oder weil man beim Essen geschlampt hat!


    Wer hochmotiviert und überlegt ins Training geht wird NIE einen schlechten Tag haben!

    wenn man mal schlecht schläft hat man doch direkt schon einen schlechten Tag, aber ok du hast wohl keine :gnd:

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe nur Beine mit Rücken getauscht.
    Bin damit super zu Recht gekommen, vor allem hatte ich nach dem Beintraining 2 Tage Pause.

  • Werbung
  • Werd das ab morgen in der neuen Woche mal so umsetzen, nur mit Mo und Di getauscht ... wie ich mir dann die passenden Übungen auswähle um das volumen mal bisschen runter zu bekommen entscheide ich mal spontan

    Der Schmerz von heute ist die Stärke von morgen

  • Ich halt das mal hier am laufen:
    Tag 1 Beine
    Volumen etwas raus genommen, dafür Pausenzeiten gekürzt


    Beinstrecker (Pyramidensatz: leicht, moderat, schwer, moderat max. reps)
    Beinbeuger (5 x 15 ... Gefühl sagte geht mehr also 1 Satz mehr und paar mehr reps)
    Kniebeuge (auch wieder Pyramide selbes Schema wie Beinstrecker)
    Hackenschmidt (4 x 12)
    Beinpresse (4 x moderat und schwer bis zum ausbrennen)


    Wade sitzend
    Wade stehend


    Gesamtvolumen laut App: 55350kg
    Zeit: 80 min

    Der Schmerz von heute ist die Stärke von morgen

  • Werbung
  • Heute stand auf dem Programm: Schultern / Trizeps


    Frontdrücken vor und hinter dem Nacken
    Frontheben
    Reverse Flys + Rudern für hintere Schultern Supersatz
    Seitheben + Side Rows Supersatz


    Trizepsdrücken mit SZ
    Enges Bankdrücken
    Trizepsdrücken am Kabel


    Zeit: 71 min


    War wieder ungewohnt, aber denk das kann man mal so lassen

    Der Schmerz von heute ist die Stärke von morgen

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich verstehe den :) Wenn ich dein Profilbild genau angucken, dann könnte aus dir schon noch ein Pro-Gamer werden :)

    dann bin ich nicht nur einer der besten bodybuilder der welt sondern auch einer der besten gamer oder? lol
    aber die blonde mähne darf dann definitiv nicht fehlen um die kompetenz auszustrahlen.

  • Werbung