Vaskularität steigern.

  • Habt ihr eventuelle supps etc die zu einer guten Vaskularität beitragen?
    Natürlich weiß ich das es mit der Fettreduktion einher geht, aber gibt es sonst noch Möglichkeiten?
    Hat vielleicht jemand Tipps und Tricks außer natürlich die Fettreduktion daran arbeite ich auf hochtouren!

  • Werbung
  • Citrullin Malat und AAKG. Ist natürlich normalerweise eher nur für einen akuten Effekt. Langfristig geht es halt nur durch Körperfettreduktion oder durchs Stoffen etc, weil dadurch die Vaskulatität natürlich auch gesteigert wird. Selbstverständlich auch durch Cardiotraining!

  • Werbung
  • Wäre aber auch mal interessant andere Meinungen zu hören. Habe selbst kaum Adern/Venen, nur an der Schulter eine schöne die fleißig wächst. Die Bizepsader ist bei mir nur unter der Haut zu sehen und tritt absolut nicht hervor, auch nicht mit Citrulin Malat, AAKG und krassem Pump. Glaube auch nicht das eine Diät da so viel ändern würde.


    Ist das alles nur Genetik mit den Venen?

    • Offizieller Beitrag

    Mit steigender Muskelmasse werden auch die Venen größer, da immer mehr Nährstoffe zu den Muskeln transportiert werden müssen.


    Der wichtigste Faktor ist da allerdings die Genetik.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • nachts nach 2 wodka red bull u ner pizza aufen kiez..da kommt alles extrem raus. Leider ungesund u hält auch nicht so lange vor..aber immer ein cooler moment wenn man nach dem feiern aus der dusche kommt u in den Spiegel schaut :thumbup:

  • nachts nach 2 wodka red bull u ner pizza aufen kiez..da kommt alles extrem raus. Leider ungesund u hält auch nicht so lange vor..aber immer ein cooler moment wenn man nach dem feiern aus der dusche kommt u in den Spiegel schaut :thumbup:

    Ja, kaffee+alk macht einen ganz schnell vaskulär, stimmt. Wirkt sehr gut.

  • Werbung