Rechte Brust schmerzt

• Hallo Leute.

Fahre zur Zeit meine erste Kur. 250 mg Ed5 seit Mitte März.
    Habe seit ein paar Tagen einen immer wiederkehrenden kurzen schmerz in der rechten Brust.
    Habe kein Krinbbeln oder Jucken.
    Fühle auch die Brustdrüse. Rechts kann man mehr ertasten als links.

Habe ende Mai einen Termin zur kontrolle beim Urologen.

Großes Blutbild+Hormone wurden vor der Kur gemacht. Vor 2 Wochen wurde Testosteron einzeln kontrolliert. War kurzzeitig im Krankenhaus wegen einer entzündung am Auge. Habe 3 Tage Cortison 1g Pro Tag bekommen.

Habe Letrozol zur Hand und Clomifen und Tamoxifen.
    Sonst normal noch 75mg Zink pro Tag.

Gyno Panik und Brust gereizt weil ich ständig an den Nippel gehe ?
    Präventiv Tamox nehmen wäre wahrscheinlich blödsinn ?
    Spiegelschwankungen reduzieren indem ich auf 200mg Ed3 wechsel (Dosis wäre natürlich etwas höher als 250mg Ed5) ?

Danke euch.
    Falls ihr noch was wissen müsst, dann fragt gerne laugh.gif

Wir schaffen das!!

• Werbung
  • Werbung
  • Ok habe Letrozol, Tamoxifen und Clomifen da.

Was ist denn mit den Intervallen auf Ed3 zu gehen ? Habe etwas unreine Haut und meine Frau beschwert sich über meine Launen ;)
    Würde dann auf 200mg Ed3 gehen. Konzentration wäre zwar etwas höher als bei 250mg Ed5 aber Schwankungen weniger

Wir schaffen das!!

• Werbung
  • 250 mg Ed5 seit Mitte März.

Du reagierst über, glaub mir, ist aber normal bei der ersten Kur, ging glaub ich jeden so.

Brust gereizt weil ich ständig an den Nippel gehe ?

Ist ein Anzeichen fürs über reagieren.

Präventiv Tamox nehmen wäre wahrscheinlich blödsinn ?

Ja, absoluter Blödsinn

Spiegelschwankungen reduzieren indem ich auf 200mg Ed3 wechsel (Dosis wäre natürlich etwas höher als 250mg Ed5) ?

Würd ich nicht, bleib im Rhythmus.

Habe etwas unreine Haut

Etwas ist egal, wenns schlimmer wird, roar nehmen.

meine Frau beschwert sich über meine Launen

Das sind Eheprobleme, hat nichts mit 250 mg E5D zu tun.

Ganz simpel, wenn mein System das gefühlt hat, das die Brüste wachsen (ist meist nur Einbildung) erhöhen wir kurzzeitig das Zink, und alles ist wieder gut.

• Werbung
  • Danke für eure Antworten.

Ende Mai habe ich einen Termin. Da werden meine Brüste mit Ultraschall untersucht. Hatte den Termin schon vor der Kur gemacht weil ich so fluffige Nippel habe. Wenn ich sie berühre, ziehen sie sich zusammen und sehen normal aus.
    Kfa ist 12,3% 82 Kg

Werde dann die 250mg Ed5 lassen. Will auch nicht unbedingt erhöhen da ich erfolge habe. Zink habe ich schon auf 75mg.
    Lasse jetzt mal das Tatschen :D

Reibe mal was Heilsalbe drauf.

Aber das man unter seinen Brustwarze eine kleine Drüse fühlt, ist ja normal. Männer haben diese ja auch ?!?

Wir schaffen das!!

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung