SOUTHERN GHOST PHARMA

  • Sagt mal Leute, kommt man da noch an einen Accunt? Oder ist es wirklich nur für bestehende Kunden. Ich habe mal anfang der Woche eine Mail geschrieben.

    Wäre insbesondere an die 12.5 mg Aromasin interessiert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja die fragen das zu erst, danach kannst ein Account erstellen.


    Mit wo anders meinen die taylormade/sg shop von damals.

    Wenn Taylormade wirklich gebusted wurde, wie soll dann SG die Daten haben und einen Abgleich machen?
    Anderenfalls hat Taylormade nochmal einen "Großverkauf" eingeläutet und sich dann verdünnisiert und das Geld eingesteckt.
    Im Internet liest man zu Taylormade und Southernghost gerade in UK Foren auch einige schlechte Berichte bzgl. Qualität und Inhalt.


    Auch einige ehemalige Taylormade User haben hier nie wieder geschrieben.

  • Werbung
  • Wenn Taylormade wirklich gebusted wurde, wie soll dann SG die Daten haben und einen Abgleich machen?
    Anderenfalls hat Taylormade nochmal einen "Großverkauf" eingeläutet und sich dann verdünnisiert und das Geld eingesteckt.
    Im Internet liest man zu Taylormade und Southernghost gerade in UK Foren auch einige schlechte Berichte bzgl. Qualität und Inhalt.


    Auch einige ehemalige Taylormade User haben hier nie wieder geschrieben.

    Wer behauptet denn das TMP gebustet wurde? Die hatten einfach nur aufgehört aber wohl gemerkt, dass es ohne Kochen nicht mehr so rosig aufm Konto ausschaut. 🤪

    Hatte Drosta Propis und HCG geordert, heute ist es angekommen. Geht also weiterhin flott wenn Luftpost genutzt wird.

  • Werbung
  • Wurden damals als der Shop offline ging erst geschrieben, dass die nochmal Geld abgestaubt haben und dann verschwunden sind und danach kamen Bilder von einem Bust in UK raus, wo scheinbar TM erkennbar war und das Labor total unterirdische Hygiene Zustände hatte und da TM auch Ghost gelistet hatte, hm. Whatever, hab den Bericht nicht gefunden.

  • Wer behauptet denn das TMP gebustet wurde? Die hatten einfach nur aufgehört aber wohl gemerkt, dass es ohne Kochen nicht mehr so rosig aufm Konto ausschaut. 🤪

    Hatte Drosta Propis und HCG geordert, heute ist es angekommen. Geht also weiterhin flott wenn Luftpost genutzt wird.

    So jetzt nochmal, Taylormade ist offiziell gebusted. Über 5 Ecken habe ich mitbekommen, dass die Infos wohl scheinbar in Deutschland verarbeitet werden. Genaueres weiss ich bisher noch nicht.


    If you see a lot of busts and the after pictures, they pretty much are about as sterile as the shithouse door off a tuna boat. The scariest thought to me is not underdosed gear what so ever, its getting contaminated and/or heavy metal laced gear. There were a few recent busts east of a very well known ugl, and when they showed the pics of where it was being brewed was a what the fuck moment. They were brewing in their bathroom in the tub. Another was in the basement in a dusty back room.

    https://www.eroids.com/news/ta…pharma-facing-time?page=1


    Die Daten sind bei Taylormade sicher genau so toll gesichert wie bei Southernghost. Fragt bei Southernghost doch mal nach Taylormade, ihr werdet keine Antwort bekommen. ;)
    Komisch nur, dass SG auf TM verkauft wurde!


    https://www.bbc.com/news/uk-england-46551784

  • Werbung
  • Anfang Februar hatte ich damit begonnen tägl. 20mg Superdrol zu nehmen, 10 mg e12hours.

    Auf der Packung steht: 50 tabs pro Tüte.

    Und am 15.02. war meine Tüte dann leer. 🙄

    Also meine Berechnungen ergeben, dass ich mit der Tüte bis zum 25.02. hätte auskommen müssen. 🤬

    Da waren dann also einfach mal nur 30 statt 50 Tabs drin. 🤦‍♂️

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Anfang Februar hatte ich damit begonnen tägl. 20mg Superdrol zu nehmen, 10 mg e12hours.

    Auf der Packung steht: 50 tabs pro Tüte.

    Und am 15.02. war meine Tüte dann leer. 🙄

    Also meine Berechnungen ergeben, dass ich mit der Tüte bis zum 25.02. hätte auskommen müssen. 🤬

    Da waren dann also einfach mal nur 30 statt 50 Tabs drin. 🤦‍♂️

    Meine Packung ist auch immer zu schnell alle. Aber das hat andere Gründe 😁😁😁


  • Meine Packung ist auch immer zu schnell alle. Aber das hat andere Gründe 😁😁😁


    Ach, siehste ... sind sogar 20mg statt 10mg wie von mir geschrieben. Die Charge mit selber Exp Date hatte ich auch.

    Was sagst Du zur Wirkung? Empfindest Du die 20mg pro Tab als korrekt? Also ich persönl. war jetzt nicht sooo begeistert.

    Andere schreiben von: "20mg am Tag und vor Lethargie zu nichts mehr im Stande etc." Davon hab ich nicht viel gemerkt. Auch Kraftanstieg und körpl. Veränderung waren kaum bis gar nicht bemerkbar. 🤷‍♂️

    Ich geb auch zu, mit Mitte 40 ist bei mir nicht mehr das Feuer vorhanden wie noch vor 15 Jahren. 😞

  • Werbung
  • Ach, siehste ... sind sogar 20mg statt 10mg wie von mir geschrieben. Die Charge mit selber Exp Date hatte ich auch.

    Was sagst Du zur Wirkung? Empfindest Du die 20mg pro Tab als korrekt? Also ich persönl. war jetzt nicht sooo begeistert.

    Andere schreiben von: "20mg am Tag und vor Lethargie zu nichts mehr im Stande etc." Davon hab ich nicht viel gemerkt. Auch Kraftanstieg und körpl. Veränderung waren kaum bis gar nicht bemerkbar. 🤷‍♂️

    Ich geb auch zu, mit Mitte 40 ist bei mir nicht mehr das Feuer vorhanden wie noch vor 15 Jahren. 😞

    Ja bin auch 44, glaube ich. Man sagt ja, dass richtiges Superdrol schon bei 10 mg am Tag Alarm macht. Ist mir persönlich zu wenig. Bin aber auch ziemlich abgehärtet. Ist bestimmt auch eine Frage der körperlichen Situation wie schwer man ist.


    Nehme morgens 20 mg und abends 20 mg und das verändert schon sehr mal für 14 Tage bzw 3 Wochen.

    Hatte auch schon 3x 20 mg am Tag genommen, da setzte mir dann die Lethargie zu zeitig ein.


    Also Superdrol ist es definitiv. Ob die Dosierung so wirklich stimmt, kann ich schwer beurteilen.

  • Werbung