SOUTHERN GHOST PHARMA

  • Toller Laden. Viele orale Steroide auch als Injektion Variante am Start. Nutze heute noch viele Sachen von denen und wurde nie enttäuscht.

    Die hochdosierten Steroide sind oftmals kristallisiert und müssen nochmal mit Wärme flüssig gemacht werden, katern aber nicht und die Trägeröle sind schön dünnflüssig.


    Bin gespannt ob noch alles gut ankommt aus UK.

  • Werbung
  • Toller Laden. Viele orale Steroide auch als Injektion Variante am Start. Nutze heute noch viele Sachen von denen und wurde nie enttäuscht.

    Die hochdosierten Steroide sind oftmals kristallisiert und müssen nochmal mit Wärme flüssig gemacht werden, katern aber nicht und die Trägeröle sind schön dünnflüssig.


    Bin gespannt ob noch alles gut ankommt aus UK.

    Soll schon unterwegs sein, bezahlt und kurz darauf schon shipped. Der Kollege hatte vorher auch schon mit TM nur gute Erfahrungen gemacht, definitiv ein gutes UK, so wie Dunning, Dimension und Nexus z.b. auch.

  • Werbung
  • Ich habe zu diesem seller kurz eine Frage. Wenn man auf deren Webseite geht, muss man sich zuerst anmelden. Ha der angegebenen Email geschrieben. Nun möchten die, dass ich ein Screenshot von einer Bestellung von mir sende. Ich versende verständlicherweise ungern solche Daten an fremde. Musstet ihr das auch machen?

  • Werbung
  • Ich habe zu diesem seller kurz eine Frage. Wenn man auf deren Webseite geht, muss man sich zuerst anmelden. Ha der angegebenen Email geschrieben. Nun möchten die, dass ich ein Screenshot von einer Bestellung von mir sende. Ich versende verständlicherweise ungern solche Daten an fremde. Musstet ihr das auch machen?

    Von was für einer Bestellung ?

  • Ich habe zu diesem seller kurz eine Frage. Wenn man auf deren Webseite geht, muss man sich zuerst anmelden. Ha der angegebenen Email geschrieben. Nun möchten die, dass ich ein Screenshot von einer Bestellung von mir sende. Ich versende verständlicherweise ungern solche Daten an fremde. Musstet ihr das auch machen?

    Glaube es geht drum das sie evtl keine Neukunden annehmen sondern nur ehemalige zu TM Zeiten. Daher vielleicht der Abgleich mit einer Bestellung. Anders kann ich mir das ganze nicht erklären.

  • Werbung
  • Glaube es geht drum das sie evtl keine Neukunden annehmen sondern nur ehemalige zu TM Zeiten. Daher vielleicht der Abgleich mit einer Bestellung. Anders kann ich mir das ganze nicht erklären.

    Bekannter hat sich auch legitimeren müssen, aber weder mit Adresse noch mit irgendeiner Bestellung. Hat er anders gemacht und bisher erfolgreich zusammengearbeitet.


    Bekannter ist auch Neukunde gewesen

  • Sie haben geschriben:


    Hello,


    We need to verify you for our own security.



    Do you have any order history, either with us or other online steroid sites? If you do, please send proof.



    If not, can you prove you’re a competitive bodybuilder or registered athlete?



    Regards

    SG


    finde ich schon merkwürdig. Denke sie möchten auf nummer sicher gehen, dass nur richtige Kunden zugang haben.


    Sende ihnen dennoch keine Bestellbestätigung irgend eines Stores mit meinen Daten.


    Ist schaade. Habe gehört die bieten da MK677 an.

  • Werbung
  • Würde ich ebenfalls nicht machen. Geht die auch gar nichts an und macht auf mich persönlich keinen wirklich seriösen Eindruck. Das würde ich denen auch mitteilen und schauen wie sie reagieren. Gibt ja genügend alternativen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab aktuell deren MT2 in Gebrauch, ballert gut.

    Ab ca. Tag 5 auf 1mg gehts los und man bekommt Farbe.

    Gehst du zusätzlich ins Solarium? Meine Frau digitierte sich zum Mohr ging mehr ins Solarium, sind noch vials da und gib mir eventuell die restlichen aber die Zeit hab ich eig kaum


    Edit: bitte in einen anderen thread verschieben hab den Titel überlesen.

  • Würde ich ebenfalls nicht machen. Geht die auch gar nichts an und macht auf mich persönlich keinen wirklich seriösen Eindruck. Das würde ich denen auch mitteilen und schauen wie sie reagieren. Gibt ja genügend alternativen.

    Da hast du recht. Jedoch überlege ich es mir noch und wenn würde ich sämtliche Daten schwärzen. Der Shop scheint ja Legit zu sein.


    Kann mir wer was über deren MK677 sagen? Sind die gut? Ist drum mitlerweile schwer MK677 zu kaufen was auch legit ist.

  • Werbung
  • Da hast du recht. Jedoch überlege ich es mir noch und wenn würde ich sämtliche Daten schwärzen. Der Shop scheint ja Legit zu sein.


    Kann mir wer was über deren MK677 sagen? Sind die gut? Ist drum mitlerweile schwer MK677 zu kaufen was auch legit ist.

    Ich hatte in der Vergangenheit einiges von SG und alles war gut verträglich und hat so gewirkt wie es sein soll. Eines der wenigen Labs wo ich sagen würde safe buy!

    Das MK hatte ich nicht, aber Du kannst davon ausgehen, das es legit ist. Meine Meinung!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bei Buy.. hast du auch originale Verpackungen und trotzdem oft Müll drin .. Aber ja .. Bisher war bei SG immer alles TOP.

    Na dann frag mal Buy wie die Dinger gelagert werden und wie lange :D

    Southern kühlt wohl seine Ware, auf Wunsch wird auch gekühlt versendet, wurde bei mir bei Peptiden gemacht.

    Bei den Temperaturen aktuell, passt das aber schon so, besonders bei Slin.


    Zum UK Ding, vor 1.5 Wochen war alles gut, denke da wird sich auch nicht so schnell etwas ändern.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Soll schon unterwegs sein, bezahlt und kurz darauf schon shipped. Der Kollege hatte vorher auch schon mit TM nur gute Erfahrungen gemacht, definitiv ein gutes UK, so wie Dunning, Dimension und Nexus z.b. auch.

    Dass sich hier niemand Sorgen macht. TM wurde im Herbst 2018 hops genommen und hatte damals bereits SG im Portfolio.

  • Werbung
  • Was mich interessiert, ist deren

    Anavar welches mit 50 mg pro Kapsel dosiert ist brauchbar? Hat das jemals jemand getestet?

    Liefern die überhaupt noch, dieser Thread scheint ein wenig inaktiv zu sein, wenn man deren preise als Masstab nimmt, ist das etwas - was überrascht.

  • Werbung