SOUTHERN GHOST PHARMA

  • am 16. geordert, zahlungseingang und versand waren am 17., lieferung vollständig erhalten am 22.! respekt!


    bestellt waren 300er drosta und 400er deca. erster inject wird kommenden freitag sein - melde mich dann samstag oder sonntag bezüglich verträglichkeit.

    erster inject war am sonntag. testo, drosta und deca im verhältnis 2:1:1. null kater.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    was bedeutet Slin Mix 25/50?


    Danke

    wenn du 25/75 meinst ->


    Humalog Mix25 KwikPen dient zur Behandlung des Diabetes mellitus. Es ist eine vorgefertigte Mischung (Suspension). Sein

    Wirkstoff ist Insulin lispro. 25% des Insulin lispro in Humalog Mix25 ist in Wasser gelöst, seine Wirkung setzt rascher ein

    als die des menschlichen Insulins, da das Insulinmolekül leicht verändert wurde. 75% des Insulin lispro in Humalog Mix25

    liegt als Suspension mit Protaminsulfat vor, weshalb seine Wirkung verlängert ist.


    Das gibts dann auch mit 50/50 Mischung.

  • Werbung
  • Kann mir jemand sagen wie man da einen Account erstellt ? Da steht immer meine E-Mail wird bereits verwendet obwohl ich nicht registriert bin. Hab auch schon eine neue e-Mail versucht steht immer das gleiche da

  • Werbung
  • Ich schätz mal das 25% UKW und 75% dann siehe Grafik No. 3 ist.

    Das 25% ist schneller als UKW und das 75% ist UKW mMn wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Das lispro ist schneller

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • drosta 300 und deca 400 sind jetzt zusammen mit hilma testo seit vier wochen im system. negatives gibt es nicht zu berichten: wirkung ist da und so, wie sie sein sollte! begeistert bin ich von der völligen katerfreiheit!

  • drosta 300 und deca 400 sind jetzt zusammen mit hilma testo seit vier wochen im system. negatives gibt es nicht zu berichten: wirkung ist da und so, wie sie sein sollte! begeistert bin ich von der völligen katerfreiheit!

    Deca 400....?! Habe immer gedacht das man deca nicht über 300 bekommt ohne daß man Mörder Kater bekommt.

    War aber auch n paar Jahre Off..

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Deca 400....?! Habe immer gedacht das man deca nicht über 300 bekommt ohne daß man Mörder Kater bekommt.

    War aber auch n paar Jahre Off..

    Deca 400 gabs schon öfter, zB SiS

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Die Seite mit .ws ist die offizielle und kein Trittbrettfahrer oder?


    Hatte das 200er NPP was kristallisiert war erwärmt und bleibt stabil, dazu kein Kater, will die anderen Produkte auch mal austesten

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Würde mich auch interessieren

    Wollte mich dort anmelden hab ne email von denen bekommen ob ich schonmal da oder woanders was geordert habe ist das korrekt so ? Hab noch nicht geantwortet

  • Werbung
  • Würde mich auch interessieren

    Wollte mich dort anmelden hab ne email von denen bekommen ob ich schonmal da oder woanders was geordert habe ist das korrekt so ? Hab noch nicht geantwortet

    Ja die fragen das zu erst, danach kannst ein Account erstellen.


    Mit wo anders meinen die taylormade/sg shop von damals.

  • Werbung