SOUTHERN GHOST PHARMA

• Kann mir jemand sagen wie man da einen Account erstellt ? Da steht immer meine E-Mail wird bereits verwendet obwohl ich nicht registriert bin. Hab auch schon eine neue e-Mail versucht steht immer das gleiche da

• Werbung
  • Ich schätz mal das 25% UKW und 75% dann siehe Grafik No. 3 ist.

Das 25% ist schneller als UKW und das 75% ist UKW mMn wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Das lispro ist schneller

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • drosta 300 und deca 400 sind jetzt zusammen mit hilma testo seit vier wochen im system. negatives gibt es nicht zu berichten: wirkung ist da und so, wie sie sein sollte! begeistert bin ich von der völligen katerfreiheit!

• Werbung
  • drosta 300 und deca 400 sind jetzt zusammen mit hilma testo seit vier wochen im system. negatives gibt es nicht zu berichten: wirkung ist da und so, wie sie sein sollte! begeistert bin ich von der völligen katerfreiheit!

Deca 400....?! Habe immer gedacht das man deca nicht über 300 bekommt ohne daß man Mörder Kater bekommt.

War aber auch n paar Jahre Off..

Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Deca 400....?! Habe immer gedacht das man deca nicht über 300 bekommt ohne daß man Mörder Kater bekommt.

War aber auch n paar Jahre Off..

Deca 400 gabs schon öfter, zB SiS

Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

Darkys LOG

• Werbung