SOUTHERN GHOST PHARMA

  • Bolde 500 hat gut gewirkt. LG


    Ja gut gewirkt heißt nicht das es 500mg beinhaltet hat.


    Du brauchst mal echte 300mg Bolde. Danach meckerst du nur noch, dass du ständig krank wirst oder dir nicht gut geht.


    Leider kann ich dir keine zukommen lassen, da der Verkauf untersagt ist. Aber du hättest deine Meinung sicherlich geändert.

  • Werbung
  • Werbung
  • Neuhier


    1,5gr analysiertes Bolde haben bei mir gut gewirkt. Wenn dich bei 300mg die Nebenwirkungen krepieren lassen. Dann liegt das nicht daran, das andere keine Ahnung haben, sondern hat sicherlich andere Gründe. Diese sind aber bestimmt nicht in der Einzigartigkeit deiner Produkte zu suchen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Neuhier


    1,5gr analysiertes Bolde haben bei mir gut gewirkt. Wenn dich bei 300mg die Nebenwirkungen krepieren lassen. Dann liegt das nicht daran, das andere keine Ahnung haben, sondern hat sicherlich andere Gründe. Diese sind aber bestimmt nicht in der Einzigartigkeit deiner Produkte zu suchen.


    LG

    AWWW.... Das Problem ist, ob du wirklich 1500mg zu dir genommen hast? Die Aufkleber können mit erfundene Angaben bedruckt sein. Wie gesagt, ich würde dir sehr sehr gerne 300mg Bolde zukommen lassen und dich bitten 1500mg zu fahren. Mal sehen wie lange du offline bist :D

  • Werbung
  • AWWW.... Das Problem ist, ob du wirklich 1500mg zu dir genommen hast? Die Aufkleber können mit erfundene Angaben bedruckt sein. Wie gesagt, ich würde dir sehr sehr gerne 300mg Bolde zukommen lassen und dich bitten 1500mg zu fahren. Mal sehen wie lange du offline bist :D

    Ja er hat 1500 mg Bolde gehabt. Die Forengemeinschaft hier, lässt nämlich ab und an die Vials im unabhängigen Labor testen. Ohne Etikett.

  • Bist du geistig degeneriert? Er sagte analysiertes Bolde.


    - Bolde Grippe bekommt nicht jeder bei gutem Bolde das ist von Person zu Person unterschiedlich.

    - Gibt einige Labs die Bolde 500 anbieten, welches korrekt dosiert ist.

    - Boldenon ist mit eins der best verfügbarsten und am seltensten gefaketen oder unterdosierten Roids, du hast keinen besonderen Stoff daheim, den möchte hier auch niemand.


    Seit Paar Tagen hier und sogut wie in jedem Satz Fehler, Broscience oder sonst etwas.

  • Werbung
  • Ja er hat 1500 mg Bolde gehabt. Die Forengemeinschaft hier, lässt nämlich ab und an die Vials im unabhängigen Labor testen. Ohne Etikett.

    hahaha.. wenn ich schon lese "ohne Etikett". War auch der Janoshik-Test, Verisana-Test oder noch besser dieser hier : SIMEC AG ?

    Alles kein Problem leibe Community!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Neuhier


    Wer dein Troll Account für voll nimmt hat das Netz nicht verstanden. Leider reicht dein Intellekt nur für Provokation.


    LG


    Ich möchte hier nicht provozieren. Mein Ziel ist es dir zu helfen! Nicht das du wie die Ente auf deinem Bild in der Toilette rumlungerst und schrubst.

    Glaub nicht an alles was geschrieben wird :)


    AMEN!

  • Werbung
  • kann aktuell jemand was zur verträglichkeit der produkte sagen? zu taylormade-zeiten hatte ich dort mal bestellt, mußte aber letztlich alles wegen unerträglichem katern wegwerfen...

  • uiuiui interessant. Hat mal jemand angefragt ob sie wieder DNP ins Sortiment bekommen?


    @ deadcat Ich denke das wirst du ausprobieren müssen. Ich kenne persönlich niemanden der diese Probleme mit deren Zeugs hatte. Waren alle zufrieden.


    Neuhier Entweder wirklich trollaccount oder relativ neu in der Szene. Roidwirkung macht man nicht an den Nebenwirkungen fest.


    Es gab mal Bolde, welches durch LKA beauftragte Analysen nachgewiesen wurde, dass es echtes und richtig dosiertes Bolde war. Selbst da hat nicht jeder Boldegrippe bekommen. Die Leute die Boldegrippe haben, konnten fast alle mit high Vitamin C und/oder Kaliumzufuhr hochschrauben dagegen ankämpfen. Und 500mg/ml Bolde ist noch gar nix. Da geht problemlos noch mehr Bolde pro ml. Bei 500mg ist noch längst nicht die Lösungsgrenze erreicht.


    Und @ all auch bei Bolde gibt es Unterschiede in der Rohstoffqualität.

  • Werbung
  • daß es gerne und auch mal heftig katert, wurde im taylormade-thread des öfteren erwähnt...


    auf der anderen seite werde ich wohl den selbstversuch erneut starten - interessantes zeugs haben sie ja schon!

  • Werbung
  • Jemand da Erfahrung mit dem Bolde U, Nandro F, Susta 200 (sabber) :D preislich kommt es zu einem Stammshop nahe hin.

    My name is "uvuvwevwevwe onyetenyevwe ugwemubwem ossas"

    Sämtliche Antworten oder Meinungen, beruhen auf öffentlichen Erfahrungsberichten

    Dritter und spiegeln nicht die eigene Meinung wieder, ich distanziere mich vom

    Gebrauch/Beratung/Verkauf von AS. dementsprechend werden PMs o.Ä. ignoriert.

  • am 16. geordert, zahlungseingang und versand waren am 17., lieferung vollständig erhalten am 22.! respekt!


    bestellt waren 300er drosta und 400er deca. erster inject wird kommenden freitag sein - melde mich dann samstag oder sonntag bezüglich verträglichkeit.

  • Werbung
  • Southern Ghost NPP Charge komplett kristallisiert. Kann man die ballern bei erwärmung oder eher weg damit?

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Weiß irgendjemand ob der Shop noch liefert bzw das Zeug nach wie vor legit ist.

    Leider ist SG eines der wenigen mir bekannten Ulabs, die vernünftiges DHB führ(t)en...

    habt ihr euch mal das Produktbild mit der Stechampulle von DHB angeschaut?`


    das steht:

    "

    GHOST

    DHB 100mg

    -Testosteron Cypionate 100mg"


    mehr ist von der Ampulle nicht zu lesen. verwirrt mich aber...warum Testosteron? ist doch kein Mix soweit ich sehen kann.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Southern Ghost NPP Charge komplett kristallisiert. Kann man die ballern bei erwärmung oder eher weg damit?

    Erwärmen und rein damit. Bei einigen bekannten guten Labs/ Köchen ist einiges kristallisiert, was trotzdem knallt. Ein Kumpel hatte selbst mal was von einem privaten Koch. Da war alles kristallisiert. Er hat extra noch den Hinweis bekommen, bitte erwärmen. Das Zeug war Top verträglich.

  • DHB ist auch als 1-testosterone cypionat bekannt...

  • Werbung
  • Werbung