SOUTHERN GHOST PHARMA

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • vom Gefühl her, denkst du 300mg/ml stimmen? Wie lange haste es schon drin?

    Lg.

    hatte zwei vials aufgebraucht aber mit 150-300 also sehr moderat.


    das problem ist 250 würden zu 300 nicht wirklich nen unterschied machen also will ich nix versprechen.


    aber alles von sg durch und selbst das drosta E ist spitze und das ist ja öfter bunk als tren soweit ich weiss.


    ich würde sagen da sind 300 drin ja.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • TM und SG gehör(t)en schätze ich zusammen.

    richtig, TM hatte eher die normal dosierten sachen (jetzt Ghost) und SG die exoten und höher dosierten sachen (jetzt Ghost+).

    was mich aber stutzig macht ist das auf UK foren davon ausgegangen wird das TM (SG) gebustet wurde. gibt wohl ein bericht dazu bei bbc wo man die TM Vials erkennen kann...

  • richtig, TM hatte eher die normal dosierten sachen (jetzt Ghost) und SG die exoten und höher dosierten sachen (jetzt Ghost+).

    was mich aber stutzig macht ist das auf UK foren davon ausgegangen wird das TM (SG) gebustet wurde. gibt wohl ein bericht dazu bei bbc wo man die TM Vials erkennen kann...

    Ich weis von einem Fall wo ein UK Reseller von TM und SG gebustet wurde und für kurze Zeit in den Bau ging. Vllt. ist der Fall gemeint.

  • Werbung
  • Ich weis von einem Fall wo ein UK Reseller von TM und SG gebustet wurde und für kurze Zeit in den Bau ging. Vllt. ist der Fall gemeint.

    könnte gut möglich sein...

    ich denke ich riskiere mal eine probebestellung wenn das 200er npp und 300er testo verfügbar ist.

    hoffe halt das die Inselaffen nicht schon vorher aus der EU ausgetreten sind. stand jetzt bleiben sie ja bis voraussichtlich 31.10.

  • Werbung
  • Werbung
  • dragon pharma DHB hab ich sogar noch ne vial rumliegen sciroxx hat gutes dhb und arlrussia demnächst in 3wochen so wie ich das auf dem foru mitgekriegt habe aber kann den hype um dhb sowieso nicht verstehen



    best wishes homi :-)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke euch. Dann werde ich es wohl auch mal versuchen.

    Das Sciroxx DHB führt, wusste ich nicht. Wäre eine Alternative.

    Von Dragon Pharma halte ich lieber Abstand. Man hört viel Negatives. Wäre allerdings natürlich sehr gut verfügbar.

  • Werbung
  • Wenn ich schon lese, dass das BOLDE 500mg hat haha


    Ihr habt wohl noch nie ein richtiges BOLDE mit 300mg gehabt. Da bist du am verrecken... wirst ständig krank usw. aber Der Pump ist abartig. Die 500mg sind eher aufgesetzt.


    Ich gehe vom Bolde U aus, denn das Zeug ist zumindest kein Pulver, womit es hergestellt wird. Es würde bei 500mg ohne Trägeröl auskommen und das wäre echt dickflüssig und fatal für die Gesundheit.


    Schwachsinn!

  • Werbung