SOUTHERN GHOST PHARMA

  • Werbung
  • Ein sehr enger Bekannter hat im Moment das Mast E300 und den TestPhenyl/NPP Mix von SG in Gebrauch und ist mehr als zufrieden mit beiden. SG hat auch noch andere interessante Sachen, die es sonst nirgends gibt. Masteron Base z.b. oder aktuell einen Bolde U/Bolde C/DHB Dihydroboldenon Mix anzubieten. Leider sind einige Dinge sehr schnell wieder ausverkauft. Das TrenE300 soll gut katern habe ich mir sagen lassen, evtl. lässt sich das abfedern indem man das mit anderen mischt! ;)

  • Werbung
  • Kenne auch nur die positiven Berichte aus uk Foren. Nachbars Oxymetholon Inject ist aber leider kristallisiert und es hat sich etwas vom Gummistopfen gelöst, was jetzt im Öl schwimmt. Aber zu Groß um von der Nadel aufgesogen zu werden. Mit einem Föhn und heißem Wasser konnten die Kristalle nicht geloest werden. Schade, denn Wirkung war auch nicht spuerbar. Bin mir aber sicher das die anderen Produkte die besser gelungen sind ordentlich wirken.

  • Kenne auch nur die positiven Berichte aus uk Foren. Nachbars Oxymetholon Inject ist aber leider kristallisiert und es hat sich etwas vom Gummistopfen gelöst, was jetzt im Öl schwimmt. Aber zu Groß um von der Nadel aufgesogen zu werden. Mit einem Föhn und heißem Wasser konnten die Kristalle nicht geloest werden. Schade, denn Wirkung war auch nicht spuerbar. Bin mir aber sicher das die anderen Produkte die besser gelungen sind ordentlich wirken.

    Das es auskristallisiert ist, das ist natürlich nicht optimal, heisst im Umkehrschluß aber das der Wirkstoff drinne ist. Ansonsten Wasserbad oder Mikrowelle versuchen. Denn wenn der Wirkstoff weiter kristallisiert ist, injiziert sich Dein Nachbar wahrscheinlich nur Öl oder zu wenig Wirkstoff. Hat Dein Nachbar mal angefragt wegen Umtausch? Wenn er es über TM bezogen hat, der ist eigentlich recht kulant in der Beziehung ;) Mein Kollege hat auch neben SG noch Testo Base und Dbol 20 von TM in Gebrauch. Wirken beide. Testo Base zwar nur 50mg/ml, dafür aber gut verträglich und ohne Guaciol drinne.

  • Werbung
  • Tatsächlich, TM hat meinem Nachbar innerhalb weniger Stunden geantwortet. Er hat ihnen sein Problem mit dem Produkt auch sehr genau mit Bildern beschrieben. Und sie erklaeren sich dazu bereit ein Ersatz zu senden. Er ist gespannt ob es ankommt. Bis jetzt freut er sich erstmal über die Kulanz.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • der koch selber hat die fliege gemacht und ist mit nem haufen geld weg. das ist los. denke mal taylormade shop wird bald kein SG mehr haben

    Kannst Du englisch? ;) Das geht da um irgendeinen Typen aus Texas -und um ein Southern Pharma, nicht Southern Ghost! Mann Mann! Davon mal abgesehen ist Taylormade und Southern Ghost ein und dasselbe von demselben...und aus UK...nicht Texas. Vielleicht mal nicht denken, sondern nachdenken! ;)

  • Werbung
  • Kann mir auch nicht vorstellen, das TM UK ausgerechnet aus US Stoff beziehen muss...viel zu umständlich und riskant.


    Und dann auch noch von nem Kokajunkie der "Koch" spielen will...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Kannst Du englisch? ;) Das geht da um irgendeinen Typen aus Texas -und um ein Southern Pharma, nicht Southern Ghost! Mann Mann! Davon mal abgesehen ist Taylormade und Southern Ghost ein und dasselbe von demselben...und aus UK...nicht Texas. Vielleicht mal nicht denken, sondern nachdenken! ;)

    in der mail kannst sehen wie der shop von nem bekannten von mir kauft! noch fragen? ich kann dir mehr zeigen! bitte lass mal das wissen was du hast in der tasche
    TM und SG ist das selbe ich bitte dich
    ist wie audi und benz ist das selbe?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Und inwiefern macht das Sinn, dass man SG Produkte ausschließlich über die UK vertrieben sieht und nicht in den USA? Was ist das bitte für nen Quatsch über Zollgrenzen hinweg das Zeug zu vertreiben, aber nicht im eigenen Land?


    Sorry, aber du klingst wie nen Typ, der ordentlich auf wichtig machen will. Davon abgesehen, interessiert mich das nen Scheiß, ob da ein Schwerbehinderter mit nur nem halben Arm das Zeug zusammenbraut, oder ob das ein Roboter ist. Das Zeug ist seit 2-3 Jahren durchweg legit, es gibt soweit ich weiß nicht eine Abszess-Geschichte, noch sonst irgendeine Beanstandung in den UK-Foren. Allem anschein weiß der Kerl wohl, wie man es richtig macht. Ob der nun in seiner Freizeit bisschen Koks zieht oder nicht, junge, das geht mich und uns alle hier nen Scheiß an. Und wir sollten die Letzten sein, die darüber ein Urteil fällen. Wir werden auch nicht selten schräg angeguckt, weil wir Stoff konsumieren.


    Mal ganz davon abgesehen, dass so ein Roid-Shop ordentlich Profit abwirft, das steht wohl sicher außer Frage. Dazu braucht man nicht mal TM anschreiben, man schaue sich einfach mal die günstigen Raw-Preise in den einschlägigen China-Shops an. Da fällt einem die Kinnlade runter und vieles davon schafft es sogar über die Grenzen in die EU. Aber was sagt uns das jetzt? Für Otto-Normal-Konsument, der sich nen paar Mililiter die Woche setzt, ist es fast schon absurd, sich AAS-Raws oder sonstiges Pulver für Orals oder Medikamente irgendwo günstig über die Grenzen hinweg zu beschaffen. Für die 100-200€ im Monat, die mich das alles hier höchstens kostet, würde ich im Leben nicht meine Freiheit aufs Spiel setzen oder auch nur irgendwie Stress mit der Polizei riskieren.

  • Werbung
  • Du solltest echt Englisch lernen, da steht nix das er auf Ghost ging.

    wirst ja sehen was passieren wird mit SG
    und ja english kann ich und da steht southern ghost!
    er war southern pharma bis er auf ghost ging.

    Da steht: "Southern pharma war ein Labor das von jemanden mit dem Namen Leroy Douglas in Texas betrieben wurde. Er ist ein großer Kokainjunkie. Zu dieser Zeit sprach er mit mir übers kochen und wollte die Labore zusammenlegen und sich Southern Ghost nennen. Einige Tage später begann er Geld zu verlangen und verrückt zu werden, vielleicht weil er auf Kokain war und mehr kein Geld hatte. Er begann mich zu bedrohen und es gab jede Menge Drama. In der Zwischenzeit wurde eines seiner Pakete vom Zoll abgefangen und von jemandem mit dem Namen Colares unterschrieben. Wie sich herrausstellte war das ein Drogenfahnder in Texas. Daraufhin war Leroy erschüttert bekam Paking und rannte mit dem Geld seiner Kunden davon und machte mich dafür verantwortlich das sein Paket von den Drogenfahndern genommen wurde."

    Also ich les da nirgends raus das aus Southern Pharma Southern ghost wurde.

  • ist ja auch egal will mich nicht hier streiten sondern brudern helfen und auch selber neues lernen.
    zu SG selbst top zeug kein ding daran. nur wird es sehr bald kein mehr geben. das wollt ich eigentlich nur mitteilen. und top wochenstart an alle

  • Werbung