Kapseln selbst herstellen! (ganz einfach - kleine Investition)

  • Kurze frage werden die Kapseln ganz voll oder nur halb oder 3/4 voll ?

    Werde richtig voll.... Weil du hast bei dem Gerät einen "Stampfer" dabei und somit lässt sich das "Füllgut" richtig reinpressen... Kann bei bedarf gerne mal ein Foto machen... Kreuzkümmel, Curmin alles komplett randvoll....


    Am besten geht es mit "weichem Füllgut" alles was kristallisiert lässt sich nicht quetschen... wie z.b. NAC....

  • Werbung
  • Werde richtig voll.... Weil du hast bei dem Gerät einen "Stampfer" dabei und somit lässt sich das "Füllgut" richtig reinpressen... Kann bei bedarf gerne mal ein Foto machen... Kreuzkümmel, Curmin alles komplett randvoll....
    Am besten geht es mit "weichem Füllgut" alles was kristallisiert lässt sich nicht quetschen... wie z.b. NAC....

    Ja super werde mir so ein Gerät aus der Bucht besorgen, sind günstiger dort und kann man immer gebrauchen sowas.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Ja super werde mir so ein Gerät aus der Bucht besorgen, sind günstiger dort und kann man immer gebrauchen sowas.

    ich gebe dir einen Tipp, kauf dir bloss nicht den Schrott auf ebay... Die Geräte sind schlecht .... believe me....


    Größe == von den caps hat das Beste Preis- Leistungsverhältnis ......


    Das ist das beste Gerät.


    http://www.ebay.de/itm/Kapself…m:maBK4gGeTsF8YDsam4YnTgQ

  • ich gebe dir einen Tipp, kauf dir bloss nicht den Schrott auf ebay... Die Geräte sind schlecht .... believe me....
    Größe == von den caps hat das Beste Preis- Leistungsverhältnis ......


    Das ist das beste Gerät.


    http://www.ebay.de/itm/Kapself…m:maBK4gGeTsF8YDsam4YnTgQ

    Echt muss man einen Fuffi berappen für so ein Plastik Ding die hälfte finde ich ehrlich gesagt auch schon zu viel aber wenn du sagst das die Schrott sind , glaube ich dir das, hm dann muss ich mir das nochmal genau überlegen wieviel und wie oft ich das Ding gebrauchen werde.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • "Der Kapselfüller von BULK POWDERS™ bietet die ideale Methode, Ihre Pulverprodukte in Kapseln umzufüllen. Mit ein wenig Übung können Sie in weniger als 5 Minuten 50 Kapseln füllen!"

    Digga, das ist doch genau meiner :)


    Cap m quick Größe 00 !!! Geiler preis !


    Denke dran noch 1000-2000 Kapseln dabei zu bestellen in Größe 00


    http://www.bulkpowders.de/gelatine-kapseln-de.html

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • haha und dafür soll man 50€ hinlegen bei bulkpowder kostet die fast immer um die 14-16uhr...ist einfach ein top laden hat auch direkt nac Mariendistel cholin bitartar und alles was man braucht zum leber und herzsupport.
    ja kapseln hat mein kollege mir auch 500 organisiert...

  • haha und dafür soll man 50€ hinlegen bei bulkpowder kostet die fast immer um die 14-16uhr...ist einfach ein top laden hat auch direkt nac Mariendistel cholin bitartar und alles was man braucht zum leber und herzsupport.
    ja kapseln hat mein kollege mir auch 500 organisiert...

    Ach, kann man da auch gut Rohstoffe kaufen ? Dann mache ich das gleich mit 33% ist Hammer !!!


    Traubenextract fehlt mir noch :)

  • Werbung
  • Kleines Rechenbeispiel: OPC = Traubenextrakt


    Amazon: 180 Pillen, ~50g Inhalt = 15,90€


    Myprotein: 200g Traubenextrakt mit Rabatt = 15,00€


    Du kannst die 4 fache Menge herstellen für den gleichen Preis. (Kosten Kapseln 10€)


    Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert...

  • Werbung
  • Werbung
  • veterinär Abteilung beim kapselhersteller. Sind halt nur extra große kapseln :)


    Kratom ist echt klasse zeug. Ein bisschen mit ne selbstgemachten pre workout Mischung nehmen.
    Hat opioide Eigenschaften. Muskeln können in tiefere Erschöpfungsgrade gebracht werden.
    Kann sedierend wirken. Steigert Konzentration und focus.


    Ist frei käuflich in DE. Ist aber verboten zur menschlichen Einnahme

  • Werbung
  • veterinär Abteilung beim kapselhersteller. Sind halt nur extra große kapseln :)


    Kratom ist echt klasse zeug. Ein bisschen mit ne selbstgemachten pre workout Mischung nehmen.
    Hat opioide Eigenschaften. Muskeln können in tiefere Erschöpfungsgrade gebracht werden.
    Kann sedierend wirken. Steigert Konzentration und focus.


    Ist frei käuflich in DE. Ist aber verboten zur menschlichen Einnahme

    Finger weg von dem Zeug.
    Kratom wirkt auf die selber Rezeptoren wie Opiate.
    Auch die Sucht und Entzugserscheinungen sind die selben.
    Hab einen Bekannten, der darauf übel abgestürzt ist.
    Kratom gehört meiner Meinung in die BTM Liste aufgenommen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • sorry das zeug is so schwach.... habe das sehr regelmäßig als trainingsbooster genommen.
    Bali white ab bis zu fast 20g
    Als leer War nicht mehr genommem. Keine Nebenwirkung nix.
    Wenn man da mit 1g anfängt und sich rantastet is es fein

  • Werbung