Kapseln selbst herstellen! (ganz einfach - kleine Investition)

• Werbung
  • Werbung
  • veterinär Abteilung beim kapselhersteller. Sind halt nur extra große kapseln :)

Kratom ist echt klasse zeug. Ein bisschen mit ne selbstgemachten pre workout Mischung nehmen.
    Hat opioide Eigenschaften. Muskeln können in tiefere Erschöpfungsgrade gebracht werden.
    Kann sedierend wirken. Steigert Konzentration und focus.

Ist frei käuflich in DE. Ist aber verboten zur menschlichen Einnahme

• veterinär Abteilung beim kapselhersteller. Sind halt nur extra große kapseln :)

Kratom ist echt klasse zeug. Ein bisschen mit ne selbstgemachten pre workout Mischung nehmen.
    Hat opioide Eigenschaften. Muskeln können in tiefere Erschöpfungsgrade gebracht werden.
    Kann sedierend wirken. Steigert Konzentration und focus.

Ist frei käuflich in DE. Ist aber verboten zur menschlichen Einnahme

Finger weg von dem Zeug.
    Kratom wirkt auf die selber Rezeptoren wie Opiate.
    Auch die Sucht und Entzugserscheinungen sind die selben.
    Hab einen Bekannten, der darauf übel abgestürzt ist.
    Kratom gehört meiner Meinung in die BTM Liste aufgenommen.

• Werbung
  • Werbung
  • sorry das zeug is so schwach.... habe das sehr regelmäßig als trainingsbooster genommen.
    Bali white ab bis zu fast 20g
    Als leer War nicht mehr genommem. Keine Nebenwirkung nix.
    Wenn man da mit 1g anfängt und sich rantastet is es fein

• Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich glaub ich mach das auch. Hab jetzt NAC Pulver von MP und da @Sparta300 meinte er haut sich das Pulver in den Mund in spült dann mit Wasser nach, hab ich das auch gemacht und fast gekotzt. Das schmeckt ja mega eckelhaft und fühlte sich so an, als ob es alles wegätzt...

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung