Kapseln selbst herstellen! (ganz einfach - kleine Investition)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ich glaub ich mach das auch. Hab jetzt NAC Pulver von MP und da @Sparta300 meinte er haut sich das Pulver in den Mund in spült dann mit Wasser nach, hab ich das auch gemacht und fast gekotzt. Das schmeckt ja mega eckelhaft und fühlte sich so an, als ob es alles wegätzt...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Hi frage @ROFLPETER braucht man für jede Größe einen anderes Gerät oder gibts da Einsätze, ich habe mich da vertan und die haben mir bei Bulkpowders die 0`ler die kleinen mit geschickt, ich will die ja nicht wegwerfen, haben ja auch Geld gekostet.


    Also die 00er sind die die am besten geeignet sind, auch vom Preis her ich will mir auch meine eigenen Kapseln Herstellen mit Spezial Mischung :D

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hast du noch mehr solche "Lifehacks" ??

    Ist ja ne super Idee..


    Hat es noch wer ausprobiert?

    "ᴀ ᴘsʏᴄʜᴏᴘᴀᴛʜ ɪs sᴛɪʟʟ ʙᴇᴛᴛᴇʀ ᴛʜᴀɴ ɴᴏ ᴘᴀᴛʜ ᴀᴛ ᴀʟʟ.." -some drunk dude at our local bar

  • Super geile Idee mit dem selber herstellen...


    Bei bulkpowders gibt es das ding für 28 euro, leider momentan ausverkauft...werde noch abwarten


    Habt ihr noch gute Rohstoffquellen außer Myprotein oder bulkpowders?


    Gruß

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich kann dem Thread Verfasser nur zustimmen!


    Ich benutze diesen Kapselfüller

    https://www.amazon.de/Capsule-…f_=bl_dp_s_web_2020281031

    seit ca. 2 Jahren und bin überaus zufrieden!


    Wer kennt's nicht, das gute Arginin in Pulverform ist argh abartig und in Kapselform verglichen mit der Pulverversion ziemlich teuer!

    Da kommen die Kapselfüller einem zurecht.

    Wie schon gesagt ist es zwar eine kleine Investition, aber das zahlt sich aus!

    und die Kapseln kann man in 1000er Packs wenn nicht mehr bestellen.

  • Für Sarms würde sich das theoretisch richtig lohnen, die kosten in Pulverform 1/3 des Preises. Aber 10mg abwiegen ist bestimmt nicht einfach, und beim Befüllen darf ja auch nichts daneben gehen wenn 1g schon 50€ kosten..

  • Werbung
  • Werbung