Genamed - Bewertungsthread

  • Abend zusammen,
    da ich bis dato nicht viel von diesem Lab gehört habe, es aber durchaus Anklang findet,
    mache ich hier einen Bewertungsthread auf. Ich bitte euch, Diskussionen zu unterlassen,
    und bei Bedarf einen Thread dafür zu eröffnen.
    Bewertungen wie in anderen Threads nach folgendem Schema:


    Stoff xy


    Verträglichkeit:
    Wirkung:
    Aufmachung/Verarbeitung:



    Ich freue mich auf eine rege Anteilnahme!

  • Werbung
  • Genamed Bolde:

    Verträglichkeit: 6 Bei mir Öl unverträglich 1,5 Wochen geschwollen Os, schmerzen bei jedem Schritt
    Wirkung: keine, nach ersten Injektion abbruch
    Öl war sehr dick, schlechte Applikation


    Aufmachung/Verarbeitung: 1

    Das ist nur meine Erfahrung und nur mit einem Stoff, Bolde, ich habe das Trägeröl nicht vertragen, bei jemand anderen ist es Top

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei 800mg wäre ich explodiert. Bolde macht viele rote Blutkörperchen und lässt die Adern hervortreten.
    Ist das bei dir nicht passiert Trenik?


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

  • Bei 800mg wäre ich explodiert. Bolde macht viele rote Blutkörperchen und lässt die Adern hervortreten.
    Ist das bei dir nicht passiert Trenik?


    Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

    Er ist groß und 140 Kg schwer, da geht das denke ich.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung