Malaytiger-shop

  • Werbung
  • die sollen wohl liefern, habe selber dort aber nicht bestellt

    Vorsicht von diesen Shops, klauen daten und erpressen Leute

    euro-roids.com // teroidcom1munity.biz // steroidn1etwork.biz // steroid1s4u.org // roids4u.org // roid4u.com // roid.zo1ne // steroidstore.biz // hilmabiocare.in // anabolikashop.org // pblab.in

  • Werbung
  • Wollte keinen neuen Thread öffnen...
    Mein Nachbars nachbar hat bei denen einen 2ten Versuch gewagt. Seit 2 Wochen wird er nur hergehalten... da ein Versand derzeit sehr gefährlich sei, weil die 1312 überall auf der lauer sind etc...
    Antworten auf Mails gibt es, aber halt mit Ausreden... mal warten was sich schlussendlich ergibt ?(

  • Werbung
  • Jetzt gibts nicht mal eine Reaktion auf emails... also nicht nur pangea sondern einfach als Ausrede wirds benutzt. Auch selbst schuld, was ähnliches war ja schonmal mit denen... Schlussendlich gab es nach Monaten nur 50% der Ware!
    Eine weitere Chance hatten die eigentlich nicht verdient!

  • Werbung
  • Werbung
  • Hat wer in letzter Zeit die Enanthal 250mg von Malay Tiger genutzt? Wollte von Elixir Labs weg und etwas neues testen. Wäre um jede Info dankbar :)

    Würde lieber was nehmen was auch 99%-100% legit ist wenn du was testen willst, und nicht unbedingt die Katze im Sack...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also besser nicht? Wollte die Zeit bis zum Termin beim Doc überbrücken & das Elixir neigt sich dem Ende :)

    Wie wäre bei der Apoware die Wahl aus Eifelfango/Rotex/Galen?

    Genauso ne beschissene Idee. Warum nicht einfach was von den üblichen Bekannten?


    Davon abgesehen, ich würde jetzt erstmal 2Wochen nix ordern, zur Sicherheit wie man hört...

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung
  • Erfahrungsgemäß waren die pct sachen und ai die aus uk stammen dort legit, hatte das arimidex und tamox beides war apoware der stoff war schrott. Bin von cruise auf 4 x 400mg e5d deren stack gegangen mit testo deca tren und hab nach 5 Wochen gewechselt damals zu einem anderen lab weil ich 0 gemerkt habe. War sehr enttäuscht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Genauso ne beschissene Idee. Warum nicht einfach was von den üblichen Bekannten?


    Davon abgesehen, ich würde jetzt erstmal 2Wochen nix ordern, zur Sicherheit wie man hört...

    warum nix ordern ist wieder Operation....... Am laufen..?

    Der Tag an dem man seine körperlichen Grenzen akzeptiert, ist der Tag an dem das sterben beginnt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung