Wie sieht es eigentlich aus mit Haarausfall auf Tren? Manche sagen das passiert nicht weil nicht zu dht reduziert wird aber in englischen Foren liest man viel über Haarausfall auf Tren.
Wer hat damit Erfahrungen und evtl Vorbeugung dagegen
Wie sieht es eigentlich aus mit Haarausfall auf Tren? Manche sagen das passiert nicht weil nicht zu dht reduziert wird aber in englischen Foren liest man viel über Haarausfall auf Tren.
Wer hat damit Erfahrungen und evtl Vorbeugung dagegen
Ich habe bei der letzten Kur mit Testo P120mg , Tren A.100mg beide EOD, Und Bolde 300mg die Woche gut Haare verloren und wenn ich nochmal Tren nehme, dann nur mit etwas gegen Haarausfall.
Bei Testo C und Testo P war nicht der Fall, nur wo ich Tren nahm , da ist es heftig gewesen.
Wenn du anfällig bist, dann nehme was dagegen.
Viel Erfolg.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Kamen die Haare danach wieder zurück Bzw hat man es optisch gesehen dass es weniger waren?
Ich habe bei der letzten Kur mit Testo P120mg , Tren A.100mg beide EOD, Und Bolde 300mg die Woche gut Haare verloren
Da würde ich die Hauptschuld aber dem Bolde geben ...
herkules hat sehr lange tren genommen.
aber nichts mit den haaren passiert.
drosta hingegen lässt seite haare dünner werden und die körperbehaarung wachsen.
Da würde ich die Hauptschuld aber dem Bolde geben ...
400 mg testo P sind würde ich sagen schlimmer als nur 300mg bolde /w
beides ist aber schlimmer als tren was haare angeht würde ich sagen
Ein Teil ist wieder gekommen, aber im gesamten ist es weniger geworden. Ich habe zwar keine kahlen Stellen , aber es ist lichter geworden.
Es kann u.a. auch an Bolde liegen.
Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk