Mit 51 Jahren das erste mal Stoffen. Was meint ihr

  • Werbung
  • es gab bereits mal eine Studie in den USA zu einer low dose dauer einnahme für Männer ab 60.
    Die Probanden fühlten sich damit alle wieder viel agiler.
    Leider starben 2 an Herzversagen und die Studie wurde abgebrochen. Es konnte nicht zweifelsfrei ausgeschlossen werden, dass es mit der Testo Einnahme im Zusammenhang stand.
    Beim TE ist das Kind schon in den Brunnen gefallen.
    Nach einer bereits absolvierten Kur und dem Vorhaben einer dauerhaften Einnahme ist der “schwitzen und haare wachsen“ Zug denke ich mal schon abgefahren. In dem Alter muss man eh schon die Ohren abbrennen und die Nasenheckenschere benutzen.
    Wenn man zu einem behaarten Rücken neigt, stehen die auch schon zum Hemdkragen raus, man wachst also schon oder macht halt Beastmode.
    Das ist auch nur Kosmetik, ein Kopfkissen kann man wenden und einen säuerlichen Geruch entwickelt auch nicht jeder.
    Das mit der Akne ist schon eher problematisch und ein weiteres Medikament kommt ins Spiel (isotretinoin 10 mg e3d).
    Für einen jungen Menschen ohne abgeschlossene Familienplanung eine absolut beschissene Zusammenstellung, quasi Zeugungsfähig und mutagene Eigenschaften.
    Im Lebensabschnitt des TE ist das aber nicht mehr relevant.
    Der Fokus liegt hier darauf, das kardiovaskuläre System nicht zu schädigen und ein Organ wie die Prostata nicht zum wachsen zu animieren.
    Das Aufführen der Medikamente zur Unterdrückung oder Verhinderung der Nebenwirkungen sollte schon Erwähnung finden.
    Einen gewissen Abschreckungseffekt hat das ja wohl auch.
    Ein Blutbild macht man in dem Alter auch regelmässig und Blutdruckmessen ebenso.


    Entweder nach maximal Prinzip vorgehen:
    Mit der fest vorgegeben Menge Stoff den maximalen Erfolg (KFA, Muskulatur Verhältnis) erreichen.


    Oder


    Minimal Prinzip:
    Mit der geringst möglichen Menge Stoff einen bestimmten Körper Zustand erreichen und halten.


    Bei jeglichen Problemen halt aussteigen und sich nichts schön reden.
    Lebensbedrohliche (z.B.Herz) oder Lebens Qualität mindernde Faktoren (z.B Prostatawachstum)

  • Werbung
  • In dem Alter muss man eh schon die Ohren abbrennen und die Nasenheckenschere benutzen.

    Stimmt ist mir auch schon aufgefallen, es müssen nicht immer die großen Haare sein, diese flaumhärchen haben zu genommen Ohren,Stirn, Schläfen ja hat zu genommen der kosmetische Teil um nicht auszusehen wie Rübezahl.


    Wie macht sich das mit der Prostata bemerkbar, mir ist aufgefallen das ich etwas länger auf der Toilette sitze , bis ich Pinkeln kann, sonst aber keinerlei Beschwerden.


    Minimal Prinzip:
    Mit der geringst möglichen Menge Stoff einen bestimmten Körper Zustand erreichen und halten.

    Das ist wohl das beste Prinzip.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Stoffen in deinem Alter ist nicht sehr weise! Wenn dann würde ich nur ne trt machen die von einem Arzt begleitet wird. Wenn der Arzt nicht möchte weil dein Testo noch in der Norm ist, dann Stoffe für ca. 6-8 Wochen und gehe dann kalt raus. im Fall von Testo Ena würde ich dann nach ca. 4 Wochen nach der letzten Injektion zum Arzt gehen und das Testo nochmals messen lassen, da wird dein Testo bei Null sein und du bekommst deine trt bis ans Lebensende. Eine trt wird reichen um Kraft und Muskulatur halten zu können.

  • Werbung
  • hmm nee will keinen hinten rumwühlen haben.

    Mir hat mal eine Krankenschwester erklärt, wenn man den richtigen Punkt erwischt, da hinten bei der Prostata, kommt dir vorne ein Schuss aus.


    Hab das Angebot einer Vorführung Dankend abgelehnt, muss das auch nicht haben...

  • Werbung
  • Hab mal ein wenig mitgelesen. Ich würde weder Bolde noch Deca nehmen. Das Testosteron langt vollkommen. Auch Propi ist nicht sinnvoll. Für was? Damit Du schneller wieder raus kommst?
    Deca bleibt ziemlich lange Zeit m Körper. Es schmiert zwar die Gelenke, hat aber andere Nachteile. Aber wenn Du dein Sexleben bereits abgehakt hast egal. Nach ner Zeit fehlt einem die Standfestigkeit. Und da hilft auch das Testo nicht. Und wenn Du abgesetzt hast dauert es ewig bis alles wieder funktioniert.
    Mit 50 langt Testo schon in kleinen Mengen. Es bringt Dir locker 5-10kg, bei guter Ernährung und dem entsprechenden Training.


    ey, das Angebot hättste doch ruhig mal annehmen können. Alles mal ausprobieren. Ist nun mal ein sehr stimulierender Punkt..u nein , ich bin nicht gay :top:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo Jungs, ich wusste gar nicht, dass ich so viele antworten erhalte, also ich bin 51 Jahre, wiege aktuell 88,6kg, bin 174 groß,
    ich werde auch bei für und gegen Euren Rat den ich sehr schätze, jetzt mal auf T Ent und Deca umsteigen, ich werde die von Euch vorgegebene Menge
    verkleinern, steigern kann ich immer.
    Also mein Sexleben will ich auf keinen fall verlieren, habe eine Junge Frau, ich mich noch oft fordert.
    Mit den Gedanken das ich vielleicht Dauer on sein sollte, kann ich mich an freunden.
    ich nehme jetzt noch Propi und Bolde bis ich die neue Ware bekomme.
    Übrigens sehe ich das auch so, wenn man sich streng an seiner Gesunden Ernährung hält, frage ich mich immer wo sollten die schlechten Blutwerte herkommen.

  • Werbung
  • ich weiss, bei all den schönen Stoff Angeboten juckt der Gluteus, aber einen stack mit anderen Substanzen gleich von vornherein würde ich nicht machen.
    Wenn 6 Monate eine Langzeit Einnahme für dich sind würde ich zumindest die erstmal ohne ein zweites Medikament machen.
    Nicht für ungut, aber auf dem kleinen Avatar wirkst du auch eher etwas schwammig und mit Deca tust du dir da keinen gefallen.
    Ich denke mal dir geht es mehr um Optik, als jetzt nochmal im KDK was zu reissen.
    Mit weniger Gesamtmasse und geringerem KFA wirkt man wesentlich muskulöser, als mit schierer Masse inkl. höheren KFA und der steigt wahrscheinlich mit Deca mehr an, als mit Testo only.
    Auch ist zuviel masse wieder allgemein schon nicht so gut, Blutdruck geht hoch, osmotischer Druck im Zellsystem nimmt zu, also auch Arteriosklerose Risiko steigt, es wird auch wahrscheinlicher, dass das zugeführte Testo zu Östrogen aromatisiert.
    Wenn dann wirklich Erektionsprobleme auftreten weisst du erstmal nicht obs an Östrogen oder Deca liegt.
    Jetzt hast du es solange ohne Stoff durchgezogen, da solltest du jetzt auch noch das Stück Geduld aufbringen.
    Ich weiss ja nicht ob du Kinder oder gar schon Enkel hast, aber an die sollte man da auch denken, dass die noch was von dir haben wollen.
    Eventuell kostet einen das Gestoffe tatsächlich etwas Lebenszeit, weiss man vorher nicht, muss ja nicht, aber ist auch nicht ausgeschlossen, also nicht übertreiben. Stacks würde ich an deiner Stelle deswegen sogar komplett streichen. Den Ansatz der Lebensqualität Steigerung durch lowdose Testo kann ich absolut nachvollziehen, jegliche Stackroids können aber eher nach hinten losgehen. Da solltest du deine Ambitionen zurück schrauben, dass PL Verhältnis passt da nicht.

  • Sehr weise! Dem kann ich nur zu 100% zustimmen. Besser hätte man es nicht sagen können. :thumbup:

    ParAce Man

  • Werbung
  • Also zu Deinen angegebenen Werten fehlt jetzt noch der Fettanteil. Wenn der über 15 oder 16% sein sollte, was ich annehme, dann würde ich Dir echt empfehlen weder Bolde noch Deca zu stacken. Ist völliger Blödsinn. Das Testo kann bei falscher Ernährung Dir schon alleine den Blutdruck hochschnellen lassen. Und Du wirst sehen, selbst bei Low Dose wird der Blutdruck etwas höher gehen. Ist natürlich nur ein Rat. Kannst natürlich alles ausprobieren. Problem ist nur, die Probleme kommen erst viel später. Du wirst anfangs nix merken da Du die rosarote Brille aufhast.