Genotec Laboratories

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn Nachbar immer bestellen wollte und alles fertig gemacht hatten sie immer ne ausrede 1 Mail alles lieferbar 2 mal 2 Std später war es ausverkauft.. jetzt liefern sie wohl nicht bis ende des Monats wegen corona

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mal n kurzes Update zu Genotec.


    Hab seit kurzem das Drosta in Gebrauch.

    Bestellablauf war easy, Kommunikation freundlich. Einzig die Antworten können schon mal 2-3 Tage dauern.

    Lieferung kam aus EU (zum Gllück kein UK), Lieferzeit innerhalb EU waren ca 7 Arbeitstage.


    Verträglichkeit ist sehr gut bei mir (bin sonst sehr empfindlich), Inject easy und recht dünnflüssig. Trägeröl ist Miglyol840.


    VG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wirkung?

    Tut was es soll. Mind. genauso potent wie das Drosta von Deus, was ich vorher genutzt habe. Ebenfalls kein Pip wie ich es v Deus schon gewohnt bin.

    Mich nerven nur die 1ml Ampullen v Deus, deswegen mal was anderes probiert.

    Werde definitiv Genotec nachbestellen und auch deren Test versuchen.

  • ich geb mal ein kleinen feedback

    tren a hab so einen starken kater das ich noch kaum gehen kann das knie ist richtig angeschwollen hoffe das heilt von selber.

    3. Injekt wechselte ich die vial und erhitzte sie leicht, in gluteus keine probleme.

    Wenn man die vial in das licht hält und ganz genau schaut sieht man vereinzelnt ganz kleine kristalle, kann aber auch was anderes sein hoffe aber nicht.

    Beim Test e sind die kristalle richtig gut erkennbar. Was meinens wissen nach nur passiert wenn unsauber gekocht worden ist.

    Bin ganz stark am überlegen ob ich das lab weiter fahre oder ob ich es in die tonne haue. Hatte noch nie einen kater und hab schon einige labs durch. ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ich geb mal Feedback zu meiner letzten Bestellung.

    Geordert wurde

    Test Cyp 250

    Drosta 200

    Deca 300

    Clen 40er

    Letro


    Alles bis auf Deca schon getestet und alles sehr gut verträglich. Kein PiP, keine Beulen. Wirkt wie es soll (gegen Referenz Deus)

    Keine Trübungen in der Vials.

    Produkte sind gut aber der Versand ist alles andere als stealth.


    Versandt wurde in einem kleinen luftgepolsterten Umschlag ohne weitere Umverpackung.

    Hab mich auch darüber beschwert beim Versender aber das hat wohl nicht so interessiert. Der meinte nur, dass nur ca bis zu 5 Lieferungen aufgemacht werden pro Monat innerhalb EU.

    Mein Umschlag wurde ja beim Zoll geöffnet.

    Den Umschlag hab ich später gesehen, war ein kleiner Riss vorne (entweder vom Zoll "vorgefühlt" oder aber während des Versands passiert)

    und man konnte schon etwas sehen, was drinnen ist.


    Für mein Verständnis ein sehr unprofessioneller Versand.

    Da gibt es wesentlich bessere Versender, die sich wirklich Mühe geben!