Der große ROIDRAGE Thread

  • So Leute, mir ist langweilig und bevor ich wieder sinnlos an mir rumspiele, dachte ich mir, machste mal wieder ne lustigen Thread auf.


    Ab und an tickt man ja ungewollt aus weil Tante Tren einem wieder an die Eier packt und z.B. der blöde Verkäufer gefühlte 2 Stunden zum abkassieren für 3 Kunden braucht.
    Dann könnte man schon mal aus versehen seine Meinung sagen das der Markt wackelt.


    Ich bin gespannt auf eure Erlebnisse, natürlich alles mit einem Augenzwinkern und aus Spaß.
    Sinnlose Klopperreien meinte ich jetzt nicht damit. ;)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    z.B. der blöde Verkäufer gefühlte 2 Stunden zum abkassieren für 3 Kunden braucht. Dann könnte man schon mal aus versehen seine Meinung sagen das der Markt wackelt.

    hahaha wie geil. Jedesmal brauchen die Ewigkeiten. In jedem Geschäft und immer. Resultat: Ich darf nicht mehr mit einkaufen. Meine Freundin geht jetzt immer alleine :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn auf der Uni der Lift in einem Stockwerk hält wo ich nicht hinwill und weder jemand aus- noch einsteigt! :cursing: oder im übervollen Bus, wo alle sich schon drängen, alte Damen einen extra Sitzplatz für ihre Handtasche beanspruchen X(

  • Also da brauch es nicht zwingend tren :lol:
    Sehr schöne Erlebnisse hat man auch ab 1.5g test, ai und Cortisol blockern :lol:


    Da passiert schon mal das man die ganze innenstadt zusammen brüllt nur weil jemand dort Fahrrad fährt

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Also da brauch es nicht zwingend tren :lol:
    Sehr schöne Erlebnisse hat man auch ab 1.5g test, ai und Cortisol blockern :lol:


    Da passiert schon mal das man die ganze innenstadt zusammen brüllt nur weil jemand dort Fahrrad fährt

    Alter ich stelle mir das gerade so vor :lol::lol::lol::lol::lol:

  • In der Tram aufm Weg zur Uni, wenn der gegenüber von einem ne Erkältung hat und permanent hustet.
    Aber nicht einfach so ein Dauerhusten. Neee neee, das wäre ja noch halb so schlimm.


    So ein permanenter "ich störe die anderen, wenn ich jetzt richtig loshuste und huste deshalb lieber alle 3 Sekunden stückweise"-Husten. :cursing:


    Da denk ich nur:
    "Hust doch lieber einmal richtig, damit der scheiss raus ist du Halbaffe!"

  • Werbung
  • Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin und ein entgegenkommender Radfahrer beim vorbeifahren sagt: Falsche Straßenseite!
    Da macht es bei mir Klick und schreiende Beleidigungen hageln auf die Person nieder. Genau das gleiche passiert auch wenn ich zufuß unterwegs bin und vom Autofahrer angehubt werde.

  • Ich könnte grad voll ausrasten :evil:
    Ich versuche grad bissl Ordnung zu machen in der Bude u. hab grad den Boden gemobbelt (Ordnung u. Sauberkeitsvernatiger)
    Hab die Bude jetzt durch u. kann wieder von vorne anfangen :cursing:
    Frau legt Wäsche zusammen Fazit überall wieder scheiß Fussel.
    Mein Bub ißt ein Brötchen Fazit Teller fällt runter.
    Töchterlein entdeckt grade Schubladen Fazit räumt alle Schieber aus.


    Ahhhhhhhhhh könnt ich ausflippen!!!


    Aber Papi verdrückt sich aufs stille Örtchen u. lässt quasi seinen Dampf hinten ab...


    :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hol dir son kleinen roboter staubsauger, beste investition.

  • In der Uni, wenn Leute meinen, 5 Minuten vor Ende der Vorlesung den Hörsaal verlassen zu müssen.


    Nicht nur, dass es dem Dozenten gegenüber unverschämt ist, auch gegenüber den Mitstudierenden, die wegen ihnen aufstehen müssen.


    Da muss man nicht mal on sein, um völlig auszurasten. :cursing::cursing::cursing:

    "Ich nutze alles, was ich nehmen darf."


    "Auch Anabolika ?"


    "Anabolika ist nicht erlaubt."

  • Werbung
  • Wenn morgens auf dem Weg zur Arbeit in der Bahn so ein Hemd tragender Affe mit seinem Rad wieder 5 Plätze belegt dann hat das ganze Abteil was davon :lol::lol::lol:

    Der Schmerz von heute ist die Stärke von morgen

  • Hatte nen Gutschein bei BK zum "Essen was ich will - richtig reinhauen", weil ein Whopper, Pommes und Majo vergessen wurden.


    Ich zu BK mit meiner Freundin und sagte dann hier bin ich und ich will jetzt erstmal richtig reinhauen...


    Der Typ guckt mich verdutzt an und meinte ne, sie bekommen nur 1 Menü...


    Mein Kopf wird rot, meine anderen an der Stirn fängt an zu pochen, meine Freundin guckt mich an und weiß, was gleich passiert...


    Lasse mir natürlich sofort den Schichtleiter kommen und kotze mich bei dem 1.50m großen schwulen Typen aus und war kurz davor über die Theke zu springen...


    Zitat: "Sie wollen nicht wirklich, dass ich hinter die Theke kommen. Er: Wollen sie mir drohen. Ich: Bin ich gerade bei"


    Ende des Lieds: Meine Freundin war es mega peinlich, weil ich den ganzen Laden zusammen geschrieen habe, aber am Ende meinen Willen bekommen hab. Geht doch :D

  • Werbung
  • 1. Ich hab ein Ferkel als Mitbewohner. Habe ihn Tagelang gebeten sein Zeug wegzuräumen und seinen Abwasch zu machen weil wir keine Teller mehr hatten. Dann bin ich geplatzt. Habe an seine Tür gehämmert und ihn ziemlich laut zusammengeschrien. Hab ihm gesagt er habe sein Leben nicht unter Kontrolle weil er seine scheiß MDMA Drogen frisst und er soll in Therapie gehen etc... Hat das WG Klime dezent gefickt.


    2. Hab mal mit meiner Mitbewohnerin geschlafen. Dann hatten wir nichtsmehr miteinander weil sie das nicht wollte. Kaum hatte sie einen anderen Typen bei sich (einen Geek) bin ich total geplatzt und hab sie danach gefragt wie er fickt und ob sein Schwanz groß ist.


    3. Hab mich in der Autowaschanlage vorgedrängelt (ich stand vorher schon in der Schlange, musste aber gezwungenermaßen nochmal wenden und habe mich dann an meinen vorherigen Platz zurückgestellt). Dann hat hinter mir ein Familienvater im Auto gehupt und mich angeschrien was ich denke das er hier macht. Dann bin ich irgendwie wütend geworden, habe ihn angeschrien und den Mittelfinger gezeigt. Der hat mich nichtmehr angesprochen.


    4. Bevor ich in meiner jetzigen Wohnung einen richtigen Mietvertrag hatte war ich in einem Untermietvertrag. Der Kerl hat mich versucht um 45€ zu betrügen (nicht viel aber geht ums Prinzip) und hat mich dabei total manipuliert. Da bin ich ausgetickt und hab ihn gefragt ob sein Haus (in das er neu umgezogen ist) nicht aus Holz ist und das es bestimmt gut brennen würde.

    • Offizieller Beitrag

    Pah ey du bist echt ein krasser Typ -guenni-


    Mein Favorit ist immernoch @Pjuelz :lol::lol::lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Als ich mal an die reverse Butterfly-Maschine setzen wollte, kamen zwei Leute zu mir und haben mich gefragt wie lange ich denn brauche.
    Hab denen gesagt, dass ich insgesamt 3-4 Sätze machen werde.


    Also wollte ich den ersten Satz beginnen und merke, wie die beiden immer noch hinter mir stehen, miteinander reden und gleichzeitig mir zuschauen.
    Habe mich anschließend nach hinten gedreht, sie angeschrien und gesagt, sie sollen wieder kommen wenn sie von weiten sehen, dass ich fertig bin.

  • Als ich mal an die reverse Butterfly-Maschine setzen wollte, kamen zwei Leute zu mir und haben mich gefragt wie lange ich denn brauche.
    Hab denen gesagt, dass ich insgesamt 3-4 Sätze machen werde.


    Also wollte ich den ersten Satz beginnen und merke, wie die beiden immer noch hinter mir stehen, miteinander reden und gleichzeitig mir zuschauen.
    Habe mich anschließend nach hinten gedreht, sie angeschrien und gesagt, sie sollen wieder kommen wenn sie von weiten sehen, dass ich fertig bin.

    Das kann ich auch garnicht ab, wenn jemand hinter mir steht oder neben mir und wartet bis ich fertig bin. Finde es total unverschämt ohne begründen zu können warum. Daher biete ich meistens an, abwechselnd zu trainieren und das lehnen die Säcke dann auch noch ab und bleiben weiter arrogant daneben stehen :eek::eek::eek:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja man lachte mich deshalb schon aus im Studio bzw. man nennt mich "den Wanderer", aber ich brauche das ich könnte NIE wie 95% der Menschen 4 Sätze lang auf dem "Sattel" der Maschine sitzen bleiben, dafür bin ich viel zu hibbelig.. Würde mir aber einige Kalorien sparen die ich sogesehen in den Aufbau investieren könnte :thumbup:

  • Werbung