Körperbehaarung loswerden

  • Werbung
  • Ich hatte mal am Steißbein ein eingewachsenes Haar, was eine OP mit sich brachte.


    Um das zukünftig zu vermeiden, wurde genau diese Setelle dreimal beim Arzt gelasert.


    Nach nem halben Jahr, waren die Haare wieder da.
    Keine Ahnung, ob das mit dem Testo zusammenhängt.

  • Werbung
  • :D Also wenn das System was Ballert, sprießen die Haare aus dem Körper, wie Unkraut. Schlimm ist das ;(

    Es gibt ne spezielle Anzahl an Haaren die wachsen bzw. schlafen.


    Durch das zugeführte testo wachen diese Wurzeln auf und lassen Haare wachsen.


    Je nach Körperbehaarung gibts es mehr oder weniger schlafende Wurzeln.


    Bei meinem extrem Haarwuchs, gibt es nahe zu keine schlafende Wurzel mehr. Darum sollte unter testo (nach der Dauerghaften Entfernung) kein Haar mehr wachsen oder nur noch vereinzelt.


    Sollte es doch wachsen, werde ich gratis behandelt, na da bin ich ja gespannt...


    Allerdings wird das noch Dauern.


    Ich bin auf jeden Fall Mega zufrieden und muss zugeben das ich Anfang sehr skeptisch war, aber die Behandlung tatsächlich funktioniert.


    LG Husti

  • Werbung
  • Rasierer von Moser sind gut.


    Haarschneidemaschine oder Konturenmaschine


    Der Unterschied zwischen den beiden Haarschneidertypen liegt meist in der
    feinheit des Schneidekopfs. Haarschneidemaschinen haben
    meist einen grober gezahnten Scherkopf der besser in das Haar eindringen kann und
    dadurch auch dickeres und mehr Haar schneiden kann.
    Ideal für größere Schneidearbeiten. Die Konturenhaarschneider dagegen haben in der Regel
    einen feineren und oft auch schmäleren Scherekopf.
    Damit lassen sich exaktere Schneideergebnisse erzielen - oft werden diese Konturen
    Friseurschneider auch für die Koteletten bzw. zum Nackenausrasieren
    verwendet. Oder aber zum Bartschneiden bzw. für Muster welche in den Bart oder in die Haare geschnitten werden.

  • Werbung