Aktuell sichere Quelle - Arimidex, Tamox, Yohimbin

  • Hallo Leute,


    mein Nachbar braucht aktuell etwas Tamox, Arimidex, Yohimbin und ggf. auch etwas Cialis. Anscheinend gibt es aktuell viele Probleme mit bekannten Shops (zB bestroids) - wo kann man sich ziemlich sicher sein, seine Ware zu bekommen und keine Fakes zu erwischen für die genannten Produkte? Mein Nachbar würde sich über eine gute Auskunft freuen.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    In meiner Signatur findest du alle nötigen Infos.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Das sind dann die tollen Geschichte, über die man im Gym lachen kann. "Kommt ein Mann zum Doc und sagt ...."


    Sorry Kollege @yeahbuddy123, aber wenn du ein Problem mit dem einlesen der Forenregeln und im Forum mit den Threads hast, ist es besser du lässt von allem die Finger...

  • Werbung
  • Immer das selbe anmelden und gleich wissen wollen wo es was gibt, sich nicht mal ein bisschen die mühe machen sich einzulesen 1-2 Tage bräuchte ich da und wüsste bescheid, aber so gehts natürlich nicht. :thumbdown:

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Danke für die antworten. Ich hab mich hier eingelesen, sonst wüsst ich nichtmal was von zB RS. Die threads sind halt leider nicht alle aktuell, deswegen wollte ich nachfragen.. bin neu in der thematik, ihe habt bestimmt auch nal angefangen - im gym fehlen mir leider die kontakte.


    Ich dachte auch, quellendiskussionen wären hier erlaubt, schließlich gibts ja auch threads zu diversen shops.


    Für ari und tamox wird dann rs genommen, hcg auch legit? Wielange ist das haltbar?


    Yohi ws uk-supps.. so okay oder sollte man das lieber nochmal überdenken?