Kosten Kur im Monat ca.

  • Hallo zusammen,


    Es hat ja jeder so seine verschiedenen Bezugsquellen für seine Sachen. Was kostet euch oder vom Nachbarn die Kur im Durchschnitt pro Monat. Ohne die normalen Nahrungsergänzungsmittel.



    Gruß
    Tom

  • Werbung
  • A bissale Präziser dürftest schon werden, kann von bis sein, wenn du 250 mg e5d Testo fährst ist es billig, wenn du 6IU HGH am Tag fährst, nimm dir einen Kredit auf :D


    Also was willst fahren? :kk:


    Präzise Frage, gute Antwort :thumbup:

  • Werbung
  • A bissale Präziser dürftest schon werden, kann von bis sein, wenn du 250 mg e5d Testo fährst ist es billig, wenn du 6IU HGH am Tag fährst, nimm dir einen Kredit auf :D


    Also was willst fahren? :kk:


    Präzise Frage, gute Antwort :thumbup:


    Haste natürlich recht, war etwas ungenau :)


    Ich meinte z.B. In der Dosierung 400 mg e5d





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Ich meinte z.B. In der Dosierung 400 mg e5d

    Ist ne einfache Kostenrechnung, also


    Eine Vial Testo E kostet ca im Durchschnitt 35 Euro. Das sind dann 10 Ml, wo ein Ml 250 mg hat. Um einfacher zu rechnen und Dosieren sagen wir du fährst 500 mg e4D, das sind dann 2 ml. 10 ml sind in der vial, sprich du kommst 5 Injects damit aus. 5 injects mal 4 Tag sind 20 Tage. Also eine Vial kommst du 20 Tage aus, sprich du brauchst 1,5 Vials im Monat (30 Tage) zum Preis von 52,5 Euro.


    Dann brauchst noch Spritzen und Kanülen, kosten ca 13 Euro (Amazon) sind aber 10 stk, sprich du kommst die ganze Kur aus und die Alkoholpads nochmal ca 6 Euro 100 stk.


    Am Ende sieht die Rechnung so aus,


    Einmalig 19 Euro fürs Werkzeug,


    Monatlich ca. 52,50

  • Werbung
  • Danke für eure Antworten, das passt zu dem was ich mir so ausgerechnet habe. Möchte mit meiner Kur im Herbst beginnen, wenn ich die Voraussetzungen schaffe. Der Körperfettanteil muss noch runter, ist jetzt noch bei ca 20%.


    Gruß Tom



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • 70 Euro bei Herkules.


    anfänger Kur 18 Euro im Monat ohne werkzeug.

    18,-€ Anfänger das halte ich für zu wenig das sind ja nur 3 Ampullen Testo, 5 braucht man schon
    und 70,- bei Herkules aber nicht wenn Tren mit drin ist

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Ja gut 250 ml e5d, habe ich auch angenommen, klar wenn der ml nur 3,-€ Kostet dann hauts hin

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Hallo, das hat jetzt zwar nicht direkt mit dem Titel zu tun, möchte aber keinen neuen Thread aufmachen.
    Ich habe ja schon geschrieben was ich vorhabe, ab Herbst mit der Kur beginnen.
    Werde Testo 300 mg e5d nehmen, zusätzlich noch etwas mk-677. das tut mir noch ganz gut, hatte ich schon mal ohne Testo. Habt ihr noch Tipps was ich mit meinen 46 Jahren zusätzlich nehmen sollte, um eventuell den Körper im Gleichgewicht zu halten. Danke für die ernst gemeinten antworten.


    Gruß
    Tom




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Finde ich vorab fürs erste mal (denke das ist die erste Kur) völlig ausreichend. Wobei, wie kommst auf 300 mg. Die Testo E die ich kenne haben 250 mg per ml.


    Alles in allem für die erste Kur sind 250 oder 300 mg völlig ausreichend. Mitten drin kannst mal auf 500 erhöhen, aber mehr würde ich nicht machen.

  • Werbung
  • Werbung
  • gern würde ich dich dazu näher beraten. Das wird der Forenmeister nur nicht zulassen....schreib mir ne Mail und ich würde dich beraten was deine Kur kosten könnte, auf die jeweiligen Stoffe differenziert.
    XXXXX

    Dazu brauche ich keine Beratung, sondern einfach ein wenig Dreisatz.
    Außer man will natürlich sein eigenen Shop hier pushen.

  • mir welcher Begründung denn bitte?
    Laut euren forenregeln darf hier weder geworben noch verkauft werden. Wenn ich ihm sage Stoff xyz kostet 123€ wäre das für mich ein Angebot und Zack ein Verstoß gegen eure eigenen Regeln. Also wie soll man ihm seine Frage beantworten ohne mit euren regeln zu kollidieren?!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Dazu brauche ich keine Beratung, sondern einfach ein wenig Dreisatz.Außer man will natürlich sein eigenen Shop hier pushen.

    alles klar...jemand der seine erste Kur macht und nicht mal schreibt was und wieviel er sich beschaffen möchte. Was für eine Aussage soll dabei rauskommen? Das ist absolut für die Tonne. Jeder haut mal kräftig in die Tasten und es kommt zwischen 18-70€ alles bei raus. Damit ist doch keinem geholfen..also klar Beratung, er muss doch erstmal wissen was er sich überhaupt hinterwürgen will...

  • Brauchst nicht so schreien, sachlich diskutieren würde besser sein.
    Jedes Lab hat andere Preise, von daher muss man sich selbst überlegen, wo man kauft, was man kauft, wieviel man kauft und dann mit Dreisatz berechnen.
    Oder an was willst du deine "Beratung" festmachen? Welche Grundlagen welches Labs willst du nehmen?

  • Werbung
  • eine Diskussion bringt mehr, stimme ich dir zu. Wie du grade schon gesagt hast hängt der Preis der Kur vom lab, Menge/Dosierung und beschaffungskanal ab.
    Mit Beratung meinte ich seine Kur als solches. Also sein Einnahmeschemata etc in Hinblick auf seine körperliche Ausgangssituation.
    Er gibt im ersten Thread keinerlei Angaben, weder zu sich noch dem Kurplan den er verfolgt.
    Später konkretisiert er auf 400 mg e5d. Ne wirkliche Kur würde ich das nicht nennen. Da ist weder die PCT bedacht, noch andere Substanzen erwähnt. Testo only ist doch nun wirklich nicht das Optimum für eine Kur.


    Wie du ja aber schon richtig angedeutet hast, muss man hier sehr genau aufpassen, nicht den werbestempel aufgedrückt zu bekommen. Deshalb werde ich auch an dieser Stelle keine konkrete Aussage tätigen können.


    Es würde ihm sicher helfen zu erfahren wieviel er für ne passende Kur zahlt, aber dann hätte ich den bann wohl sicher.
    Also was schlägst du vor?