Orlistat

  • Verhindert ca. 35% der Aufnahme von Fett. Die kleine Variante ist nicht verschreibungpflichtig. Ich nehm dann naturgemäss einfach die doppelte Dosis, damit ich auf den den therapeutishen Wert komme.


    Unterschied zu anderen "(Rezeptfreien) Fatburnern" - es wirkt wirklich. Und das gar nicht mal so schlecht.


    https://de.wikipedia.org/wiki/Orlistat#Metaanalyse


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Fürze stinken etwas ekelhafter. ihr kennt ja die Proteinfürze, die mal 2. Aber bin solo, also was solls :lol:
    Ansonsten ises fürn Fazit zu früh. Hab das mehr nebenbei gekauft, per zufall gesehen und ab in den warenkorb.

  • Werbung
  • ich habe vor ein paarJahren xenical ein paar wochen genommen. Dss ist echt kein spass. Du musst absolut fettarm essen. Wenn du denkst, jetzt kannst du dir alles reinziehen, z.b. cheatday u dann das Zeug dazu, dann viel spass. Das läuft dir ungelogen 1:1 wieder hinten raus. U ans furzen brauchste nicht zu denken. Da kommt dann gerne mal Land mit <X ..ohne scheiss. Aber es wirkt eben auch.
    Aber das geht echt nur, wenn du keine frau hast. :whistling:

  • Werbung
  • Haut das echt so rein

    kann nur von nen Kumpel u mir berichten. Ist wirklich so. Ein Freifahrtschein für unssuber essen ist es echt nicht. Wird auch extra drauf hingewiesen,das fett reduziert werden muss.
    Ist ja hier denke ich eh kein Thema, denke ich mal. Aber einmal mäcces u dann mal so ne Tablette wird echt böse. So ein Fettstuhlgang ist echt eklig. U du pisst es eher aus..sorry aber ist so.

  • Werbung
  • Hier übertreiben einige wie immer masslos. Habt ihr es selber probiert oder labert ihr einfach nach? Fürze stinken mehr (aber Fürze sollen stinken, wo ist das Problem). Stuhlgang hat ne etwas andere Farbe, aber deswegen erleidet ihr nicht den farbigen Stuhlgang des Todes. Obs was bringt, keine Ahnung. Hab das Gefühl schon, kann aber auch meine geile Diät sein gepaart mit der (ENDLICH!) vom Arzt verschriebenen T3+T4 Kombination.


    Man darf eines nicht vergessen: es funktioniert - klinisch bewiesen. Also kann es nur funktionieren. Ich geb mir seit neuestem relativ gerne Mandelbutter aufs Brot. Was mich immer daran gestört hat war der hohe Fettanteil, die Proteine sind aber richtig geil. Also immer schön ne Tab vor dem Verzehr und einf ettiges Problem weniger.


    myprotein-mandelbutter-crunchy-1000-g-157331-4510-133751-1-product.jpg

  • Hier übertreiben einige wie immer masslos. Habt ihr es selber probiert oder labert ihr einfach nach? Fürze stinken mehr (aber Fürze sollen stinken, wo ist das Problem). Stuhlgang hat ne etwas andere Farbe, aber deswegen erleidet ihr nicht den farbigen Stuhlgang des Todes. Obs was bringt, keine Ahnung. Hab das Gefühl schon, kann aber auch meine geile Diät sein gepaart mit der (ENDLICH!) vom Arzt verschriebenen T3+T4 Kombination.


    Man darf eines nicht vergessen: es funktioniert - klinisch bewiesen. Also kann es nur funktionieren. Ich geb mir seit neuestem relativ gerne Mandelbutter aufs Brot. Was mich immer daran gestört hat war der hohe Fettanteil, die Proteine sind aber richtig geil. Also immer schön ne Tab vor dem Verzehr und einf ettiges Problem weniger.


    myprotein-mandelbutter-crunchy-1000-g-157331-4510-133751-1-product.jpg

    Hab 2x geschrieben, das ich es so erlebt habe. Nix Hörensagen. Is doch klar, das es wie immer jeder für sich ausprobieren sollte.ist doch super, wenn du gut mit zurecht kommst. Ich musste des öfteren die schlüpper wechseln, u das ist dann eben ein no go.

  • Werbung
  • Haha.. beschissen geloffen :lol: Vielleicht hätte die Halbierung der Dosis geholfen.

    kann nur von nen Kumpel u mir berichten. Ist wirklich so. Ein Freifahrtschein für unssuber essen ist es echt nicht. Wird auch extra drauf hingewiesen,das fett reduziert werden muss.Ist ja hier denke ich eh kein Thema, denke ich mal. Aber einmal mäcces u dann mal so ne Tablette wird echt böse. So ein Fettstuhlgang ist echt eklig. U du pisst es eher aus..sorry aber ist so.

    Hab nur das gelesen...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ne sondern Tokyo meinte der Doc... keine Ahnung. Mein Wert lag bei ca. 6, Referenz geht bis 4.99 und die ist schon sehr weit ausgelegt. Normal ist der Referenzbereich kleiner. Glaube so bis 4 is normal bis ins mittlere (45) Alter.

  • Werbung