Kritik und Anregungen erwünscht

  • Was bei mir auch Pickel auslöst ist Zucker! Fruchtzucker, Milchzucker, Industriezucker, ganz egal welches...sobald bei mir Zucker im Spiel ist kriege ich vereinzelt Pickel.
    Nicht so stark wie bei dir, aber evtl hilft das bei dir auch wenn du komplett auf Zucker verzichtest?
    Ein Versuch ist es wert :thumbup:

    Da ich im Aufbau bin ist das auch wirklich das wo ich sagen könnte daran liegt es, meine unsaubere Ernährung. Aber kann das zu so einer schlimmen Akne führen die mit Tabletten und Cremes nichtmal annähernd in den Griff zu kriegen ist?


    Habe sogar schon überlegt eine Art Darmreinigung zu machen mit Einlauf und so ekligen Dingen, habe gelesen das wirkt Wunder (Stichwort Darmtapete -> Gluten)

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Da ich im Aufbau bin ist das auch wirklich das wo ich sagen könnte daran liegt es, meine unsaubere Ernährung. Aber kann das zu so einer schlimmen Akne führen die mit Tabletten und Cremes nichtmal annähernd in den Griff zu kriegen ist?
    Habe sogar schon überlegt eine Art Darmreinigung zu machen mit Einlauf und so ekligen Dingen, habe gelesen das wirkt Wunder (Stichwort Darmtapete -> Gluten)

    Google mal "Zucker Akne".


    Es berichten extrem vielen davon, dass ihre Akne nach jeglichem Zuckerverzicht verschwindet.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • mir hat Heilerde mit Kurkuma als Maske immer gut geholfen und Moderate Fett zufuhr, sowie wenig Zucker. Bloß meine war net so schlimm und richtig gut geholfen hat es auch nicht. Was sagen deine Blutbilder? Vielleicht biste ja einfach nur ein extremes Dht-Monster :hh: Vitamin B5 soll in hohen Dosen extrem gut wirken,glaube das waren.3-10g täglich... einfach mal Googlen findet man recht viel zu b5

  • Werbung
  • Das hier ist meine Form mit etwa 76-77kg vor etwa einem Jahr. An dem Tag habe ich Beine trainiert und hatte keinen Oberkörperpump. Ich bin selbstverständlich links zu sehen. Heutzutage wiege ich zwar fast 10kg mehr, aber sehe deutlich schlechter aus nur wegen dem zusätzlich aufgebauten Fett. Kraft ist seitdem enorm gestiegen, daher muss ja Muskelmasse dazu gekommen sein.


    Trotzdem macht mich das ganze etwas unschlüssig und ich würde gerne nochmal diäten um zu sehen ob meine Form dann noch besser ist. Zu dem Zeitpunkt hatte ich grade mal 2-2,5 Jahre naturales Traning hinter mir, im ersten Jahr komplett ohne Konzept und ohne Ahnung von Ernährung. Vermutlich ist meine Genetik echt garnicht so schlecht, aber ich fühle mich im Moment einfach nicht mehr wohl in der "speckigen" Form.. Waage sagte gestern abend ohne Kleidung 85,1kg

  • Werbung
  • mach dich nicht verrückt, Fett gehört bei dem ein oder anderen beim Aufbau dazu. Du gehst doch auf die Bühne oder? Wann ist denn dein nächster Auftritt?


    Nee ich war noch nie auf der Bühne, glaube dazu fehlt mir auch einiges.. Mein Studioleiter und andere im Studio wollten das ich zur Mens Physique gehe, aber keine Ahnung die sind glaub ich immer im Herbst und Frühling und ich bin da noch nicht so der Fan von :D Außerdem ist NATURAL und BÜHNE glaub ich ein Widerspruch, so wie Feuer und Wasser :D:D

  • Nee ich war noch nie auf der Bühne, glaube dazu fehlt mir auch einiges.. Mein Studioleiter und andere im Studio wollten das ich zur Mens Physique gehe, aber keine Ahnung die sind glaub ich immer im Herbst und Frühling und ich bin da noch nicht so der Fan von :D Außerdem ist NATURAL und BÜHNE glaub ich ein Widerspruch, so wie Feuer und Wasser :D:D

    Der letzte Satz war zu geil :lol:
    Naja dann spricht gegen ne Diät doch nichts :)

  • Werbung
  • Hey, wenn du dich dann besser fühlst ;) und muckis verlierste auch nicht so schnell wie alle sagen... einfach high Protein und Kraftwerte halten. Wenn du mit Boostern noch nicht so verseucht bist, dann müssten 1-2 Starke Tassen Kaffee reichen als Diät Booster. :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung