Neurodermitis bitte dringend um Hilfe

  • Yo Leute, mich plagt seit Jahren meine Neurodermitis und viele Allergien. Mit den Allergien komme ich noch klar, habe halt dauer Schnupfen. Meine Neurodermitis geht mir ziemlich gegen den Strich, bekomme überall rissige Stellen, Pickel, gerötete Haut und Ekzeme.


    Die Ernährung passt, Hautpflege auch. Aber es wird wieder Sommer und Kurze Hosen kann ich vergessen. Die Haut sieht stellenweise verunstaltet aus, als ob ich aus dem Krieg komme... bin auch erst 18 (bald 19), ist extrem unangenehm.


    Kortison als Creme bringt nichts, macht es nur Schlimmer, benutze ne Fetthaltige Creme und ne Ekzem Kreme, aber naja bringt nichts.
    Ich gehe 2-3 ins Solarium und benutze 100-150mg Zink (bekomme auch schnell ne Jugend Akne). Ich bin oft total gereizt und Aggressiv, weil alles juckt, ich mich scheiße Fühle und eh ein Problem mit dem Temperament habe... die Ärzte drehen mir immer nur die selbe scheiße an :mad:


    Ich befasse mich schon seit langem mit Peptiden, unter Ghrp und ghrh soll sich ja das Hautbild extrem verbessern. Mein gedanke ist der, wenn ich wenig schlafe wird die Haut schlimmer, da weniger zeit um zu Erholen, ghrp und ghrh müssten meiner Haut doch dann zugute kommen. Epitalon könnte ich mir auch vorstellen ist aber extrem teuer oder halt Fake.


    Die nws kenne ich, die sind es es mir aber allemal wert! Will mich endlich mal wieder ohne mich schämen zu müssen müssen ausziehen können... ich meine mein Body passt, aber die Haut ey... :mad: und ja ist Doping, ist aber hier nichts neues und meine Werte sind nicht schlecht.


    Größe: 173
    Gewicht: +- 80
    Kfa: 15
    Erfahrung: ich glaube 3,5 Jahre


    Ich bin für jede Antwort Dankbar

  • Werbung
  • Da würde ich an deiner Stelle einfach mal Probieren, aber sieh dir auch alles rund um HGH an. Peptide sind herausgebrochenes HGH, HGH ist der ganze Spaß und wird auch als Anti Aging verwendet, sprich zur Regeneration der Haut.


    Ich könnte mir Vorstellen das HGH Low Dose helfen könnte. Mit der Betonung, ich könnte mir Vorstellen, bin kein Arzt und habe das Problem nicht.


    Auf alle Fälle gute Besserung

  • Werbung
  • @owen ich danke dir ^^
    Das war auch mein Gedanke, Staat low Dose Hgh, low dose Ghrp+ghrh.


    Ich werde dann ghrp6+cjc 1295 fahren.
    100mg ghrp6 + 50-100mg cjc 1295 einmal morgens, (mittags?) und Abends müsste locker reichen. Glaubst du das ist zu viel des guten? Werde es natürlich nach empfinden anpassen. Und ist mittags nötig bei mir?


    Mit den Timing weiß ich bescheid, werde auch Bz messen. Hat jemand paar Tipps für Prolaktin, Kortison und den Subkutanen Wassereinlagerungen? Low Natrium/high Kalium und max. 200g Carbs passt das?


    Mfg

  • Ich werde dann ghrp6+cjc 1295 fahren.
    100mg ghrp6 + 50-100mg cjc 1295 einmal morgens, (mittags?) und Abends müsste locker reichen. Glaubst du das ist zu viel des guten? Werde es natürlich nach empfinden anpassen. Und ist mittags nötig bei mir?

    Sorry ich kann dir da keine Tipps geben, da ich
    1 keine Neurodermitis habe
    2 noch nie Ghrp6 verwendet habe, kenne nur Hexarelin und CJC 1295



    Ich frage mich nur gerade warum Ghrp6, da musst du aufpassen mit den fressatacken und ich weiss nicht ob die Ausschüttung in deinem Fall das richtige ist. Ich würde eher an Regenerations Peptide wie TB 500, cjc1295 oder eben HGH denken.
    Wie gesagt habe mich mit deiner Problemstellung nie befasst, aber aus dem ersten denken her, ist Ghrp6 vielleicht Hilfreich, aber die Kosten Nutzen Rechnung falsch

  • Werbung
  • Sorry ich kann dir da keine Tipps geben, da ich1 keine Neurodermitis habe
    2 noch nie Ghrp6 verwendet habe, kenne nur Hexarelin und CJC 1295



    Ich frage mich nur gerade warum Ghrp6, da musst du aufpassen mit den fressatacken und ich weiss nicht ob die Ausschüttung in deinem Fall das richtige ist. Ich würde eher an Regenerations Peptide wie TB 500, cjc1295 oder eben HGH denken.
    Wie gesagt habe mich mit deiner Problemstellung nie befasst, aber aus dem ersten denken her, ist Ghrp6 vielleicht Hilfreich, aber die Kosten Nutzen Rechnung falsch

    Trotzdem nochmal danke ^^
    Hgh ist zu teuer leider TB 500 und der rest auch teuerer als ghrp und eher was für Sport Verletzungen soweit ich weiß.
    Ghrp6 soll nicht so ne Fressattacken machen wie ghrp2, Dosierung ist ja auch niedriger ect., aber egal :)

    bisschen falsch aber der rest ist in ordnung.
    mk-677 , hgh , ghrps , ghrh alles gut


    aber soweit ich weiß kann man neurodermitis nicht loswerden oder ?

    mk 677 währe perfekt, bin aber erst knapp 19.


    Man hat immer die Veranlagung und wenn es einmal ausbricht hat man es immer. Aber die Symptome lassen sich behandeln. Bei ner leichten Neurodermitis reichen die medis von Arzt, bei mir leider nicht. In grundegenommen müsste ich mehr schlafen, dann hätte meine Haut mehr Zeit zur Erholung, aber mehr schlaf geht nicht und ghrp ect. Ist da eh besser. Also so mein Gedanke, ob es was bringt weiß ich nicht.


    Ich werde es versuchen und Berichten

  • Werbung
  • Konsumierst du Milchprodukte?

    wenig, seit einer Woche nur noch Whey. Von Milchprodukten bekomme ich nur mehr Pickel in Gesicht. Ob die Neurodermitis dadurch beeinflusst wird weiß ich bzw. Habe da nie drauf geachtet.


    Habe letzten Monat viel davon konsumiert, mal gucken ob sich durch meine Umstellung was ändert... aber deutlich bessern wird es sich bestimmt nicht.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Probier es trotzdem mal aus, es ganz weg zu lassen. Auch kein Whey. Und das nicht nur 4 Wochen, sondern mindestens 4-5 Monate.


    Es scheint auch, als wären deine Entzündungswerte hoch, wenn du sagst, dass du auch Schnupfen hast, o.ä.


    Vielleicht bringt dir ja dieses Video ein paar gute Infos:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • offtopic:
    Die Norm Medizin ist eh totaler Rotz. Komme ja selbst aus der Medizin. Es geht immer um Geld!


    Neurodermitis hat nicht wirklich was mit der Ernährung zu tun. Eine Umstellung der Ernährung bringt bei leichten Erkrankungen was. Es ist laut Medizin eine Erkrankung die was mit den Nerven zu tun hat, wenn man unter stress steht bricht es aus und wird schlimmer und man hat immer Stress. Besser wird es nur durch Erholung, die Erholung kommt ja wenn es mal ganz einfach sieht, durch den Schlaf, Hgh wird ausgeschüttet um den Körper zu Regenerieren, also auch die Haut und die Nerven. Detailliert wäre es schwierig zu verstehen bzw zu erklären... hgh ist natürlich nur ein Puzzelteil von vielen, die an der Regeneration des Körpers beteiligt sind... bezogen auf die Haut macht Hgh abet voel aus, deswegen der Gedanke mit den Peptiden.


    Ich hoffe das ich damit recht habe und es Funktioniert.

  • Werbung
  • @Masse1337 ich weiß du meinst es nur gut, aber es wird dadurch nicht gut genug weg gehen, dafür ist es zu Stark leider. Aber hast recht wenn ich schon vor habe Peptide zu fahren, dann kann ich wenigstens auf so was achten, vielleicht muss ich dann nicht so hoch dosieren. Ich nimm Whey raus, bin gerade eh am bestellen.

  • Die Norm Medizin ist eh totaler Rotz. (...)
    Neurodermitis hat nicht wirklich was mit der Ernährung zu tun. Eine Umstellung der Ernährung bringt bei leichten Erkrankungen was. Es ist laut Medizin eine Erkrankung die was mit den Nerven zu tun hat,

    Merkst du, wie du dir widersprichst? Neurodermitis ist ein Symptom, keine Erkrankung per se. Die Haut reagiert mit dieser "Erkrankung" auf etwas, was im Körper schief läuft. Ich kenne einige Neurodermitiskranke und fast alle haben es mit einer entsprechenden Ernährung in den Griff bekommen, nachdem die Schulmedizin mit ihren Cortisonpräparaten natürlich nichts gebracht hat. Es ging nicht 100% weg, aber es wurde z.B. so gut, dass man als Außenstehender nicht unbedingt bemerkt hat, dass der, oder diejenige Neurodermitis hat.


    Du kannst machen was du willst, nehm Peptide, wenn du denkst, das machen zu müssen in so jungen Jahren - wenn du es wirklich vor hast, kann dich eh keiner davon abhalten.

  • Werbung
  • Merkst du, wie du dir widersprichst? Neurodermitis ist ein Symptom, keine Erkrankung per se. Die Haut reagiert mit dieser "Erkrankung" auf etwas, was im Körper schief läuft. Ich kenne einige Neurodermitiskranke und fast alle haben es mit einer entsprechenden Ernährung in den Griff bekommen, nachdem die Schulmedizin mit ihren Cortisonpräparaten natürlich nichts gebracht hat. Es ging nicht 100% weg, aber es wurde z.B. so gut, dass man als Außenstehender nicht unbedingt bemerkt hat, dass der, oder diejenige Neurodermitis hat.
    Du kannst machen was du willst, nehm Peptide, wenn du denkst, das machen zu müssen in so jungen Jahren - wenn du es wirklich vor hast, kann dich eh keiner davon abhalten.

    was verstehst du daran nicht?! Nicht bei Jedem ist diese Erkrankung gleich ausgeprägt!!! Bei manchen ist es weniger schlimm,bei mir ist es Derzeit schlimm!


    Und mein Gott, dann ist es ein Symptom einer Erkrankung... nimmst es genauer als meine Scheiß Dozenten.


    Ich kann selbst ernannte Experten jetzt nicht gebrauchen! Weißt die wie sich das entwickeln kann?! Das kann auch ziemlich böse werden.


    Ihr könnt nicht einschätzen wie schlimm es ist, von einer Skala von 1-10 liegt es 5-6.


    Und nur mal so nebenbei, ich bin nicht heiß drauf mich selbst mehrmals täglich zu spritzen! Wenn ich was mit der Ernährung oder den normalen medis was reißen könnte, dann würde ich doch lieber da ansetzen! ich Arbeite in der Medizin, bin also diesbezüglich nicht blöde und Trainiere rund 4 Jahre. Außerdem habe ich diese SYMPTOME, also was willst du da einschätzen? Und das man bei ner Umstellung der Ernährung für Ergebnisse bissel warten muss ist mir auch klar.


    Ich lebe seit langem damit und ich werde wohl mit recht sagen können, dad ich weiß das die und die sachen nichts bringen!

    Und noch was... es ist nicht nachvollziehbar was die Ursache dieser Symptome sind! Das da irgendwas schiff läuft im Körper ist klar! Und js bei den einen oder anderen könnte es Symptome einer Allergie sein... das ist bei mir nicht der Fall. Vor 10 Jahren ist mein Vater gestorben und das hat mich so unter stress gesetzt, das ich seit dem dieses SYMPTOME habe und es wird schlimmer!

  • @Masse1337 und noch was, mir sind die Risiken bewusst! Aber willst du dein Leben lang mit Ekzemen am ganzen Körper rum rennen? Du weißt nicht wie scheiße das ist!
    Andere nehmen Peptide um breiter zu werden... ich will nur einfach diese scheiß knuppel, risse und beulen los werden!
    Willst du dich mal so vorn mädel entblößen?! Ich will mich wohl fühlen und das ich trotzdem noch Probleme haben werde ist mir klar.


    Ich weiß das viele in meinen alter nicht helle sind, aber das trifft doch nicht auf slle zu. Wrnn mir die scheiße nichts bringt, dann werde ich es auch nicht weiter benutzen


    Ich könnte ausrasten :mad:

  • Werbung
  • Du hast keine Ahnung von mir und mit was ich Erfahrung habe und mit was nicht. Also komm mal wieder runter.
    Wenn du alles so genau weißt, warum bittest du dann hier "dringend" um Hilfe? Zeitverschwendung.

  • Du hast keine Ahnung von mir und mit was ich Erfahrung habe und mit was nicht. Also komm mal wieder runter.
    Wenn du alles so genau weißt, warum bittest du dann hier "dringend" um Hilfe? Zeitverschwendung.

    ich habe klar und deutlich gesagt, das ich dir dankbar bin für deine Bemühungen, aber deine Erfahrungen helfen mir nicht, vielleicht anderen, aber nicht mir. Ich habe schon so viele Sachen durch, deswegen flippe ich aus wenn jemand trotzdem meint er wüsste was mir hilft.

  • Werbung
  • Hast du schon mal eine komplette Entgiftung, sprich 10-14 Tage Fastenkur mit Ernährungsumstellung, meist auf vegetarisch, gemacht? Habe schon einige Leute gehabt, die richtig Erfolg damit hatten.
    Ich habe selber 20 Jahre lang tierisch Heuschnupfen gehabt u es durch Akupunktur super in den Griff bekommen. U ich glaube nicht unbedingt an so etwas, also war jetzt nicht Psyche im Spiel oder so.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hatte selbst schon 2x eine schwere Neurodermitis (fast am ganzen Körper)


    Grund dafür ist meist nur ein bestimmter Auslöser den man dan rausfinden sollte.


    Hauptgrund sind psychischer und physischer Stress


    Bei mir war es das erste mal denke hauptsächlich von ungesunder Lebensweiße ( stark übersäuert und so)


    Das 2 mal nach einer Oberschänkelfraktur.


    Hab meine durch meiden von Weizen, Zucker, Milch, säurehaltige Lebensmittel, Rauchen und langen intesiven Trainingseinheiten wegbekommen.


    Auserdem ist ein Erholsamen Schlaf ratsam.

  • Werbung
  • Hast du schon mal eine komplette Entgiftung, sprich 10-14 Tage Fastenkur mit Ernährungsumstellung, meist auf vegetarisch, gemacht? Habe schon einige Leute gehabt, die richtig Erfolg damit hatten.
    Ich habe selber 20 Jahre lang tierisch Heuschnupfen gehabt u es durch Akupunktur super in den Griff bekommen. U ich glaube nicht unbedingt an so etwas, also war jetzt nicht Psyche im Spiel oder so.

    ne Entgiftung habe ich noch nicht gemacht, ich lese mich mal dazu ein. Danke ^^

    bei mir ist es eher Psychisch bedingt denke ich. Bin falls auch allergisch auf Polen, aber das hatte ich schon immer bzw. Länger.


    Gluten nehme ich nur begrenzt zu mir, Milchprodukte nehme ich gerade komplett raus, habe immer nur Kurzzeitig viele Milchprodukte verzehrt, aber die meiste zeit sonst eher wenig. Zucker beziehe ich größtenteils aus Obst und Dextrose. Ich esse viel Fleisch, 500g Hähnchen am Tag, ist das bedenklich diesbezüglich? Ich meine bei mir hat die Ernährung nie nen deutlichen Unterschied gemacht leider. Und das mit dem schlaf ist schwierig, arbeite in Schichten und bin derzeit auch sehr aufgekratzt... und das merke ich deutlich an meiner Haut.

    und umso mehr du dich über die Krankheit aufregst umso schlimmer wird sie.


    Versuch locker damit umzugehen

    Ich weiß, manchmal regt mich das zu sehr auf... muss das noch lernen :/

    hab auch noch ein ph neutrales Duschgel verwendet und würde noch versuchen das Waschmittel für die Wäsche mal wechsel und auf keinen Fall Weichspüler verwenden.

    Ph neutral ist Standard, sonst sehe ich völlig misshandelt aus. Meine Wasche wasche ich immer Separat mit einem extra Mittel. Ich schaffe es aber einfach nicht meine Haut oft genug einzucremen, die wird extrem schnell trocken, habe da auch alles möglich durch.


    Ich danke dir auf jeden Fall ^^ mfg

  • Werbung