SARMs Kombi

  • Wer kann helfen?
    Ein Bekannter möchte gerne was an Masse draufpacken, aber keine Roids nehmen.
    Trainiert 2* Kampfsport plus einen ordentlichen Dreiersplit, keine Erfahrungen mit Roids, nur mit Yohi und Eine.
    Gute Kraftwerte, sehr geringer KFA.
    Er möchte folgendes kombinieren:
    10mg GW-501516
    10 mg MK-2866
    4 mg LGD-4033
    30 mg MK-677
    pro Tag.


    Kann wer was dazu sagen?

  • Werbung
  • Keiner einen Plan?
    Bekannter hat schon bestellt und würde gerne wissen, ob es Sinn macht, das alles zusammen zu nehmen oder nacheinander, sprich erst das MK-677 und wenn es zuende ist, dann die Kombi aus
    GW-501516 und MK-2866 und LGD-4033???

  • Werbung
  • damit bist du bei 110 mg sarms und einem wachstumshormon booster und ein fettverbrennungs booster.


    kollege hat ca die gleiche menge gefahren und hat kaum aufgebaut.


    das wird den testo spiegel senken und deswegen sollte er auf mind 300mg sarms die woche kommen.


    viele kollegen nehmen es und bei keinem bringt es etwas.


    das ist meine ansicht.


    lieber natural bleiben

  • Werbung
  • Habe heute den Bekannte beim Training getroffen und einen Erfahrungsbericht bekommen. Er nimmt diese Kombi wie oben genannt jetzt seit einer Woche. Er sagt, er hat in dieser einen Woche fast 4 kg draufgelegt, was ich jetzt optisch so bestätigen konnte, aber so wie es aussah waren davon 3,8 kg Wasser. Er sieht aus wie in altbekannter OmnaSchädel.
    Seinen Ausführungen nach, hat es am dritten Tag angefangen, das er Hunger ohne Ende hatte und das, was er sonst über den Tag im Büro isst, um 9 Uhr weg war und er sich mehr besorgen musste.
    Kraftmäßig hat er nicht merklich was drauf gepackt, aber er kann schmerzfrei in den Ellebogen und den Knien trainieren und er hat sehr schnell das Gefühl eines großen Pumps.


    Frage an euch: Wieviel ist davon real und wieviel Placebo???
    Nach nur einer Woche???

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die 60 Tage der Einnahme durch den Bekannten sind um.
    Sein Fazit:
    Nach den 60 Tagen ein Plus von 8,3 kg auf der Waage, aufgeschwemmt, bis zum Ende ständig Hunger und das Gefühl schneller zu regenerieren und schwerer trainieren zu können.
    Zwischen 5 und 10 kg Steigerung bei den Gewichten hat er verbucht.
    Eine Woche nach Ende der Einnahme waren noch 4 kg übrig, den Rest sagte er, hat er ausgepinkelt. Kraft ist 1-2 WH runter gegangen und der Hunger ist nicht mehr da.
    Die 4 kg würde er mit mindestens 3 als Fett durchs fressen bezeichnen.

  • Werbung
  • Ich glaube die Sarms bringen schon was, aber entweder wird zu viel Erwartet oder zu wenig. Man sieht oft nur, wie die Leute dann normal weiter Trainieren und Essen oder es total übertreiben...


    Mal noch ein paar Jahre abwarten, bis man mehr drüber weiß. Das ist meine Meinung dazu :)

  • Scheinbar wirken Sarms bei jedem etwas anders, ich hab mit 20mg Osta gut 3-4 Kilo zugelegt, bei kaum erhöhter kcal Zufuhr und das bei einer Verbesserung der Form, die Wirkung trat sogar recht schnell ein.


    @Ronin75 Wenn der Kollege wirklich so fett wurde, dann würde ich sagen seine Ernährung war nicht unbedingt optimal, man sollte die Rahmenbedingungen dann schon optimieren, wenn ich aufschwemme dann muss ich halt entsprechend reagieren. An seiner Stelle wäre nur LGD völlig ausreichend gewesen, eventuell noch MK 677, aber ich schätze er ist noch jünger, da bringt es eher wenig und man muss den Hunger im Griff haben, was wohl nicht so ganz der Fall war.

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • Werbung
  • @Ronin75 Wenn der Kollege wirklich so fett wurde, dann würde ich sagen seine Ernährung war nicht unbedingt optimal, man sollte die Rahmenbedingungen dann schon optimieren, wenn ich aufschwemme dann muss ich halt entsprechend reagieren. An seiner Stelle wäre nur LGD völlig ausreichend gewesen, eventuell noch MK 677, aber ich schätze er ist noch jünger, da bringt es eher wenig und man muss den Hunger im Griff haben, was wohl nicht so ganz der Fall war.

    Er ist drei Jahre älter als ich, also 45. Er war vor der Einnahme nur Haut und Knochen. Du konntest bei ihm jede Muskelfaser sehen. Musst mal nach MTlern in der Wettkampfvorbereitung bei google suchen, dann findest du passende Bilder.
    Er hatte immer ein Problem zu fressen. Was er über den Tag verteilt gegessen hat, dass habe ich um 11 Uhr vormittags weg.

  • Werbung
  • Edit: Weniger Salz essen mehr Gemüse wie Spinat dafür, damit man mehr Kalium im Verhältnis zu Natrium hat. Natrium Speichert Wasser unter der Haut. Ist aber auch mit Vorsicht zu genießen.


    Und kann mir einer Erklären, warum Carbs Wasser unter der Haut halten? Ich merke davon nichts und weiß mur das es Wasser im Muskel hält. Blicke da nicht hinter unf halte das für ein Mythos... hat da jemand ne Erklärung für mich? biggrin.png


    Mfg

  • Er hatte immer ein Problem zu fressen. Was er über den Tag verteilt gegessen hat, dass habe ich um 11 Uhr vormittags weg.

    Ok, das ist natürlich was anderes, vom Alter her sollte MK 677 ja dann schon etwas bringen, wenn er nur Haut und Knochen war und nichts reinbekam dürfte der Hunger ja nicht schlecht gewesen sein, er muss halt insgesamt einfach mehr essen, dann wird das auch ohne Stoff mehr.


    Ich hab wie gesagt mit Osta gut Erfahrungen gemacht, wobei man immer von sehr unterschiedlichen Erfahrungen ließt, da ist wohl jeder anders, ich hatte weder auf Osta noch auf LGD irgendwelche Nebenwirkungen und hab mich damit recht gut verbessert. Ich kanns deswegen nicht unterschreiben, wenn Sarms als völlig wirkungslos bezeichnet werden.

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • Werbung
  • Also ich habe durch GW und Osta auch einiges dazu bekommen und das obeohl ich im Kalorien defizit bin...
    Ich und meine FReundin sehen auch ne veränderung...


    Es ist echt intressant wie verschieden die sarms wirken....



    @Ronin75 von welchem HErsteller hatte dein Kollege die Sarms?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung