Pickel/Akne auf Roids behandeln

  • Hey Leute,


    Ich bin immer mega froh, wenn mir hier an Bord jemand weiterhelfen kann bzw. ratschläge gibt.
    Nun möchte ich euch weiterhelfen.


    Ich habe morgen einen Wettkampf und fahre seit seit 6Mon Test. P 100mg eod + Drosta 100mg eod seit 3 Wochen.


    Ich habe vom Drosta richtig fieße Pickel am Rücken bekommen und mir Zinksalbe usw. geholt um die wegzubringen.
    Leider Chancenlos.


    Dann hat mir meine Freundin etwas besorgt, dass wirklich extrem gut geholfen hat, ich hab mir nie gedacht, das Salben solch ein Wunder bewirken können.



    https://www.google.at/search?q…971#imgrc=QrBvHXWlDEpVQM:


    Mit dem Reinigt ihr eure Haut in der Dusche. Ich hab mir noch zusätzlich eine Bürste gekauft, mit der ich an den ganzen Rücken komme.


    https://www.google.at/search?q…oil&imgrc=FtpvJs1zjyg6pM:


    Und das macht ihr direkt auf die Betroffenen Stellen (Pickel drauf). Wo ihr eine mega entzündung hattet, ist wie durch an Wunder am nächsten Tag weg und nach 1-2 Tagen verheilt.



    Ich hoffe ich konnte dem einen oder anderen hier Helfen.


    :):)

  • Werbung
  • Super Tip , ich nehme das jetzt jede Woche auf dem Rücken. Die kleinen waren sofort weg. Und die gr. Kommen nur noch vereinzeln.


    Fürs Gesicht nehme ich seit neustem eine Black Mask. Sodas die besser atmen kann. Und das die nervigen Mitesser weniger werden. Damit kann man leben....

  • Werbung
  • Werbung
  • Mmh ich nutze das Duschkram (Oberer Link) jetzt 4 Wochen. In der Tube ist noch mind die Hälfte. Soviel brauch man da nicht. Meine Frau schrubt mich damit ein und ich schrubbe es dann mit einer Bürste unter Dusche ab. Ich nutze es nur für den Rücken.

  • Werbung
  • Kriegt man das in der Apo? Oder ganz normal im Geschäft? Hab trotz ROA Kur damals als jugendlicher teilweise noch Pickel/Akne. Sobald ich 1 Pickel ausdrücke verbreitet sich das sofort wie die Pest.


    In der Schweiz gibts das anscheinend nicht, kennst du Produkt mit gleichem Wirkstoff?

  • Werbung
  • das hört sich jetzt blöd an aber ich mische salz und duschgel und schrubbe mir damit den körper mit ner bürste ab, danach wurde es viiiel besser mit pickeln! Wichtig ist beim ausdrücken aber auch das desinfizieren! Habe immer eine flasche octenisept daneben stehen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • das hört sich jetzt blöd an aber ich mische salz und duschgel und schrubbe mir damit den körper mit ner bürste ab, danach wurde es viiiel besser mit pickeln! Wichtig ist beim ausdrücken aber auch das desinfizieren! Habe immer eine flasche octenisept daneben stehen!



    So blöd ist das garnicht :lol:


    Habe mir auch erstmal aus der Drogerie so eine Meersalz salbe geholt und mache wieder regelmäßig salzbäder.


    Hat sich auch schon wieder etwas verbessert.


    Lg

  • Was mir gut hilft ist sofort nach dem Training duschen. Ich habe gemerkt das wenn ich viel geschwitzt habe und das nicht abwasche das am nächsten Tag sofort Pickel bekomme.


    Abgesehen davon Pickel so wenig wie möglich ausdrücken und wenn dann danach gut desinfizieren.


    Ansonsten helfen noch gut natürliche Körper peelings. Und ich lasse mir vor meiner Freundin den Rücken abwischen mit einem watte Pad und Gesichts Wasser. (Mir wurde vom Hautarzt empfohlen keine alkohol haltigen Produkte zu oft bzw zu großflächig zu benutzen da das die gute Bakterien Flora der Haut zerstört.)


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • Habe 40ml Apfel Essig mit 10ml calendula Essenz gemischt.


    Das funktioniert sehr gut bei mir, reibe es 1x vor dem schlafen ein (auch super als mundspülung hab ich rausgefunden)


    Und 150mg Zink gluconat gegen 150mg zink chelat getauscht.


    Dazu Salz Bäder, meersalz salbe und noch öfter duschen.


    Geht merklich zurück vielleicht noch 2-3 KLEINE neue Entzündungen am tag, vorher mit wenig hautpflege locker 10.


    Lg

  • Werbung
  • Noch dazu bin ich unsicher ob du bei dem Zero Oil das Gesichtswassser meinst oder die Lotion. :) Ich würde es gerne ausprobieren, weil es nach euren Versuchen vielversprechend klingt. Ich will aber natürlich das richtige kaufen wenn es schon so teuer ist. Ich habe schon einiges versucht bin aber anscheinend recht anfällig für Roid-Akne. Bin seit ca. 9 Monaten bei 300mg Testo E e3d. Gebracht hat es ne menge aber mein Rücken sieht seit Beginn an schlimm aus mir ist das einfach immer und überall unangenehm. Habe schon einige Wasser, Cremes und Salben ausprobiert aber auf dauer hilft nichts wirklich. Als ich 1 mal für 3 Wochen den Hersteller vom Testo gewechselt habe wurde es sogar schlagartig noch viel schlimmer. Abgesehen davon das ich nach der 4. Injektion 4 Tage nicht mehr gehen konnte (tat schon nach der 1. ungewohnt doll weh und wurde halt immer schlimmer) und Fieber bekommen habe, habe ich zurück gewechselt.


    Nachdem ich jetzt 21 Wochen Diät hinter mir habe und am Strand auch vorzeigbar bin, will ich mein Shirt auch ausziehen können ;)

  • Wieso nicht Isotretinoin?
    Nach rund 2 Wochen hat man keinen einzigen Pickel mehr & das schon bei geringer Dosierung.


    Was bei mir geklappt hat:
    Zum Doc & gesagt "ein Freund hat mir nen Blister zum Test gegeben & es hat Wunder gewirkt, können Sie mir das auch verschreiben?"


    Seit dem nie Probleme gehabt, war nichtmal ein Hautarzt, ganz normaler Hausarzt.
    Natürlich nicht sagen dass ihr stofft, was bei mir noch glaubwürdig erscheint haha :thumbup:


    Liebe Grüße

  • Werbung
  • Ich habe hatte noch Doxyc. zuhause .
    Der kam zu einsatz und zudätzlich Zink von 50 mg auf 100mg hoch.Besserung war nach paar Tagen da .
    Es sind nur Arme betroffen und ab und zu 2-3dicken Pickel am Körper.

  • kann mir nur schwer vorstellen das nach 2 Wochen bei einer richtigen roid akne eine Besserung eintritt ...
    Eher im Gegenteil sehr oft kommt es zu einer anfangs verschlechterung weil der ganze Dreck der unter der Haut sitzt erst richtig rauskommt .... die Standart Therapie bei einer richtigen akne dauert 7 Monate mit ca. 0,5 mg / kg ...


    MfG

  • Werbung
  • kann mir nur schwer vorstellen das nach 2 Wochen bei einer richtigen roid akne eine Besserung eintritt ...Eher im Gegenteil sehr oft kommt es zu einer anfangs verschlechterung weil der ganze Dreck der unter der Haut sitzt erst richtig rauskommt .... die Standart Therapie bei einer richtigen akne dauert 7 Monate mit ca. 0,5 mg / kg ...


    MfG

    Ist schon das 3. mal dass ich Isotretinoin benutze, und immer hatte ich nach 2 Wochen keine neuen Pickel & trockene Lippen, bei mir gab es nie eine Anfangsverschlechterung.
    Dazu muss gesagt werden ich habe schon immer Pickel an den Armen & Rücken auch ohne Roids.
    Nicht so viel wie eine Akne aber trotzdem sichtbar viele.




    Liebe Grüße

  • Ich werde das mal deutlich in Betracht ziehen. Versuch macht klug.
    Bei mir ist das mit dem Arztbesuch nicht ganz sooo einfach. Viele hier im Forum gehen zum Arzt und sagen ihm das sie Stoffen, bekommen was gegen die Akne, lassen sich HCG verschreiben (was ich auch gerne nehmen würde da ich vor habe nach dem ersten Jahr nicht off zu gehen, so werde ich nun Bridgen aber habe trotzdem angst um meine Hoden weil ich das gefühl habe das sie schon kleiner geworden sind) aber ich bin Soldat. Ich kann nicht einfach zu meinem Truppenarzt gehen und ihm das stecken, dann zieh ich im Zweifelsfall meine Jacke aus und da ich Berufssoldat bin steht da schon was auf dem Spiel.


    Trotzdem Danke für eure Antworten. Ich werde das Duschpeeling mal bestellen und gucken ob ich an Isotretinoin komme. Beides zusammen sollte ja wohl was bewirken

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • AKNENORMIN


    2stk pro Tag, 25 Tage lang. Mega Roidakne und alles weg. Kommt nicht zurück. .
    2 weitere im gym kurten es 2x, seither alles weg. Kommt nicht zurück, ganz egal was sie fahren und die fahren sehr hoch dosiert.

  • Werbung
  • Roa hilft def. wenn dir die NW nicht zu sher zusetzen. Starte mit 10mg schaue nach 4-6 Wochen den Erfolg und danach schaust du wie weit du hochgehst oder nicht 20-30mg sollten immer reichen aus eigener Erfahrung. Aber wie gesagt die NW sind absolut nicht ohne und teilweise nicht vertretbar.