Royal Pharma Diskussionsthread

  • Werbung
  • Laut dem Laborbericht von ER soll ja im Royal Tren A, 20mg testo p enthalten sein. Mein Nachbar kann Royal test e und deca empfehlen. Aber er hatte auf deca verstärkt Haarausfall als bei einem anderen lab. Evtl wurde da auch was reingemischt.

  • Werbung
  • Werbung
  • So habe das Testo C noch weiter genommen bis die Vial leer war und ich muss sagen ich werde in Zukunft nie wieder Royal angreifen. Habe ja berichtet dass es nicht so der Hammer war nur wurde alles noch schlimmer Kraft ging noch weiter runter Motivation aufs Training war gleich null wollte nur mehr zu Hause rumliegen an Sex war sowieso nicht mehr zu denken mir kam es vor als wär ich kalt raus gegangen. Kann sein dass es vielleicht eine schlechte Vial war oder sonst was aber dass war es mit Royal gibt Gott sei Dank genügend Alternativen

  • So habe das Testo C noch weiter genommen bis die Vial leer war und ich muss sagen ich werde in Zukunft nie wieder Royal angreifen. Habe ja berichtet dass es nicht so der Hammer war nur wurde alles noch schlimmer Kraft ging noch weiter runter Motivation aufs Training war gleich null wollte nur mehr zu Hause rumliegen an Sex war sowieso nicht mehr zu denken mir kam es vor als wär ich kalt raus gegangen. Kann sein dass es vielleicht eine schlechte Vial war oder sonst was aber dass war es mit Royal gibt Gott sei Dank genügend Alternativen

    sicher dass es an den vials lag?

  • Werbung
  • Werbung
  • So nun kommen wir mal zu Royal Pharma, hier wurden auch einige Produkte getestet. Allerdings sind wir hier und da nicht ganz zufrieden. Es kann eben nicht immer alles gut sein. Lassen uns aber gerne nochmal auf einen Test ein falls sich was ändert. Dann würde ich die Bewertung ändern. Und nochmal jeder reagiert anders auf AAS , das heisst probieren muss jeder selber.




    Royal Pharma Testo E

    10ml Vial mit Hochwertiger Verpackung und Hologrammsiegel. Sieht sehr hochwertig Verarbeitet aus. Wirstoff 1ml/250mg Test E. Es ist ein helles, nicht zu dickfüssiges Testo. Es lässt sich angenehm injekten und verursachte keinen Kater. Wirkung ist definitiv da, aber ob es genau 250mg sind, ich würde mal eher sagen 220-230 was aber sehr gut ist. Es gibt ja auch einen Laborbericht, aber gut. Trotzdem hier 4,5*von5 Top Produkt zumindest war es das..



    Royal Pharma Testo P

    Wie auch oben geschrieben 10ml Vial mit hochwertiger Verpackung und Hologrammsiegel. Wirkstoff 1ml/100mg was ich auch so unterschreiben würde. Es ist ein helles, ganz leicht dickflüssiges ( minimal) Testo P. Es verursachte nur einen ganz leichten Kater, was aber fast schon normal bei Propi ist. Aber ist zu vernächlässigen :) 4,5*von5



    Royal Pharma Susta
    10ml Vial mit Verpackung und Hologrammsiegel. Wirkstoff 1ml/300mg. Mix: Testosterone decanoate – 120mg Isocaproate Testosterone – 70mg Testosterone Phenylpropionate – 70 mg Testosterone Propionate – 40mg. Es ist sehr dünnflüssig und hell. Lässt sich gut injekten und Kater gibt es so gut wie keinen. Zur Wirkung, nun es wirkt aber nicht so wie man es von guten Susta gewohnt ist. Hier gibt es besseres 2,5*von5



    Royla Pharma Deca

    10ml Vial mit Verpackung und auch hier ein Hologrammsiegel. Wirkstoff 1ml/200mg. Dünnflüssig, ein wenig dunkler als das Testo und lässt sich gut mit einer Insulinnadel injekten. Zur Wirkung, ja es wirkt aber auch hier gibt es besseres. Es ist aber nicht schlecht und kann gerne getestet werden. 3,5*von5



    Royal Tren Ace

    10ml Vial mit Verpackung und Hologrammsiegel. Wirkstoff 1ml/100mg. Es ist nicht ganz flüssig und hat einen dunkleren Farbstich, aber heller als auf dem Foto. Wirkung ist gut aber es reisst uns nicht vom Hocker. Kann man aber gerne verwenden, es tut auf alle Fälle seinen Dienst. Für den Preis ok 4*von5



    Royla Tren E
    Natürlich wieder 10ml vial mit Verpackung usw. Wirkstoff 1ml/200mg. Es ist wie das Ace nicht ganz flüssig, lässt sich aber super injekten. Die Farbe ist ein wenig dunkel. Wirkung ist ok bei 400-600mg merkt man es schon ordentlich. Aber auch hier gibt es besseres, was nicht heisst das es schlecht ist. Man kann es getrost testen, aber erwartet nicht den superknall :) Ich gebe 3,5*von5

    Royal D-Bol
    Es wird in der Verpackung wie am Bild geliefert. Innen befindet sich eine Tütet mit den 100 Tabletten a 10mg Wirkstoff. Es wurden aber auch schon blister geliefert. Wie schon gesagt sind pro Tablette 10mg Wirkstoff enthalten, auch hier gab es ja einen Labortest. Allerdings hatten wir welche die so gut wie gar nicht gewirkt haben. Denke da sind wir nicht die einzigen, soll aber auch schon wirksame gegeben haben. 2*von5

    Royal Anapolon

    Es wir auch hier in der Verpackung wie am Bild geliefert. Innen befindet sich eine Tüte mit 100 Tabletten. Hier ist der Wirkstoffgehalt bei 25mg pro Tablette. Wirkung, naja ein wenig schwitzen , kaum Kraftanstieg, kaum Massezuwächse. Weit weg von guten Anapolon. Dosierung war 2x25mg bzw. 4x25mg. Aber auch hier soll es schon gutes gegeben haben, ich weiss leider nicht woran das liegt. Ist halt ein Glückspiel , hoffe das ändert sich bald.

    Bilder

    • Unbenannt.JPG
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Stano Orals wirken besser. Risiko/Nutzenrechnung ni gut. Erhöhtes Herz/Niereninfarkt u Schlaganfall-Risiko. Haut dir nach paar Tagen Einnahme richtig die Fettwerte um die Ohren auch die injekt Variante geht auch ordentl auf Leber.
    Anavar tuts auch u ist lange ni so schädlich.
    Für Bühnenleute ok am Ende des Cuts. Im Hobbybereich würd ich von winnies abraten. Im Aufbau gibts auch genügend anderes, was einen ni so schnell tötet. -guenni-:sun::sq:

  • Werbung
  • Soll nicht mehr so potent sein seit der neuen charge

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Zumindest was das testo E/P betrifft

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Werbung
  • Bei solchen medis immer Apo ware verwenden! Die Gefahr das es wirkungslos ist, ist einfach zu groß und kann fatale folgen haben.

    Alle Bewertungen - von diesem Account getätigt - sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinster Weise meine Erfahrungen wieder



    Auch sind Bewertungen in der "Ich-Form" nicht mit mir in Verbindung zu bringen !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung