Royal Pharma Diskussionsthread

  • hei Leute, hat jemand mit dem Lab Royal Pharma Erfahrungen? Gerade was Testo E angeht? Also Verträglichkeit, Dosierung, Wirkung usw. Gerne aber auch zu anderen Produkten von Royal Pharma.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wurde doch schon zig mal erwähnt das es i.O ist.
    Macht auch wenig Sinn erst zu bestellen und dann zu fragen :lol:


    Enantat, Deca und Susta soll ganz okay sein, hab ich gehört ^^ batch kann ich dir aber jetzt auf Anhieb nicht sagen. Falls Interesse besteht frag ich nochmal nach :D


    Das tren soll wohl unterdosiert sein meinte ein User, wobei das nichts heißt.


    Lg

  • danke dir :thumbup: Je mehr Infos desto besser. :P also frag ruhig mal nach :kk:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Gute frage!?

    so wie das hier klingt scheint es so zu sein dass man bei manch einem testo Pickel bekommt und bei anderen nicht. Selbst wenn sie beide normal/gleich dosiert sind. Da würde ich denken das es vom Öl kommt. Aber vielleicht auch einfach persönliches Problem. Genauso wie gyno, Haarausfall und erektionsprobleme. Allerdings würde mich noch interessieren ob mit Pickeln einfache Pickel gemeint sind, die man auch so hin und wieder mal bekommt, aufgrund der Ernährung usw. Oder ob so richtig derbe Akne gemeint ist. Also richtige "Krater" die ihre Spuren hinterlassen?

  • Werbung
  • so wie das hier klingt scheint es so zu sein dass man bei manch einem testo Pickel bekommt und bei anderen nicht. Selbst wenn sie beide normal/gleich dosiert sind. Da würde ich denken das es vom Öl kommt. Aber vielleicht auch einfach persönliches Problem. Genauso wie gyno, Haarausfall und erektionsprobleme. Allerdings würde mich noch interessieren ob mit Pickeln einfache Pickel gemeint sind, die man auch so hin und wieder mal bekommt, aufgrund der Ernährung usw. Oder ob so richtig derbe Akne gemeint ist. Also richtige "Krater" die ihre Spuren hinterlassen?

    du sprichst mir von der Seele!

  • So richtig fiese Dinger waren's nicht.
    Keine Ahnung, ob's am Öl, an den eventuellen Verunreinigungen, oder einfach an ihm lag.


    Es ist ihm aber aufgefallen, dass es mehr wurden, bei Royal. Er denkt, dass es wahrscheinlich am Öl lag.
    Ernährung war die gleiche, wie vorher. Dosis auch.
    Nichts destotrotz, war er vom Royal schon angetan.....und er würde es auch wieder nehmen.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Gute frage!?


    du sprichst mir von der Seele!


    pfui teufel :D


    Wenn man nichts zu sagen hat, dann soll man's doch einfach sein lassen :thumbdown:
    Leute die hier viel blabla ohne Aussage schreiben braucht keiner.


    Zum Thema:


    Die Pickel kommen natürlich einmal vom Testo selber.
    Pickel sind aber kein Indiz dafür, dass du potentes Testo benutzt.
    Die Pickel können zudem noch vom verwendeten Trägeröl, oder aber auch von der Reinheit des Testos abhängig sein.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung