• Werbung
  • Werbung
  • Persönlich würde ich den Intervall auf e3d setzen.


    Den Rest kann man nicht sagen da man keine Werte von dir kennt.



    Einfachste weg -> zum doc Östrogen bestimmen lassen -> gegensteuern



    Pauschal 0.5mg ari e2d und schauen ob es besser wird


    Variante 1 ist zu bevorzugen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • denke aber dann 125mg e3d, oder?? Sonst hast du ja plötzlich auch viel mehr intus bei 250mg e3d.

    Ja, wenn du jetzt 250mg e3d fährst sind das ca. 580mg/Woche. Jetzt fährst du grade 350 mg/Woche mit 250mg e5d.


    Kann auch sein das dein Gear unterdosiert ist, bei der Dosis sollte das Östrogen eig. noch keine großen Probleme machen.

  • Werbung
  • Das scheint sehr individuell zu sein, manche brauchen selbst bei hohen Testo Dosen kein Ari oder ähnliches, andere bekommen bei 500mg/Woche langsam Probleme. Bei der 250mg e5d "Anfängerkur" gibt es aber in der Regel keine Probleme, Ausnahmen bestätigen die Regel.


    Edit: Ist natürlich auch stark vom KFA abhängig, da dort das Enzym Aromatase ist. Weniger Fett = weniger Aromatase = weniger Östro

  • Werbung
  • Werbung
  • Du hast zwar einen ordentlichen KFA, aber bei solchen Anzeichen besteht nur die Möglichkeit, dass dein Östrogenspiegel zu hoch ist.
    Überprüf ihn auf jeden Fall beim Doc.


    Bei Testo only ist man normalerweise 24/7 rattig.

  • Du hast zwar einen ordentlichen KFA, aber bei solchen Anzeichen besteht nur die Möglichkeit, dass dein Östrogenspiegel zu hoch ist.
    Überprüf ihn auf jeden Fall beim Doc.


    Bei Testo only ist man normalerweise 24/7 rattig.

    Geil bin ich sowieso immer, nur unterm sex aufeinmal ist er nicht mehr ganz hart.. und sowas hatte ich vor der Kur nicht ^^ also als 1 mal östro messen meint ihr? :)

  • Werbung
  • Geil bin ich sowieso immer, nur unterm sex aufeinmal ist er nicht mehr ganz hart.. und sowas hatte ich vor der Kur nicht ^^ also als 1 mal östro messen meint ihr? :)

    Genau ein mal messen lassen. Und falls der Wert erhöhtist, mit Ari gegenarbeiten z.B. 0,5mg e2d.


    Nach ca 4 Wochen dann erneut messen lassen. Falls Östro noch zu hoch oder zu niedrig ist, die Dosis anpassen und wenn es in der Norm ist, einfach so lassen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @MasseMassacker ab welcher Dosis testo e würdest du pauschal von Problemen durch nen zu hohen Östrogen wert ausgehen?


    Geil bin ich sowieso immer, nur unterm sex aufeinmal ist er nicht mehr ganz hart.. und sowas hatte ich vor der Kur nicht ^^ also als 1 mal östro messen meint ihr? :)

    Pauschal ist immer schwer. Gibt Leute die brauchen auch bei hohen Dosen kein AI. Mein Kumpel hat nur Testo P100 ed und Drosta P 100 ed genommen und hatte den dreifachen Östrowert. Bermekbar unter anderem in "nicht mehr ganz so hart"...


    Also Blutbild machen, guck mal in Blutbildhread.

  • Werbung