KNALLGAS LOG

  • Werbung
  • Werbung
  • Finde den Pump auf den Oberschenkeln richtig krass und die Hose hat echt Style zum Beintraining.
    Wo haste die gekauft?

    Falls man im Gym auffallen will, ist die Hose top!


    Bei mir im Gym läuft einer immer in einem T-Shirt mit dem Aufdruck "Audioanabolika" rum und bestimmt über 120kg auf 1,80m.
    Die Blicke der Leute sind immer richtig genial. :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Nennen wir es mal lieber so, das du andere nicht einschüchtern möchtest u das die Kollegen im Studio sich nicht minderwertig fühlen. Das ehrt dich :rolleyes:
    Hattest du eigentlich schon deine nächsten Ziele erwähnt? Ausser gross u stark werden?
    Bleibt das ein wettkampflog?

    Aufbau und dann ab Jan-Februar wieder Wettkampf, weil ich im Mai auf der NRW in der Männer 3 rasieren will :)

    @ROFLPETER deine Geilheit zum Training gefällt mir richtig gut!! :thumbup:


    Aber über die rote Leggins müssen wir noch ein ernstes Wörtchen miteinander reden -guenni-

    Ja und das zeichnet mich aus. TRAINING TRAINING TRAINING. Es gibt nicht wichtigeres, weil da wird entscheiden wie du aussiehst ... Stoff, essen etc... ist auch alles ganz nett, aber Training ist. No. 1 !!!!

    Finde den Pump auf den Oberschenkeln richtig krass und die Hose hat echt Style zum Beintraining.
    Wo haste die gekauft?

    Danke, war auch brutal heute.... :) Das ist addidas... Bei Karstadt Sport... Gibts aber auch unter leggins auf der addidas Seite....

    Bin mal gespannt wie das bei dir weitergeht, wenn du das NPP und die Thais noch mit reinnimmst. =O

    Ich auch ... bin ja erst seit 4 Wochen wieder drauf .... 500mg / week

  • Werbung
  • Richtig geil! Hast du dir eigentlich ein KFA-Höchstgreze gesetzt, welche du nicht überschreiten willst?
    Schreibe extra KFA, weil das Körpergewicht wenig aussagekraft hat. Im Aufbau kommt ja auch ne Mege Wasser hinzu.
    Und natürlich (im besten Falle) viel Muskulaur :-O-:


    Zu der Hose: Evtl hole ich sie mir auch, stehe auf solche Kompressionshosen. Aber dann lieber in einer schlichteren Farbe wie Schwarz :D


    LG

  • Richtig geil! Hast du dir eigentlich ein KFA-Höchstgreze gesetzt, welche du nicht überschreiten willst?
    Schreibe extra KFA, weil das Körpergewicht wenig aussagekraft hat. Im Aufbau kommt ja auch ne Mege Wasser hinzu.
    Und natürlich (im besten Falle) viel Muskulaur :-O-:


    Zu der Hose: Evtl hole ich sie mir auch, stehe auf solche Kompressionshosen. Aber dann lieber in einer schlichteren Farbe wie Schwarz :D


    LG

    Ich messe meinen KFA nicht, will aber nicht zu fett ... Muss diese Woche aber leicht diäten, wei ldie 40 Balisto, 10 Twix und 20 Pickup waren Abends beim zocken doch ein wenig viel und eventuell war daher der Pump etwas extrem :D


    Ich hab die auch in schwarz... sieht super geil aus :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gestern hatte ich mein Brusttraining und habe wieder mal Topleistung aufs Parkett gezaubert.


    negavit Bank 140 kg 8,8,8,8
    Standpresse 150 kg 8,8,8,9
    Sb Maschine GANZER BLOCK 105kg - 12,12,12,12
    KH Fliegende 22,5 12,12,12,15
    Fliegende Kabel Ganzer Block st. 10 - 20,20,20,20

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Cooles Ding. So eine habe ich hier in der Nähe noch nirgens gesehen...

    die knallt ganz schön heftig... kannst mit der höher-also dem Winkel der Arme variieren.... Du drückst halt vor über die Stäbe und da ist auch das Gelenk und das Gewicht ist hart übersetzt.... Hab da glaube ich auch schonmal 170 kg geschafft... das war aber max im Satz bis jetzt.....

  • Werbung
  • Was ist mit klassischem BD? Nicht so dein Fall. So ne maschine wäre abwechslungsreich aber konventionelles BD halte ich für die Königsklasse beim Brusttraining.

    Natürlich nicht. Hatte vor 3 Jahren ein schwere Schulterverletzung vom BD.... "partieller zentraler Riss der Supraspinatussehne.... 1 cm ..." Musste zum Glück nur 3 Monate Pause machen und konnte dann obenrum weider einsteigen.... Hab 3 Monate 3 x die Woche Beine trainiert.... Daher mache ich alles außer freies BD....

  • So boys,


    gestern 5x5 200kg Kreuzheben... Wie versprochen erhöhe ich jede Woche um 10 kg.... mit 180 bin ich gestartet und es läuft wie Butter.


    Next week 210 kg!!!!


    Heute Rücken geballert und auch da geht es gut nach vorn.


    SD-Multi 105 kg ,6,6,6,6,8 WDH... hab den letzten Satz gefilmt... Wie kann ich hier ein Video einbetten?


    Habs hier hochgeladen: 50 mb


    https://workupload.com/file/3nq6jXW


    25 kg Seitheben mit KH usw.... War also wieder mal ganz geil!!!

  • Werbung
  • schönes Video weiter so


    Lg

  • Danke ,


    Hab mal ne Frage ... Thema Gefühle Freundin....


    Nach dem wk war ich ja lange off. Meine Gefühle spielten verrückt und ich liebte / liebe meine Freundin über alles ...


    Aktuell gibt es ja wieder testo und seitdem bin ich irgendwie gefühlskälter geworden und kann das ganz schlecht zeigen....


    Wodran liegt das ?

  • Werbung
  • Auch wenn ich wohl nicht der Jenige bin der die Ahnung hat.


    Soweit ich weis hat Testosteron auch Einfluss auf die dopamin und sertonin werte.


    Diese können das Gefühl von liebe beflügeln als auch relativieren.


    Keine Wirkung und Nebenwirkung..


    Außerdem verändert sich der Körper, was beim ersten mal funktioniert muss beim zweiten Mal nicht mehr funktionieren.


    Ich weis das Tren noch stärker ist, soweit mein Wissen zu testo und Gefühlen.


    LG Husti..

  • Das hat mein Kollege derzeit auch, ihm ist nur die Familie wichtig, der rest ist für ihm uninteressant und Gefühle zeigen kann er auch nicht.


    Vom Charakter her bist du sehr stark was die Persönlichkeit angeht, also sehr Selbstbewusst, so macht es zumindest den Eindruck und deine Kraftwerte sind auch ordentlich, vielleicht ist die Reduktase sehr Aktiv bei dir, unter Einfluss von viel DHT kann dieses kalte verhalten und diese Typische Stärke der Persönlichkeit schon vorkommen.


    Ich bin der Überzeugung, das Hormone das verhalten steuern und die Gefühlslage. Viel Dopamin=sehr Happy, wenig Dopamin=Depressiv, viel DHT=Männlicher(Aggresion usw.), viel.Östro=weiblicher(Titanik, viel weinen usw -guenni- )


    Probiere mal damit umzugehen, vielleicht schaffst du es nit Überzeugung. Mein Kumpel war die erste Zeit auch extrem Aggressiv, aber er konnte es sich abgewöhnen.
    Die Kälte findet er geil, macht vieles leichter. ;)


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke für die Worte. Du triffst es ...


    aber 500mg testo können mich doch nicht so kalt machen.... Bin halt zu Zeit wieder voll fokusiert aufs Training und das ist mir sau wichtig.... Sonst war es meine Freundin.... NUr zu Zeit kann ich schlecht Gefühle zulassen..... und auch zeigen....


    Kann man dagegen was tun?

  • So ist das halt.
    Seitdem ich wieder auf tren bin (war ja nun wegen meiner trainungspause vor 2 Jahren lange abstinent von dem Stoff :D ) kommt es mir auch tagtäglich so vor als würde sich meine frau verändern, glaube oft das kleine miststück schmiedet hinter meinem rücken Pläne um mich klein zu kriegen -guenni-


    Aber wenn ich mich selbst reflektiere wird mir natürlich klar woran das liegt :D


    Wie gesagt bei testo kenne ich das nicht, erst recht nicht bei 500mg, ich denke aber das jemand wie du, der die meiste Zeit natural war, das alles vielleicht etwas stärker zu spüren kommt bzw. Stärker darauf reagiert.


    Red mit ihr offen darüber und entschuldige dich schon mal im Vorhinein, wird das wohl verstehen.


    Ansonsten kannst du dagegen nicht viel machen außer dich zusammen zu reißen :D


    Lg

  • Werbung
  • Ja, ich finde es sau schade, weil ich sie liebe nur ich es nicht zeigen kann ... das war als ich 12 Wochen off nach dem Wettkampf anders... da war ich wie ein Kätzchen.... jetzt bin ich wieder wie ein Macho... und dauergeil ... und oberflächlich ... das kotzt mich so an.

  • Werbung
  • Kann man dagegen was tun?

    Selbstreflektion! Und ein wenig schauspielern. Spiel dich selbst in Natural.


    Die Östrogen überflutete Pussi der letzten 3 Monate, war auch nicht dein wahres Ich. Überleg mal wie du dich normalerweise deiner Freundin gegenüber verhalten würdest und dann mach das annähernd so.


    Kannst immer noch im Forum und Training machomäsig Knallgas geben. Wir kennen dein Dilemma.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke